Zu den Hessen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Das erste Drittel machte eigentlich nur "Hoffnung" auf eine hohe Niederlage. Doch ab dem zweiten Drittel dann eine gleichwertige ESVK-Mannschaft. Im letzten Drittel dann sogar die Siegchance, doch Marquardts Schuss geht nur an den Innenpfosten. Gut, wir hätten längst verlieren können, doch Stefan Vajs hielt uns im Spiel.
      Was mich allerdings maßlos ärgert ist diese dämliche Snetsinger-Strafzeit 55 Sekunden vor Schluss. So kann man sich einen an sich redlich verdienten Punkt auch wieder zunichte machen.
    • Im Wesentlichen habe ich das so gesehen wie Giroux. Übertragungsprobleme hatte ich aber keine, da ich das Spiel vom Gästeblock aus verfolgt habe :D Hier noch ein paar Anmerkungen:
      Der Fehlpass vor dem Frankfurter 1:0 war ja wohl ein katastrophaler Aussetzer! Sowas darf nie und nimmer passieren. Damit ging man gleich mal mit einer schweren Hypothek in dieses Spiel. Ansonsten deutete im ersten Drittel alles auf einen souveränen Heimsieg hin. Bezeichnend eine Szene ganz kurz vor der ersten Pause, als Snetsinger die Möglichkeit gehabt hätte, nochmal abzuschließen. Der Schuss fiel dann aber schon sehr halbherzig aus...
      Im Mitteldrittel haben wir in den ersten zehn Minuten nicht mal aufs Tor geschossen. Die gefährlichste Situation war noch, als zwei Frankfurter ohne jede Kaufbeurer Beteiligung durch ein Missverständnis beinahe ihren eigenen Torwart in Bedrängnis gebracht hätten. Frankfurt spielte aber ebenfalls nicht gut, also waren beide Teams in etwa gleichwertig - auf niedrigem Niveau. Und gerade als Frankfurt besser wurde und zu Chancen kam fiel unser Anschluss. Nun waren wir plötzlich überlegen aber die Hessen schossen das 3:1. Das hätte es gewesen sein können und (ehrlicherweise) aus Frankfurter Sicht auch müssen. Doch durch Snetsingers wie-auch-immer-der-reinging-Tor kamen wir wieder ins Spiel und konnten sogar ausgleichen.
      Im letzten Drittel war von Frankfurt nicht mehr viel zu sehen, nun war unser Team überlegen und hatte mehrmals große Chancen zum 3:4. Allerdings gab es eine knappe Minute vor Schluss eine Strafzeit, da schreibe ich jetzt lieber nicht das, was ich wirklich denke. Sicher bin ich mir aber, dass uns das mindestens einen Punkt gekostet hat, weil überhaupt nichts drauf hingedeutet hatte, dass Frankfurt bei fünf gegen fünf noch ein Tor erzielen würde.

      Fazit: Frankfurt war definitiv schlagbar. Dass wir dieses Spiel verloren haben: Extrem bitter.
    • Ich habe heute folgende E-Mail von sprade.tv erhalten.
      [b]
      Sehr geehrter Herr xyz[/b]
      [align=start]die gestrige Übertragung aus der Frankfurter Eishalle war leider erheblich gestört. Ursache war ein defekter Netzwerk-Switch vor Ort im Stadion. Durch den Defekt kam es zu Abrissen im Stream als auch Bildstörungen durch den, ebenfalls am defekten Netzwerk-Switch, angeschlossenen Videomischer.[/align][align=start]
      [/align][align=start]Die Löwen Frankfurt haben sich daher entschlossen, allen Zuschauern dieser Übertragung eine Gutschrift im System von sprade.tv zu hinterlegen. Sie können mit dieser Gutschrift 1 Heimspiel-Übertragung der Löwen Frankfurt kostenfrei buchen. Welche Übertragung Sie auswählen, können Sie frei entscheiden.[/align][align=start]
      [/align][align=start]Die Zuschauer bzw. Fans des ESV Kaufbeuren haben mit dieser Gutschrift z.B. die Möglichkeit, das nächste Auswärtsspiel des ESVK in Frankfurt am 08.02.2014, kostenfrei zu buchen. Bei Interesse steht es Ihnen aber auch frei jede andere Heim-Übertragung der Löwen Frankfurt kostenfrei zu buchen.[/align][align=start]
      [/align][align=start][b]Wie nutze ich die Gutschrift?[/align][/b][align=start]Loggen Sie sich bei sprade.tv ein. Wechseln Sie in den Channel der Löwen Frankfurt. Sie finden dort unter "Einzel-Übertragungen" rechts neben jeder eingetragenen Partie eine Schaltfläche "Prepaid nutzen". Klicken Sie diese Schaltfläche neben der gewünschten Partie an. Sie werden noch einmal gefragt ob diese Übertragung wirklich als gebucht eingetragen werden soll. Beantworten Sie die Nachfrage mit "Ja". Das Spiel wird dann als gebucht eingetragen und Sie können dieses kostenfrei verfolgen.[/align][align=start]
      [/align][align=start]Die Gutschriften sind ab sofort im System von sprade.tv hinterlegt. Sie können den Status Ihrer Gutschrift jederzeit nach dem Login bei sprade.tv unter "User-Center" -> "Buchungen" einsehen.[/align][align=start]
      [/align][align=start]Wir entschuldigen uns noch einmal ausdrücklich, auch im Namen der Löwen Frankfurt, für die entstandenen Unannehmlichkeiten![/align]
    • Das ist Service, wie er sein soll. Lobenswert.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • In der AZ steht heute ein Spielbericht (von einem Frankfurter Journalisten), den sollte man in der Kabine aufhängen, denn er endet mit einer Empfehlung an unseren neuen Trainer:

      Durch die Niederlage kann er jedoch Platz 10 und damit die Teilnahme an den Pre-Play-Offs so gut wie abhaken. Der Rückstand betrug da schon 18 Punkte.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Wenn Journalisten schreiben, Kaufbeuren kann sich den 10. Platz schon abschminken, dann ist das etwas, das man in die Kabine hängen sollte - als Anreiz. Aussagen wie "die können eh nichts" sind oft sehr gut geeignet, das Gegenteil zu provozieren. Und Frankfurt ist "nur" 15 Punkte weg ;)
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Richtig, voriges Jahr gab es auch eine tolle Serie und man war noch nah dran an den Playoffs. So aussichtslos sehe ich das nicht, seit die Mannscahft komplett ist wird ja auch wieder gepunktet!

      Jadawin schrieb:

      Wenn Journalisten schreiben, Kaufbeuren kann sich den 10. Platz schon abschminken, dann ist das etwas, das man in die Kabine hängen sollte - als Anreiz. Aussagen wie "die können eh nichts" sind oft sehr gut geeignet, das Gegenteil zu provozieren. Und Frankfurt ist "nur" 15 Punkte weg ;)