Einladung zur Bürgerversammlung am 12.01.2015 um 19:30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Lukas schrieb:

      Der absolute Gipfel war, als sich ein Neugablonzer meldete und monierte, die Stadt streue nicht mehr in den Nebenstraßen, aber für das Stadion habe man 20 Millionen!

      OB Bosse erwiderte, dass dies auf den Antrag der Grünen zurückzuführen sei, dass die Nebenstraßen nicht mehr geräumt würden. Daraufhin schwieg der Herr, leider waren nur noch wenige Leute anwesend.
      keine Angst, das hat jeder mitbekommen, das ist der Hit auf FB ;)
      Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen :thumbsup:
    • aexl schrieb:

      Lukas schrieb:

      Der absolute Gipfel war, als sich ein Neugablonzer meldete und monierte, die Stadt streue nicht mehr in den Nebenstraßen, aber für das Stadion habe man 20 Millionen!

      OB Bosse erwiderte, dass dies auf den Antrag der Grünen zurückzuführen sei, dass die Nebenstraßen nicht mehr geräumt würden. Daraufhin schwieg der Herr, leider waren nur noch wenige Leute anwesend.
      keine Angst, das hat jeder mitbekommen, das ist der Hit auf FB ;)
      Dieser Herr Pauthner ist soweit ich weiß NK-Sympathisant und fleißiger Contra-Stadion-Leserbriefschreiber... :thumbsup:
      Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte
      Fanclub Rot Gelb Buronia
      ⇒ Mitglied ESVK-Medienteam
    • Lieber Lukas,

      meiner Meinung nach war das der Herr Pauthner Hans-Georg, der Wurmfortsatz des Hygienemangement-Pinocchio.

      Der wohnt in Oberbeuren. Wie der allerdings Visum für Neugablonz bekommen konnte weiß ich nicht :(

      Wir Neugablonzer sind nicht immer an allem Schuld ;)
      Natürlich darf ich Witze über dumme Menschen machen.
      Die gehören ja schließlich keiner Minderheit an.
    • schimmy66 schrieb:

      Lieber Lukas,

      meiner Meinung nach war das der Herr Pauthner Hans-Georg, der Wurmfortsatz des Hygienemangement-Pinocchio.

      Der wohnt in Oberbeuren. Wie der allerdings Visum für Neugablonz bekommen konnte weiß ich nicht :(

      Wir Neugablonzer sind nicht immer an allem Schuld ;)
      Sorry, wir werden genau schauen, wie die Neugablonzer am 18.1. abstimmen! Ja, dieser Herr Pauthner war ziemlich link und unsympathisch.
    • aexl schrieb:

      Lukas schrieb:

      Der absolute Gipfel war, als sich ein Neugablonzer meldete und monierte, die Stadt streue nicht mehr in den Nebenstraßen, aber für das Stadion habe man 20 Millionen!

      OB Bosse erwiderte, dass dies auf den Antrag der Grünen zurückzuführen sei, dass die Nebenstraßen nicht mehr geräumt würden. Daraufhin schwieg der Herr, leider waren nur noch wenige Leute anwesend.
      keine Angst, das hat jeder mitbekommen, das ist der Hit auf FB ;)

      Diese letzte Wortmeldung von Pauthner war überragend, nun kann sich nämlich jeder selbst ein Bild machen, wie viel Ahnung dieser Herr hat.
    • Der Neugablonzer wohnt in Oberbeuren

      Lukas schrieb:

      Der absolute Gipfel war, als sich ein Neugablonzer meldete und monierte, die Stadt streue nicht mehr in den Nebenstraßen, aber für das Stadion habe man 20 Millionen!

      OB Bosse erwiderte, dass dies auf den Antrag der Grünen zurückzuführen sei, dass die Nebenstraßen nicht mehr geräumt würden. Daraufhin schwieg der Herr, leider waren nur noch wenige Leute anwesend.
    • Lukas schrieb:

      Der absolute Gipfel war, als sich ein Neugablonzer meldete und monierte, die Stadt streue nicht mehr in den Nebenstraßen, aber für das Stadion habe man 20 Millionen!

      OB Bosse erwiderte, dass dies auf den Antrag der Grünen zurückzuführen sei, dass die Nebenstraßen nicht mehr geräumt würden.
      So, langsam habe ich mich von meinem Lachanfall erholt. Das ist echt witzig! Jetzt weiß ich endlich warum die Grünen gegen ein Stadion sind: Die wollen das Glatteis lieber auf der Straße. :D
    • Ist doch total egal wo der Wohnt. Er ist gegen ALLES und weiß immer etwas auszusetzen. So einem wird man es NIE recht machen können.

      Marph schrieb:

      Der Neugablonzer wohnt in Oberbeuren

      Lukas schrieb:

      Der absolute Gipfel war, als sich ein Neugablonzer meldete und monierte, die Stadt streue nicht mehr in den Nebenstraßen, aber für das Stadion habe man 20 Millionen!

      OB Bosse erwiderte, dass dies auf den Antrag der Grünen zurückzuführen sei, dass die Nebenstraßen nicht mehr geräumt würden. Daraufhin schwieg der Herr, leider waren nur noch wenige Leute anwesend.
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
    • Ganz genau, das ist ja das Markenzeichen der "Grünen" Ideologie. Immer dagegen, aber keiner weiß warum! Diese Partei ist echt der Wahnsinn. Wenn solche Parteien immer stärker aufkommen, dann möchte ich mal sehen, wie Deutschland in 30 Jahren aussieht, wenn ich meine Rente beziehen will ;( ! Wie sagte Mehmet Scholl vor vielen Jahren: "Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt............"! 100% Zustimmung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ! Tut mir leid´, das musste jetzt einfach mal raus, aber die schaffen es noch, dass der ESVK Geschichte ist. Hoffen wir es nicht!
    • collina schrieb:

      Ganz genau, das ist ja das Markenzeichen der "Grünen" Ideologie. Immer dagegen, aber keiner weiß warum! Diese Partei ist echt der Wahnsinn. Wenn solche Parteien immer stärker aufkommen, dann möchte ich mal sehen, wie Deutschland in 30 Jahren aussieht, wenn ich meine Rente beziehen will ;( ! Wie sagte Mehmet Scholl vor vielen Jahren: "Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt............"! 100% Zustimmung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ! Tut mir leid´, das musste jetzt einfach mal raus, aber die schaffen es noch, dass der ESVK Geschichte ist. Hoffen wir es nicht!
      Ich bitte darum, dass wir in diesem Forum beim Thema Eishockey bleiben. Wenn wir hier jetzt politische Grundsatzdebatten führen, fürchte ich, verlieren wir unser gemeinsames Thema. Vor allem dann, wenn es Beiträge auf diesem Niveau gibt. :cursing:
    • Mehmet Scholl meinte das allerdings nicht ernst. Also bitte... "das musste mal raus" - das kann sein, aber es muss nicht HIER raus, bitte.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • collina schrieb:

      Ganz genau, das ist ja das Markenzeichen der "Grünen" Ideologie. Immer dagegen, aber keiner weiß warum! Diese Partei ist echt der Wahnsinn. Wenn solche Parteien immer stärker aufkommen, dann möchte ich mal sehen, wie Deutschland in 30 Jahren aussieht, wenn ich meine Rente beziehen will ;( ! Wie sagte Mehmet Scholl vor vielen Jahren: "Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt............"! 100% Zustimmung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ! Tut mir leid´, das musste jetzt einfach mal raus, aber die schaffen es noch, dass der ESVK Geschichte ist. Hoffen wir es nicht!
      100% Zustimmung dafür Leute aufzuhängen, die eine andere Meinung haben... :thumbdown: ...... ???? in den letzten Tagen mal Nachrichten gesehen.. X(
      Gehts noch???




      .
    • ramazamba schrieb:

      collina schrieb:

      Ganz genau, das ist ja das Markenzeichen der "Grünen" Ideologie. Immer dagegen, aber keiner weiß warum! Diese Partei ist echt der Wahnsinn. Wenn solche Parteien immer stärker aufkommen, dann möchte ich mal sehen, wie Deutschland in 30 Jahren aussieht, wenn ich meine Rente beziehen will ;( ! Wie sagte Mehmet Scholl vor vielen Jahren: "Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt............"! 100% Zustimmung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ! Tut mir leid´, das musste jetzt einfach mal raus, aber die schaffen es noch, dass der ESVK Geschichte ist. Hoffen wir es nicht!
      100% Zustimmung dafür Leute aufzuhängen, die eine andere Meinung haben... :thumbdown: ...... ???? in den letzten Tagen mal Nachrichten gesehen.. X(
      Gehts noch???








      Jetzt bleib´ mal ganz locker, den Spruch vom Mehmet darf man nicht "wörtlich" nehmen, soweit kann ich schon auch denken. Und Nachrichten habe ich auch gesehen und weiß´ auch, auf was du anspielst. Freie Meinungsäußerung steht jedem zu, kein Thema. Hoffentlich dürfen dann aber die Leute, die den "Weltverbesserern" nicht nahe stehen, auch ihre Meinung haben.......aber schön, daß du jetzt aufgrund meines Postings, welches doch gar nicht so ernst gemeint war, immerhin deinen ersten Beitrag im ESVK-Forum verfassen konntest. Herzlichen Glückwunsch :D ! Und ich schreibe jetzt zu diesem Thema garantiert nicht´s mehr......weicht ja ohnehin viel zu sehr vom Thema ab! Habe übrigens heute eine Arbeitskollegin, welche in Kaufbeuren wohnt und zu dem Thema gar keine Meinung hat, gegen eine Brotzeit überzeugen können, zur Wahl zu gehen und für das Eisstadion zu stimmen. Jede Stimme zählt!
    • Ich werde auch noch meinen Nachbarn anquatschen, dem hab ich ein paar kleinere Gefallen getan, vielleicht geht der ja. Der ist zwar schon 74, aber wer weiß :)
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • niklas schrieb:

      Jadawin schrieb:

      Ich werde auch noch meinen Nachbarn anquatschen, dem hab ich ein paar kleinere Gefallen getan, vielleicht geht der ja. Der ist zwar schon 74, aber wer weiß :)


      hoffentlich hat der keine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten, sonst wirft man dir vor, was dem Kakerlaken-Joe vorgeworfen wurde :D


      Wir heissen aber auch nicht NEUES Kaufbeuren - Und der ESVK steht ja auch für Tradition - Also alles kein Problem :!:
    • Hab mir (nachträglich) den Stream der Bürgerversammlung angeschaut und fand das auftreten des OB und der Stadtverwaltung eigentlich schon recht positiv, glaub mehr kann man von dieser Seite einfach nicht erwarten! Bzw. bei einem "neutralen" Wähler dürfte so eine neutral-sachlich Darstellung wie am Montag auch glaubwürdiger rüberkommen als wenn die Stadt aus der Bürgerversammlung eine "ESVK-Werbeveranstaltung" gemacht hätte. Absoltu beeindruckende Zahl welche der Livestream erreicht hat finde ich!

      Bester Spruch für mich - OB Bosse (sinngemäß - weiß den genauen Wortlaut nicht mehr): "Da müssen Sie mir einfach Vertrauen das ich das hinbekomme - oder nächstes mal einen anderen Wählen" :D

      Das Settele sein Statement gleich mal mit einem Seitenhieb auf Fürst begonnen hat fand ich persönlich eher unnütz...