Dany Held gestorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Dany Held gestorben

      Ich weiß nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat.. am 4. Januar ist unser ehemaliger Spieler Dany Held verstorben. Ich kannte ihn oberflächlich, weil mein Vater beruflich mit ihm zu tun hatte und ich deswegen einige Male in seiner Bietigheimer Kneipe (Danys Grill) war. Begegnungen waren immer sehr nett und offen, wir hatten einmal auch länger über seine Kaufbeurer Vergangenheit geredet, an die er sich noch gerne erinnerte.
      Die Trauerworte der Steelers zeugen auch davon, was für ein großartiger Sportsmann und was für ein sympatischer Mensch er war.
      Ich bin da echt traurig, zumal er nur 53 Jahre alt wurde. Sein von ihm unterschriebenes Kaufbeurer Trikot hat für mich nun ein noch höheren Stellenwert.
      Dany, ich werd ich nicht vergessen...
    • Viel zu früh :(
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!