1. Eistraining in Füssen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Hat wirklich nicht viel mit dem 1. Eistraining zu tun.
      Trotzdem hat Lukas in der Sache vollkommen recht!
      Ich habe viele Kollegen aus anderen Sport-Städten, auch mit kleineren bzw. unterklassigeren Vereinen.
      Die sprechen mich oft drauf an, dass bei Ihnen deutlich mehr über die Vereine berichtet wird und der Fan sowie der Sportinteressierte dieses auch so möchte.
      Dazu kommt, dass wir nicht nur einen Zweitligisten haben, sondern auch eine DNL-Mannschaft (höchste deutsche Liga), keinen Kooperationspartner (warum eigentlich ?), ein kaputtes Stadion sowie eine Mannschaft, die in meinen Augen noch nicht komplett sein kann (Sturm).
      Thematik wäre also ausreichen vorhanden.
    • Bei ausreichender "Thematik" dann doch einfach einen anderen Thread aufmachen.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ich war heute beim Eistraining und war recht zufrieden. Die Stimmung scheint gut, die Jungs sind motiviert und Didi lässt Spielzüge einüben. Danach ging es nach KF um sich vor dem Rathaus ablichten zu lassen. Ich bin auch der Meinung, wer Show will und den Verein unterstützen möchte, der sollte in die Spiele gehen. Werbung für den ESVK entsteht aus guten Leistungen heraus und nicht beim Eistraining.
    • Eigentlich kann ich mich der Meinung von Old Faidfull und Lukas nur anschließen. Dies hat natürlich nix mit dem Eistrainning als solches zu tun und gibt ja auch wieder eine rote Karte von Jad.

      Viel mehr hätte sich doch der größte Teil der Fangemeinde gefreut, wenn man "UNS" seitens vom Verein eingeladen hätte. Man wäre mit Sicherheit nach Füssen gefahren und hätte sich über die Vorstellung der einzelnen Spieler gefreut, denn soviel Zeit sollte schon sein. Ob ich ein Showtraining erwartet hätte, mit Sicherheit nicht. Auch wegen der Anmietung der Halle.

      Dies hätte ich positiv bewertet auch evtl. durch öffentliche Beiträge der lokalen Presse . Die Zeiten in der der Verein in meist nur negativen Schlagzeilen stand sollte weitgehends abgehakt sein. Zeit für neue positive Nachrichten, die da hätten am Montag lauten können - obwohl Auswärts-dahoim Tour weitergeht, kommen Fans zum Eistrainning nach Füssen. Man sollte über die Öffentlichkeitarbeit vielleicht mal neu nachdenken, auch mit bedacht auf die Abstimmung zum Bau einer neuen Halle. Dies wird kein Kindergeburtstag, sondern mehr als harte Arbeit. Der Verein muß sich neu positonieren. Tradition mit Zukunft so lautet unser Motto und nicht Tradition ist schon, das man garnix mehr hört und das bleibt auch so in der Zukunft.
    • Mensch, hier geht es doch nur darum, dass eine Einladung zum Training schön gewesen wäre, nicht mehr und nicht weniger

      Jadawin schrieb:

      Kurz und knapp: Die Fans, die sich das Training ansehen, sind die Fans, um die sich der ESVK am wenigsten Sorgen machen muss, die kommen eh immer. Und Show auf gekaufter Eiszeit wäre echt Geldverschwendung.
      ....und ich möchte schon, dass man sich auch um mich Sorgen macht! :evil: