Angepinnt Spendenaktion für das profitaugliche Eisstadion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • old faithful schrieb:

      niklas schrieb:

      sensationell..


      Ich find's auch toll, aber in der Kaufbeurer Öffentlichkeit wurde die Aktion und der gesammelte Betrag auch schon als lächerlich abgetan - eine Frechheit wie ich meine.
      Naja, als "lächerlich" würde ich die Summe nicht bezeichnen, als "sensationell" jedoch auch nicht. Habe ehrlich gesagt mit etwas mehr gerechnet! Aber trotzdem ein schönes Zeichen :thumbup: und vielleicht kommen ja noch ein paar Euros nach...
    • Naja also vom Hocker haut mich das nicht. Dafür, daß sich 636 Unterstützer eingetragen haben, sind knapp 36000 schon etwas schwach. Aber ich denke da wahr viel Aufbruchstimmung im Spiel und der ein oder andere kann sich nun auf das nicht-erreichen der 1000 ausruhen und spendet nicht. Demnach hat nur jeder zweite den Stadionbau finanziell unterstützt.

      Jetzt tragen die Leute ihr Geld lieber in den Biergarten, weil das Stadion ja eh kommt...

      Mir waren es die 100.- wert. Vielleicht kann die Stadt ja im Eingangsbereich einen kleinen Schrein mit Wasserfall und einer Bronzeplatte errichten, auf dem alle Spender namentlich erwähnt werden :D
    • old faithful schrieb:

      niklas schrieb:

      sensationell..


      Ich find's auch toll, aber in der Kaufbeurer Öffentlichkeit wurde die Aktion und der gesammelte Betrag auch schon als lächerlich abgetan - eine Frechheit wie ich meine.


      Aber auch nur von den Leuten, die sich dann mit 500 Euro Spende an das Kloster großspurig ablichten lassen.

      Das Kommunalunternehmen wollte auch mich und Lukas zu einen Fototermin mit OB Bosse einladen, für ein Foto zur kommenden Pressemitteilung, aber darum geht es mir nun wirklich nicht. Darum habe ich das für mich auch abgelehnt, es sind ja auch nicht die 100.000 Euro geworden, die als Ziel angegeben wurden und die 35.000 Euro sind auch nicht "mein" Verdienst.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Jadawin schrieb:

      old faithful schrieb:

      niklas schrieb:

      sensationell..


      Ich find's auch toll, aber in der Kaufbeurer Öffentlichkeit wurde die Aktion und der gesammelte Betrag auch schon als lächerlich abgetan - eine Frechheit wie ich meine.


      Aber auch nur von den Leuten, die sich dann mit 500 Euro Spende an das Kloster großspurig ablichten lassen.

      Das Kommunalunternehmen wollte auch mich und Lukas zu einen Fototermin mit OB Bosse einladen, für ein Foto zur kommenden Pressemitteilung, aber darum geht es mir nun wirklich nicht. Darum habe ich das für mich auch abgelehnt, es sind ja auch nicht die 100.000 Euro geworden, die als Ziel angegeben wurden und die 35.000 Euro sind auch nicht "mein" Verdienst.


      Du hast doch nur Angst mit Lukas auf einem Foto zu sein :D
    • Der sieht das auch so wie ich.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • :whistling: :D
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!