Angepinnt Spendenaktion für das profitaugliche Eisstadion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • daniel2609 schrieb:

      Manchmal ist es schon wahnsinn hier, eine Spendenauktion wird zerpflückt und versucht auseinanderzuziehen, es muss doch auch mal
      das zählen was ausgemacht wird.
      Genauso wie beim Stadion, wir bekommen ein neues und das wird jetzt auch schon zerpflückt, so nicht und das nicht, hallo unser
      Verein darf weiterleben.
      Was die Spendenaktion angeht kann ich dem uneingeschränkt zustimmen! Beim Thema Stadion überhaupt nicht. Bei etlichen Bauprojekten wäre es besser gewesen, jemand hätte sie vorher zerpflückt.
    • Hallo,

      Lukas hat 5.000 Flyer für die Spendenaktion für das Eisstadion spendiert. Nun bräuchten wir Helfer bzw. Vorschläge, wo und wie diese Flyer ausgelegt werden könnten, also Läden, Gasthäuser, Supermärkte, Tankstellen usw.

      Wer da Beziehungen oder gar selbst was zu sagen hat, soll sich bitte bei mir melden. Ich werde die Flyer heute auch im Auto dabei haben, für alle Fälle :) Es sind kleine DIN-A6-Flyer und für das Design und das Erstellen der Vorlage für den Druck geht der Dank wieder an unseren Fisch Manuel "Thuni" Ort.
      Dateien
      • flyer.png

        (26,36 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • gefi schrieb:

      Wie hoch ist eigentlich der aktuelle Spendenstand?
      Auf der Videoleinwand wird immer noch der Stand von Ende Februar angezeigt!


      Das ist auch der letzte Stand, den ich vom Kommunalunternehmen erhalten habe.

      Ich bring die Flyer jetzt mal mit und bin ca. 45 Minuten vor dem Spiel am Fanartikelstand auf dem Vorplatz.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Bislang (31.03.2015) sind Spenden für den Neubau des Eisstadions und den Breitensport in Höhe von 31.716,00 Euro eingegangen.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • @ Jad

      du solltest die Bestätigungsemail bearbeiten, die Wechselfrist ist schon lange rum...

      ..., hoffe ich, dass Sie mir verzeihen, wenn
      ich hier noch auf eine weitere aktuelle und sehr dringende

      Aktion hinweise.




      Wie wir alle wissen, muss sich der ESVK demnächst dem

      Abstiegskampf in den Playdowns stellen und baut deswegen gerade

      seine 1. Mannschaft um. Nach dem noch eingeplanten

      Kontingent-Verteidiger wäre noch ein starker deutscher Center

      oder ein zusätzlicher ausländischer Spieler wünschenswert, um

      die Mannschaft stärker und flexibler aufzustellen....
    • ?(
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Nochmal ein Hinweis auf die Flyer, die am Fanartikelstand zu haben sind. Es wird morgen erneut auf der Leinwand darauf hingewiesen, der DJ wird es wohl dieses Mal durchsagen (danke Phil). Trotzdem macht es keinen Sinn, wenn nach morgen Flyer übrig bleiben. Wer also eventuell Leute kennt, die spenden würden, oder sonst einen sinnvollen Platz braucht oder auch nur seinen Nachbarn im Stadion morgen eine kleine Anregung geben will - holt euch ein paar Flyer :)
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ich wünsche mir, dass wir, die von dieser Idee überzeugt sind, weitere potentielle Intressenten persönlich ansprechen. Bisher haben 635 Personen/ Firmen dieses Verpsrechen abgegeben. Wir brauchen noch 365 Zusagen. Die Saison ist zu Ende und das Eishockey geht so langsam aus dem Focus der breiten Öffentlichkeit. Wenn nur knapp 60% der bisherigen Zeichner eine weitere Person/ Firma motivieren könnte das Versprechen abzugeben , haben wir unser Ziel erreicht. Wäre für mich das emotionle i-Tüpfelchen auf den Klassenerhalt.
    • Ich warte auch auf einen (End)-Stand.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Also, der aktuelle und damit wohl auch endgültige Stand:

      35.027 Euro. :thumbsup:

      Wohlgemerkt: ohne das Erreichen der 1000 Leute und damit ohne die Pflicht, das Versprechen einzulösen!

      Es wird eine Pressemitteilung des Kommunalunternehmens geben und ich versuche, zu erreichen, dass darin die Banlverbindung genannt wird. Wir können die Aktion ja auch ohne die Pledgebank noch bis Ende 2015 weiterführen (mit evtl. Einblendungen auf der Leinwand wie in der letzten Saison.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!