Heilbronner Falken - ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Egger schrieb:

      Also eins ist klar: A.A. mit 31 kassierten Toren in nicht mal 4 Spielen (da nur 2 Drittel in Dresden) und über 8 Gegentoren im

      Schnitt ist nicht unser Mann. So eine Bilanz habe ich bei einem ESVK-Torwart noch nie erlebt. Tschüss A.A.

      Keine Verteidiger und Müller noch raus, da kann einem jeder Torwart leid tun. Keine Ahnung, ob man einen Torwart unter diesen Umständen anständig beurteilen kann? Und ob Vajs uns ständig im Spiel halten würde, wenn ein Hühnerhaufen vor ihm herum springt? Ich hab momentan kaum Erwartungen, so kann ich nicht enttäuscht werden. ;(
    • newage schrieb:

      Egger schrieb:

      Also eins ist klar: A.A. mit 31 kassierten Toren in nicht mal 4 Spielen (da nur 2 Drittel in Dresden) und über 8 Gegentoren im

      Schnitt ist nicht unser Mann. So eine Bilanz habe ich bei einem ESVK-Torwart noch nie erlebt. Tschüss A.A.

      Keine Verteidiger und Müller noch raus, da kann einem jeder Torwart leid tun. Keine Ahnung, ob man einen Torwart unter diesen Umständen anständig beurteilen kann? Und ob Vajs uns ständig im Spiel halten würde, wenn ein Hühnerhaufen vor ihm herum springt? Ich hab momentan kaum Erwartungen, so kann ich nicht enttäuscht werden. ;(
      Ja, gib ihm halt einen 10-Jahresvertrag. Man kann alles schönreden. Aber die Statistik lügt selten.
    • WIR dürfen jetzt nicht in Depressionen fallen sondern zusammen stehen. Im Endeffekt zählt das Ergebnis am Sonntag, schade, dass man da sportlich keinerlei Werbung betreiben konnte, leider ganz im Gegenteil. Hoffen wir, dass dies nicht bei der Wahl am Sonntag vermengt wird und wir mit einer bisherigen Katastrophensaison untergehen.
      ABER: So weit ist es noch nicht und wir sind auch noch nicht abgestiegen!!! Jetzt muss es heißen "JETZT ERST RECHT"! (auch wenn es sehr schwer fällt).
    • Bodenlose Strategie!

      Es waere mal interessant von Phil zu erfahren, wer fuer die Anwerbung von Spielern derzeitig verantwortlich ist.
      Ueberall in der Presse werden wir wegen der Klatschen durch den Kakao gezogen.
      Das ist derzeit nur peinlich! Keiner kann mir sagen, dass das keinen Einfluss auf das Wahlergebnis hat!

      Wer hat da in Kaufbeuren ueberhaupt noch Lust, ins Hockey zu gehen?
    • RE: Bodenlose Strategie!

      Lukas schrieb:

      Es waere mal interessant von Phil zu erfahren, wer fuer die Anwerbung von Spielern derzeitig verantwortlich ist.
      Ueberall in der Presse werden wir wegen der Klatschen durch den Kakao gezogen.
      Das ist derzeit nur peinlich! Keiner kann mir sagen, dass das keinen Einfluss auf das Wahlergebnis hat!

      Wer hat da in Kaufbeuren ueberhaupt noch Lust, ins Hockey zu gehen?

      Das wird keinen Einfluß auf das Wahlergebnis haben. Da können die Leute schon differenzieren. Der Esvk hat seine 3 AL-Luschen so gut

      wie möglich an den Mann gebracht. Und hat so weiteren Spielraum für Nachverpflichtungen für den Klassenerhalt, der ja immer noch

      möglich ist. Außerdem war das ja heute die niedrigste der letzten 3 Klatschen.
    • Egger schrieb:

      newage schrieb:

      Egger schrieb:

      Also eins ist klar: A.A. mit 31 kassierten Toren in nicht mal 4 Spielen (da nur 2 Drittel in Dresden) und über 8 Gegentoren im

      Schnitt ist nicht unser Mann. So eine Bilanz habe ich bei einem ESVK-Torwart noch nie erlebt. Tschüss A.A.

      Keine Verteidiger und Müller noch raus, da kann einem jeder Torwart leid tun. Keine Ahnung, ob man einen Torwart unter diesen Umständen anständig beurteilen kann? Und ob Vajs uns ständig im Spiel halten würde, wenn ein Hühnerhaufen vor ihm herum springt? Ich hab momentan kaum Erwartungen, so kann ich nicht enttäuscht werden. ;(
      Ja, gib ihm halt einen 10-Jahresvertrag. Man kann alles schönreden. Aber die Statistik lügt selten.

      Laut deiner Statistik müssten wir dann auch absteigen, oder? Statistiken lügen ja nicht ;) Wenn du grad 'nen billigen Torhüter übrig hast, dann her damit. Muss ja 'nen Grund haben, warum ihn Rauhanen nicht mal bei einem 5:2 aus dem Tor nimmt.
    • RE: Bodenlose Strategie!

      Genau meine Meinung. Jeder Oberliga Verein bringt das hin ( Sonthofen, Klostersee usw.) nur unser Verein nicht.
      Geld müsste doch auch vorhanden sein, wir haben 4 neue Premiumsponsoren + Ablöse für Snetsinger

      Lukas schrieb:

      Es waere mal interessant von Phil zu erfahren, wer fuer die Anwerbung von Spielern derzeitig verantwortlich ist.
      Ueberall in der Presse werden wir wegen der Klatschen durch den Kakao gezogen.
      Das ist derzeit nur peinlich! Keiner kann mir sagen, dass das keinen Einfluss auf das Wahlergebnis hat!

      Wer hat da in Kaufbeuren ueberhaupt noch Lust, ins Hockey zu gehen?
    • newage schrieb:

      Egger schrieb:

      newage schrieb:

      Egger schrieb:

      Also eins ist klar: A.A. mit 31 kassierten Toren in nicht mal 4 Spielen (da nur 2 Drittel in Dresden) und über 8 Gegentoren im

      Schnitt ist nicht unser Mann. So eine Bilanz habe ich bei einem ESVK-Torwart noch nie erlebt. Tschüss A.A.
      Verrteidiger und Müller noch raus, da kann einem jeder Torwart leid tun. Keine Ahnung, ob man einen Torwart unter diesen Umständen anständig beurteilen kann? Und ob Vajs uns ständig im Spiel halten würde, wenn ein Hühnerhaufen vor ihm herum springt? Ich hab momentan kaum Erwartungen, so kann ich nicht enttäuscht werden. ;(
      Ja, gib ihm halt einen 10-Jahresvertrag. Man kann alles schönreden. Aber die Statistik lügt selten.

      Laut deiner Statistik müssten wir dann auch absteigen, oder? Statistiken lügen ja nicht ;) Wenn du grad 'nen billigen Torhüter übrig hast, dann her damit. Muss ja 'nen Grund haben, warum ihn Rauhanen nicht mal bei einem 5:2 aus dem Tor nimmt.
      Bei der Torwartpolitik, die der ESVK seit 15 Monaten betreibt, würde es mich nicht wundern, wenn A.A. den Job bis Saisonende bekommt.
    • Menge, Kreitel und Oppolzer konnten einem heute richtig leid tun. Haben sich mal wieder voll reingehangen.

      Aber was will man auswärts mit 15 bzw 14 Mann groß ausrichten. Abwehr ist sowieso keine vorhanden und unser Torwart macht auch
      überhaupt keinen souveränen und sicheren Eindruck. Nächste Woche muss sich in Sachen Neuverpflichtung unbedingt was tun!
    • Canon schrieb:

      Wahrscheinlich gibt es einige Leute, die der Meinung sind, dass bei einer solchen Leistung wir kein neues Stadion brauchen.
      Aber genau kurz vor dem wichtigsten Tag der Vereinsgeschichte veranstaltet unserer Vorstand ein riesen Chaos.

      esvkmanu schrieb:

      Solang die Wahl positiv ausgeht ist mir das Ergebnis egal


      Das mit dem Chaos von der Vereinsführung finde ich auch Spieler Verträge auflösen und keinen Ersatz zu haben bei unserem kleinen Kader kann man nur mit Chaos beschreiben.

      Ich finde solche Entscheidungen nicht nachvollziehbar. Wenn ich als außenstehender Fan ( nicht Wohnhaft in Kaufbeuren) am Sonntag nur zuschauen kann und auf ein richtiges Ergebnis nur hoffen kann. Ich bekomme es aber langsam mit der Angst zu tun das sich Wähler die sich noch nicht sicher sind und sowas von unserer Vereinsführung lesen wirklich fragen für was brauchen die ein Profistadion. Ich kann aber nur sagen stimmt für ein Profistadion. Es muss einfach weitergehen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Robert