Heilbronner Falken - ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • RE: Järvinnen - 2. Spiel nach Verletzungspause

      walldorf schrieb:

      Also weil hier über einen sehr guten Goalie gesprochen wird, für mich ist Vais leider noch nicht nur annähernd ersetzt.
      Wer einen finnischen Top-Goalie sehen will kommt am Sonntag gegen Kassel (Järvinnen ist für mich Top-Goalie in der DHL2 und zwar nicht nur nach der Statistik.

      Auch wenn mir ausgewiesene Eishockeyexperten wie Mika vielleicht widersprechen, müssen bis zu den Play-Downs (spätestens) noch zusätzliche deutsche und ausländische Spieler (Sturm, Verteidigung (!), Tor) nachverpflichtet werden, wenn der Vorstand wirklich will (und von dem gehe ich aus), dass der ESV die Klasse DEL2 wirklich mit allen Mitteln hält.

      Dass H. Settele im Augenblick (evtl.) sich im Urlaub befindet, finde ich nicht schlimm, solange er mehrere Spielervermittler (S.Metz ?) damit beauftragt hat, sich um eine zahlenmäßig deutliche (auch qualitativ) bessere Mannschaft zu kümmern. Nicht zu vergessen ist da bei auch, dass ja Gott sei Dank H. Kielhorn ja auch noch da ist ! (ohne ihn würde es sowieso schon kein DEL2-Eishockey in KF geben)


      Ich wünsche Euch für heute alles alles erdenklich gute. Damit diese grausame BE zu Euren Gunsten ausgeht.
      "FÜR EIN NEUES STADION IN KAUFBEUREN"

      Bitte tut mir aber einen Gefallen, Euer Torhüter heißt Stefan Vajs. Nicht Vais, Vays Vaiys oder sonst wie. Er hat es wie kein anderer Kaufbeurer verdient in Eurer Mannschaft. Also bitte, schreibt wenigstens seinern Namen richtig. Auch wenn es Quatsch ist, dass kann mann doch verlangen. Ist mir schon oft hier aufgefallen. Käse, was solls, ich bin auch irgendwie fertig.
    • Dann kennst du sicher auch den Keeper von Weißwasser, diesen Buteng.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!