Gemeinsam Stark!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Gemeinsam Stark!!!

      Liebe Forumuser,
      was haben wir gelitten, die letzten Wochen und Monate, sowohl im sportlichen, als auch im existentiellen Kampf um den Fortbestand des ESVKs. Der erste Sieg wurde auf beeindruckende Weise errungen und wir bekommen ein neues Stadion.
      Lasst und jetzt nicht verzagen und von der momentanen sportlichen Situation desillionisieren und demoralisieren. NUR GEMEINSAM werden wir auch aus diesem Kampf als Sieger hervorgehen.
      Dass wir sehr leidensfähig sind, haben wir tausendfach bewiesen, gehen wir auch diesen (vielleicht letzten)Weg in der DEL 2 gemeinsam - aufgeben und fernbleiben -
      NIEMALS!!!
    • Sehe ich genau so. Unser ESVK braucht jede Unterstützung die er kriegen kann und wir sind aufgefordert alles in unseren Möglichkeiten stehende zu tun um unseren Verein zu unterstützen. Es gilt alles Tun dem Ziel Klassenerhalt unter zu ordnen. Ich denke wir brauchen auch eine positive Aufbruchsstimmung im sportlichen Bereich , ich weiß es ist schwierig, aber mit der derzeitigen Katerstimmung gewinnst du keinen Blumentopf. Sicherlich ist da jetzt das neue Trainergespann gefordert, aber wir Fans sollten auch wieder den Kopf hoch nehmen und Kampfes- und Siegeswille verbreiten. Mir fällt der schöne Spruch von Manager Dr. Kajo Neukirchen ein: "Erfolg ist vor allem eine Sache des Willens und der Einstellung. Man muss für seine Ziele auch kämpfen wollen. Oft gegen die eigene Bequemlichkeit"

      Erfolg ist für uns heuer der Klassenerhalt, also lasst uns dafür kämpfen.