Esvk - Scr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Bowakel schrieb:


      Was wollen wir mit einem Profistadion ohne Profimannschaft?


      Echt, das Geschwafel von NK auch noch von Fans lesen zu müssen, kotzt mich gewaltig an.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Bowakel schrieb:


      Allerdings habe ich gestern einen sehr guten Kwiet gesehen der abgesehen von diesem einen Fehlpass zur blauen gestern nahezu fehlerfrei gespielt hat.
      Da kann sich so manch anderer eine Scheibe abschneiden.


      Ich hoffe mal, dass es nicht allzu viele Scheiben sind, die sich die anderen von Kwiet abschneiden. Es war nicht allein dieser chaotische Pass. Es war auch dieses Nicht Zurücklaufen nach Scheibenverlust an der Bande. Erstmal kucken, was passiert. Leider wars dann ein Gegentor, was passiert ist. Solche Szenen bringen mich zur Weißglut. Lässt man die alle weg, dann wars ein noch ordentliches Spiel - für einen Ausländer.
      Ich bleibe dabei. Mit solchen Ausländern steigt man ab.
    • Giroux schrieb:

      Bowakel schrieb:


      Allerdings habe ich gestern einen sehr guten Kwiet gesehen der abgesehen von diesem einen Fehlpass zur blauen gestern nahezu fehlerfrei gespielt hat.
      Da kann sich so manch anderer eine Scheibe abschneiden.


      Ich hoffe mal, dass es nicht allzu viele Scheiben sind, die sich die anderen von Kwiet abschneiden. Es war nicht allein dieser chaotische Pass. Es war auch dieses Nicht Zurücklaufen nach Scheibenverlust an der Bande. Erstmal kucken, was passiert. Leider wars dann ein Gegentor, was passiert ist. Solche Szenen bringen mich zur Weißglut. Lässt man die alle weg, dann wars ein noch ordentliches Spiel - für einen Ausländer.
      Ich bleibe dabei. Mit solchen Ausländern steigt man ab.

      Ich glaube, dem Kwiet fehlt manchmal einfach die Puste um zurückzulaufen. Er hat halt auch viele Eiszeiten. Er ist vom Antritt her auch nicht der schnellste. Aber er ackert und versucht sein Bestes zu geben. Sicher passieren ihm Fehler, aber da wirst im ganzen Team Kandidaten finden, die ähnliches fabrizieren. Sind alle dabei, dann halten wir die Klasse, davon bin ich überzeugt. Mit uns Fans im Rücken :thumbup:
    • Trotz der Niederlage war es endlich mal wieder ein Spiel, in dem sie über die volle Distanz mitgehalten haben, nicht eingebrochen sind und auch selber einige Chancen hatten. Etwas mehr Glück und ein vernünftiger Schiri, und wir hätten vllt. mal wieder gewonnen.

      Wenn sie es schaffen, ein solches Niveau bis zu den PDs aufzubauen und dann einigermassen konstant zu halten, sehen die Chancen auf den Klassenerhalt wieder etwas besser aus.