48. Spieltag Crimmitschau vs. Kaufbeuren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • RE: RE: Krankheitsbedingt???

    Phil schrieb:

    Giroux schrieb:

    Der Heide schrieb:

    Denkt dran, verkleidet gibt`s heute freien Eintritt. Die Fans, nicht die Spieler. :rolleyes:
    Also, Daniel Menge soll heute aus anderen Gründen "als Zivilist verkleidet" nicht aufgelaufen sein.
    Man hat anscheinend seine Tasche vergessen und er ist in Crimmitschau dann ohne Ausrüstung dagestanden.
    Mag sein, dass es sich hier um ein falsches Gerücht handelt. Würde mich aber wundern, da das im Stadion heute als Grund angegeben wurde.
    Du behauptest also ich lüge.
    Aber gut, im falsche Gerüchte streuen und somit für Unruhe zu sorgen, warst du in der Saison ja schon öfters ein Meister.



    JA genau . Menge ist krank. Aber irgendwie hat er beschlossen, dass eine Busfahrt in den Osten ihn gesundheitlich nach vorn katapultiert. Vielleicht gesundet er ja in der Ostluft schneller. Ich lach mich kaputt.
    Wir haben die Tasche doch mit eigenen Augen in Kf rumstehen sehen.d
    "Ein Puck ist eine harte Gummischeibe, um den sich die Eishockeyspieler schlagen, wenn sie sich gegenseitig nicht schlagen können."
    Jimmy Cannon
  • Der Heide schrieb:

    Pleißentalluft, noch nie gehört :?: Da wachsen selbst Arme und Beine wieder an. Ihr habt Probleme. :rolleyes:


    Ja. Das sind Probleme. Denn vielleicht hätte dann dieses Not-Elend Duell einen anderen Ausgang genommen.
    Aber das ist alles Taktik. Die Playdownleidensgenossen in Sicherheit wiegen. ;)
    "Ein Puck ist eine harte Gummischeibe, um den sich die Eishockeyspieler schlagen, wenn sie sich gegenseitig nicht schlagen können."
    Jimmy Cannon
  • Also, das Gerücht hat bereits zwei Stunden (oder länger) bevor ich es hier geschrieben habe, seine Runde im Stadion gemacht. Und nicht nur bei den Fans, sondern es waren auch Angehörige von Spielern dabei und Stadionbedienstete.
    Ich war dann ziemlich überrascht, dass hier im Forum nichts davon steht, bei dem Wirbel, den das im Stadion erzeugt hat.

    Aber wir wissen es doch jetzt, das war alles nur erfunden!
  • Giroux schrieb:

    Also, das Gerücht hat bereits zwei Stunden (oder länger) bevor ich es hier geschrieben habe, seine Runde im Stadion gemacht. Und nicht nur bei den Fans, sondern es waren auch Angehörige von Spielern dabei und Stadionbedienstete.
    Ich war dann ziemlich überrascht, dass hier im Forum nichts davon steht, bei dem Wirbel, den das im Stadion erzeugt hat.

    Aber wir wissen es doch jetzt, das war alles nur erfunden!


    Ja. Wir sind schon böse, solche völlig aus der Luft gegriffenen Gerüchte in Umlauf zu bringen. Ich bin froh dass mir gesagt wurde, dass ich einer raffinierten Täuschung aufgesessen bin. Danke. Ich bin erleichtert.
    "Ein Puck ist eine harte Gummischeibe, um den sich die Eishockeyspieler schlagen, wenn sie sich gegenseitig nicht schlagen können."
    Jimmy Cannon
  • RE: RE: Krankheitsbedingt???

    Phil schrieb:

    Giroux schrieb:

    Der Heide schrieb:

    Denkt dran, verkleidet gibt`s heute freien Eintritt. Die Fans, nicht die Spieler. :rolleyes:
    Also, Daniel Menge soll heute aus anderen Gründen "als Zivilist verkleidet" nicht aufgelaufen sein.
    Man hat anscheinend seine Tasche vergessen und er ist in Crimmitschau dann ohne Ausrüstung dagestanden.
    Mag sein, dass es sich hier um ein falsches Gerücht handelt. Würde mich aber wundern, da das im Stadion heute als Grund angegeben wurde.
    Du behauptest also ich lüge.
    Aber gut, im falsche Gerüchte streuen und somit für Unruhe zu sorgen, warst du in der Saison ja schon öfters ein Meister.
    Warum wurde dann heute ohne Goldhelm gespielt?
  • RE: RE: RE: Krankheitsbedingt???

    canli schrieb:

    Phil schrieb:

    Giroux schrieb:

    Der Heide schrieb:

    Denkt dran, verkleidet gibt`s heute freien Eintritt. Die Fans, nicht die Spieler. :rolleyes:
    Also, Daniel Menge soll heute aus anderen Gründen "als Zivilist verkleidet" nicht aufgelaufen sein.
    Man hat anscheinend seine Tasche vergessen und er ist in Crimmitschau dann ohne Ausrüstung dagestanden.
    Mag sein, dass es sich hier um ein falsches Gerücht handelt. Würde mich aber wundern, da das im Stadion heute als Grund angegeben wurde.
    Du behauptest also ich lüge.
    Aber gut, im falsche Gerüchte streuen und somit für Unruhe zu sorgen, warst du in der Saison ja schon öfters ein Meister.
    Warum wurde dann heute ohne Goldhelm gespielt?
    s


    Ok, das ist mein letzter Kommentar zu dem Thema:
    Der Goldhelm wurde heute beim Pforzener Faschingsumzug benötigt.
    Oder. Er musste als Wärmflasche beim erkrankter Spieler herhalten.

    So jetzt aber Schluss.
    Das Spiel war ok. Es geht aufwärts!
    "Ein Puck ist eine harte Gummischeibe, um den sich die Eishockeyspieler schlagen, wenn sie sich gegenseitig nicht schlagen können."
    Jimmy Cannon
  • RE: RE: RE: Krankheitsbedingt???

    Stadionfan schrieb:



    JA genau . Menge ist krank. Aber irgendwie hat er beschlossen, dass eine Busfahrt in den Osten ihn gesundheitlich nach vorn katapultiert. Vielleicht gesundet er ja in der Ostluft schneller. Ich lach mich kaputt.
    Wir haben die Tasche doch mit eigenen Augen in Kf rumstehen sehen.

    Man sieht halt, dass Menge ein Profi durch und durch ist, der sogar krank eine solche Busfahrt mitmacht (sofern wenigstens diese Info stimmt - vielleicht war er auch zu Hause im Bett).
    Ansonsten sollten wir von dieser Tasche aber nicht mehr reden, denn Taschen gibt es auf der Welt wie Sand am Meer. Besagte Tasche mag gehören, wem sie will. Aber bestimmt nicht dem Daniel Menge.
    Ich glaube jetzt einfach mal dem Phil mehr als irgendeinem Gerücht, denn er hat das doch sehr entschieden richtiggestellt!
  • RE: RE: RE: RE: Krankheitsbedingt???

    Giroux schrieb:

    Stadionfan schrieb:



    JA genau . Menge ist krank. Aber irgendwie hat er beschlossen, dass eine Busfahrt in den Osten ihn gesundheitlich nach vorn katapultiert. Vielleicht gesundet er ja in der Ostluft schneller. Ich lach mich kaputt.
    Wir haben die Tasche doch mit eigenen Augen in Kf rumstehen sehen.

    Man sieht halt, dass Menge ein Profi durch und durch ist, der sogar krank eine solche Busfahrt mitmacht (sofern wenigstens diese Info stimmt - vielleicht war er auch zu Hause im Bett).
    Ansonsten sollten wir von dieser Tasche aber nicht mehr reden, denn Taschen gibt es auf der Welt wie Sand am Meer. Besagte Tasche mag gehören, wem sie will. Aber bestimmt nicht dem Daniel Menge.
    Ich glaube jetzt einfach mal dem Phil mehr als irgendeinem Gerücht, denn er hat das doch sehr entschieden richtiggestellt!


    Was soll denn der Käse mit der Tasche? Wenn er krank ist und eh nicht mitspielt dann braucht man die auch nicht mitnehmen. Und wer sagt denn das es eine Krankheit ist die ihn ans Bett fesselt?
    Man man man....
  • Und zu.

    Stadionfan bis Ende des Monats gesperrt. Giroux gelbe Karte.
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!