ESVK - Bad Nauheim 2.Spiel 15.3.15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Naja, aber wir haben gestern ein Eigentor geschossen und die Nauheimer ein nicht existierendes geschenkt bekommen. Das wird nicht jedes Spiel passieren.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ein Spiel wie wir so viele gesehen haben diese Saison, bis zum Ende des zweiten Drittels.. ich lege mcih da mal fest, vor 4 wochen hätten wir das Spiel verloren.. aber gestern war vieles anders.. man konnte schon an den Gesichtern erkennen , was da heute für ein Film läuft.. die waren bis in die Haarspitzen motiviert, auch die Kanadier.. Oppolzer unglaublich was der gestern gelaufen ist .. gekämpft, geackert.. auch für mich gestern der beste Mann auf dem Platz .. die Schiedsrichter.. Vogelwild.. teilweiße wars unglaublich was da gezeigt wurde, hoffentlich geht dieser Kelch die nächsten Wochen an uns vorrüber..
      schwach hab ich gestern aber Bergmann gesehen, vor allem im zweiten Drittel ganz schwach .. im dritten Drittel hat er sich dann ein wenig stabilisiert.. ich hoffe auch, das Alexander Winkler nicht schwerer Verletzt ist, sah ja doch ein bischen nach Gehirnerschütterung aus .. alles in allem ein hoch verdienter Sieg, auch weil Nauheim im letzen Drittel nix mehr entgegenzusetzen hatte, und den Ausfall von Drew Paris nicht mehr kompensieren konnte..
    • Und Oppi wird wohl heute beim Zahnarzt sein, nachdem er zwei Zähne verloren hat... das macht das Spiel von ihm noch unglaublicher.

      wetterauer-zeitung.de/Home/Spo…,3_puid,1_pageid,115.html
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Was mich nur wundert war, dass bei diese Aktion mit Winkler nicht mal 2 Minuten gegeben wurden. Anders rum hätte es sicher wieder eine Matchstrafe gegeben mit ein paar Hundert €uronen Strafe für ihn. Ist ja auch Großverdiener in KFB im Gegensatz zu Herrn Aab bei Bad Nauheim. Schaute schon sehr nach "Schützt unsere Rentner" aus.
    • Das Momentum liegt jetzt wieder klar beim ESVK, zumal die Niederlage für Nauheim schon deutlich war. Sollte KF morgen in Nauheim gewinnen, dann wird noch mehr Untergangsstimmung herrschen wie schon bisher. Wie ich oben schon geschrieben habe, sind alle 4 Mannschaften noch gefährdet und es gibt keinen absoluten "Favoriten" für den Abstieg. Das finde ich klingt doch um Welten besser als vor einigen Wochen...
    • Die Stimmung unter den Nauheimer Fans ist unterirdisch. Da fällt es vielen "schwer", am Dienstag noch zum Spiel zu kommen. Andere fordern Schweigeaktionen. Das muss man sich mal vorstellen - beim 3. Spiel einer Playdown-Runde, in der es 1:1 steht. Was müssen die für hochtrabende Erwartungen gehabt haben, während der Saison und jetzt? Und keiner scheint auch nur Ahnung davon zu haben, was bei uns während der Saison los war und wie unser Team nun dasteht.

      Und irgendwie zeigt das auch, wie treu die Fans des ESVK sind :)
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Kfb59 schrieb:

      Was mich nur wundert war, dass bei diese Aktion mit Winkler nicht mal 2 Minuten gegeben wurden. Anders rum hätte es sicher wieder eine Matchstrafe gegeben mit ein paar Hundert €uronen Strafe für ihn. Ist ja auch Großverdiener in KFB im Gegensatz zu Herrn Aab bei Bad Nauheim. Schaute schon sehr nach "Schützt unsere Rentner" aus.
      andersherum bekommt Pfaffengut 2+10 und im nach hinein stellt sich ein Kieferbruch bei Paris heraus...manchmal ist es halt situationsbedingt schwer zu entscheiden
      Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen :thumbsup:
    • Da wird wohl auch noch was nachkommen, denke ich.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Jadawin schrieb:

      Die Stimmung unter den Nauheimer Fans ist unterirdisch. Da fällt es vielen "schwer", am Dienstag noch zum Spiel zu kommen. Andere fordern Schweigeaktionen. Das muss man sich mal vorstellen - beim 3. Spiel einer Playdown-Runde, in der es 1:1 steht. Was müssen die für hochtrabende Erwartungen gehabt haben, während der Saison und jetzt? Und keiner scheint auch nur Ahnung davon zu haben, was bei uns während der Saison los war und wie unser Team nun dasteht.

      Und irgendwie zeigt das auch, wie treu die Fans des ESVK sind :)
      Das Problem in Nauheim ist, dass sich die Führung von vornherein verschätzt hat. Man hat sich mit dem Etat im Mittelfeld gesehen und anhand dessen das Ziel Play-Offs ausgegeben. Während der Saison dann der Schlag in die Magengrube, Etatmäßig doch nur Platz 11. An den Zielen hat man fest gehalten, genau so an der Schönrednerei nach vielen unterirdischen Spielen. Jetzt steht die Mannschaft in den PlayDowns und zeigt immer noch nicht die Leistung, die man ihr eigentlich zutraut. Kein Kampf, kein Wille, keine Leidenschaft. Dazu ein Trainer der auf Pressekonferenzen immer wieder seine Spieler in Schutz nimmt und eine Ausrede nach der anderen raushaut. Da fühlt sich der gemeine Fan halt einfach verarscht. Das hat nicht explizit was mit den letzten beiden Spielen zu tun, da ist vieles von vornherein falsch gelaufen. Nur tut keiner was dagegen. Untreue kann man den Fans in Nauheim trotzdem nicht unterstellen, bei 2300 Zuschauern im ersten PD Heimspiel.
    • Das Problem scheint ja eher zu sein, dass man sich klar in den PlayOffs, also unter den ersten sechs Teams, gesehen hat... trotzdem muss doch irgendwann Realismus einkehren, wenn man monatelang nur noch darum kämpft, wenigstens nicht schlechter als 10. zu werden. Wir haben ja auch akzeptiert, dass diese extrem schlimme Saison nur noch mit zwei blauen Augen zu Ende gehen kann und halten zum Team. Wenn wir jetzt noch nachkarten würden, was alles falsch lief diese Saison... das JETZT zählt. Wir sind halt schlechte Zeiten gewohnt und wären bei einer Saison ohne Abstiegskampf schon happy.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • aexl schrieb:

      Kfb59 schrieb:

      Was mich nur wundert war, dass bei diese Aktion mit Winkler nicht mal 2 Minuten gegeben wurden. Anders rum hätte es sicher wieder eine Matchstrafe gegeben mit ein paar Hundert €uronen Strafe für ihn. Ist ja auch Großverdiener in KFB im Gegensatz zu Herrn Aab bei Bad Nauheim. Schaute schon sehr nach "Schützt unsere Rentner" aus.
      andersherum bekommt Pfaffengut 2+10 und im nach hinein stellt sich ein Kieferbruch bei Paris heraus...manchmal ist es halt situationsbedingt schwer zu entscheiden


      Ich hab das 2+10 schon nicht verstanden. So wie ich das gesehen habe war das ein fairer Check gegen die Brust, Kopf und Nackenbereich war das niemals. Und das er blöd fällt und sich den Kiefer bricht... ?(
    • Groby101 schrieb:

      aexl schrieb:

      Kfb59 schrieb:

      Was mich nur wundert war, dass bei diese Aktion mit Winkler nicht mal 2 Minuten gegeben wurden. Anders rum hätte es sicher wieder eine Matchstrafe gegeben mit ein paar Hundert €uronen Strafe für ihn. Ist ja auch Großverdiener in KFB im Gegensatz zu Herrn Aab bei Bad Nauheim. Schaute schon sehr nach "Schützt unsere Rentner" aus.
      andersherum bekommt Pfaffengut 2+10 und im nach hinein stellt sich ein Kieferbruch bei Paris heraus...manchmal ist es halt situationsbedingt schwer zu entscheiden


      Ich hab das 2+10 schon nicht verstanden. So wie ich das gesehen habe war das ein fairer Check gegen die Brust, Kopf und Nackenbereich war das niemals. Und das er blöd fällt und sich den Kiefer bricht... ?(
      Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, man hat ganz klar gesehen wie er mit dem Ellenbogen gegen den Kopf von Paris geschlagen hat. Er kann froh sein das er nicht mehr bestraft worden ist. Aber dies kann durch den Videobeweis noch kommen.