ESVK - Bad Nauheim 6. Spiel am Mittwoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • eishockeycrack1 schrieb:

      esvk50 schrieb:

      Leider vergeigt. Die bessere Chance, den Klassenerhalt zu sichern, wurde heute vertan.
      Sehe ich etwas anders. Die Chance wurde im ersten Spiel in der Verlängerung und bei dem auswärts knappen 0:1 vergeigt, solche Spiele muss man einfach mal machen, wenn man die Klasse unbedingt halten will. Wenn's am Ende wieder - überspitzt gesagt - an einem Tor hängt, haben wir's auch echt nicht verdient... ;(
      So war das von mir nicht gemeint. Die "bessere Chance" bezieht sich allein auf die Serie gegen Bad Nauheim im Vergleich zur Serie gegen Heilbronn, nicht auf ein einzelnes Spiel gegen Bad Nauheim.
    • martinec schrieb:

      @ Mika

      Der ESVK hat gegen Nauheim eine beachtliche Serie gespielt und sich dafür hohen Respekt und Anerkennung verdient. Im sechsten Spiel erwiesen sich aber leider die Gäste als stärker und abgezockter. An dieser Stelle die Schiedsrichterleistung anzuführen, bringt uns meines Erachtens nicht weiter, auch wenn die Herren letztlich nicht überzeugend gepfiffen haben. Die echten Gründe lagen am gestrigen Abend anderswo.

      Dass unsere besser platzierten Gegner beinahe grundsätzlich einen Bonus genießen und wir als Tabellennachzügler tendenziell darunter zu leiden haben, ist unbestritten und eins zu eins meine Rede.
      Wir reden aneinander vorbei. Wenn wir uns fragen: Was können WIR bei uns verbessern, woran lag die Niederlage, dann hast du recht, dann bringt es nichts, über die Schiris zu schimpfen und dann widmet man sich zu wenig den reichlich vorhandenen Schwachstellen im eigenen Team.

      Mir ging es aber darum - auch für den Fall, daß doch der eine oder andere Schiri hier mal mitliest - klar zu konstatieren: Das war gestern nix, was die Schiris da zusammengepfiffen haben. Ein, sagen wir mal wenig problembewußter Schiri liest sonst immer bei den Verlierern, daß er nicht schuld war und ist schon zufrieden mit sich und seiner Leistung. Und dem wollte ich entgegenwirken.
    • esvk50 schrieb:

      eishockeycrack1 schrieb:

      esvk50 schrieb:

      Leider vergeigt. Die bessere Chance, den Klassenerhalt zu sichern, wurde heute vertan.
      Sehe ich etwas anders. Die Chance wurde im ersten Spiel in der Verlängerung und bei dem auswärts knappen 0:1 vergeigt, solche Spiele muss man einfach mal machen, wenn man die Klasse unbedingt halten will. Wenn's am Ende wieder - überspitzt gesagt - an einem Tor hängt, haben wir's auch echt nicht verdient... ;(
      So war das von mir nicht gemeint. Die "bessere Chance" bezieht sich allein auf die Serie gegen Bad Nauheim im Vergleich zur Serie gegen Heilbronn, nicht auf ein einzelnes Spiel gegen Bad Nauheim.
      Achso, sorry! Dann muss ich dir zustimmen. Ich glaube, jeder - und wahrscheinlich sogar der Kassenwart - wäre erleichtert gewesen, wenn wir unser Team jetzt schon in den mehr oder weniger wohhlverdienten Urlaub hätten schicken können... Aber hilft ja nix! :wacko: