ESV KAUFBEUREN - Heilbronner Falken, 04.04.2015, 18:30 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • ESV KAUFBEUREN - Heilbronner Falken, 04.04.2015, 18:30 Uhr

      Damit wir wieder auf andere Gedanken kommen und das gestrige Spiel abhaken, Vorschau auf Spiel zwei der Serie:

      HSR: Aumüller, Roland
      HSR2: Steinecke, Jens
      LSR1: Knauss, D.Roger
      LSR2: Westhaus, Volker

      Heilbronn war dem vernehmen nach gestern ebenso keine Spitzenmannschaft. Gespannt sein darf man auch, wer das Tor hüten wird.

      Wir haben eine Schlacht verloren, aber nicht den Krieg!

      Kopf in den Sand stecken ist nicht, das gilt für die Spieler auf dem Eis, als auch für uns Fans. Treiben wir die Mannschaft zum Sieg morgen.
    • Vielleicht noch ne kurze Zusammenfassung:
      Wir haben 1 :4 auswärts verloren. Oh meiomei, wie soll das nur weitergehen? Das Wetter ist schlecht, es ist kalt in der Halle und am Samstag darf man doch eh nicht Eishockey spielen. Das ist sowas von ungewohnt dass wir nur verlieren können. Hab ich was vergessen?
      Achso: Ich glaub, die Welt wird untergehen, wir steigen selbstverständlich ab und wir werden Alle sterben.

      Frohe Ostern. :D
    • mosl schrieb:

      Vielleicht noch ne kurze Zusammenfassung:
      Wir haben 1 :4 auswärts verloren. Oh meiomei, wie soll das nur weitergehen? Das Wetter ist schlecht, es ist kalt in der Halle und am Samstag darf man doch eh nicht Eishockey spielen. Das ist sowas von ungewohnt dass wir nur verlieren können. Hab ich was vergessen?
      Achso: Ich glaub, die Welt wird untergehen, wir steigen selbstverständlich ab und wir werden Alle sterben.

      Frohe Ostern. :D


      Und gleichzeitig spielt Bayern gegen Dortmund... ;)
    • Was soll eigentlich das ganze Gelalle hier?
      Fakt ist: Der ESVK ist letzter in der Hauptrunde, hat die erste Serie gegen BN am Ende doch relativ klar verloren.
      Die Wahrscheinlichkeit in den nächsten 6 verbleibenden Spielen noch vier zu gewinnen geht gegen 0.
      Das wäre ein Eishockeykwunder. Und an Wunder kann glauben wer will

      Klar wäre es schön in der DEL 2 zu bleiben, aber man muss einfach auch sagen: wir steigen völlig verdient ab. Aber mal so richtig verdient.
      Da hilft auch das ganze schön Gerede einzelner Spielminuten oder Aktionen nix.
      Ich geh heute Abend wieder hin um den Verein und die Mannschaft zu unterstützen und hoffe das es die nächsten Jahre wieder bergauf geht.
      So aber, haben wir in der Liga gar nix verloren.
    • Siedler75 schrieb:

      Was soll eigentlich das ganze Gelalle hier?


      Hättest du dich das nicht vor deinem eigenen Beitrag fragen müssen? :)
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Beruhigt euch wieder !!!!
      Heute wird der fällige Sieg eingefahren und Basta. Der ist in meinem Osterfrieden bereits fest eingeplant.
      Ich hoffe auf ein Volles Haus und das unsere Mannschaft von Anfang an Hellwach ist.
      Dieser Sieg muß ein Fingerzeig sein. Oder mit anderen Worten. Den Heilbronnenrn mal richtig den Arsch aufreissen.

      So und jetzt kauft euch Karten und kommt ins Stadion.

      Ich werde Selbstverständlich auch vor Ort sein.
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
    • Ist doch klar, dass das jetzt auch Nervensache wird. Aber der Käse ist nach vier Niederlagen oder Siegen gegessen und nicht nach einem Spiel.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • 2:1 nach 6 min. :thumbup: Spielt Ihr Eishockey oder Handball? Wenn das so weiter geht? :thumbsup:

      Edit: 4:1 nach 10 min. Ich flippe. Wie geil ist das denn?

      Edit2: Äh, im falschen Film? 4:4 :?:

      Wo ist das professionelle? Der Heilbronner Ticker geht und das Falkengirl sitzt ja wohl fast daneben. Aus Eurem Ticker.
      Wir haben momentan internetprobleme. Wir versuchen diese so schnell wie möglich zu beheben.

      Aktueller spielstand: 4:3, noch knapp 9 min im 2. Drittel 19:44 Uhr

      Komisch das Heilbronn voll durchzieht bis zur 60. min @Phil, Statment warum dem so ist? Du hast den Platz organisiert. :)
      Leider bekommen wir die Probleme mit dem internet nicht in Griff. Wir bitten dies zu entschuldigen 20:19 Uhr

      3. Drittel: bei Heilbronn geht es weiter, beim Kaufbeurer Ticker geht nix.

      Wenigstens das Ergebnis stimmt. :thumbsup:
      Für das Fanbuilding, gerade auswärts, habt Ihr noch viel Spielraum. Nehmt mir`s nicht übel, ohne den Heilbronner Ticker oder PS, hätte ich heute auf dem Schlauch gestanden.
      Noch was, waren wirklich 2182 Zuschauer im Stadion? Laut HN Ticker, da müsst Ihr wohl fast übereinander gestanden haben. 8o
    • Ach was, da war noch gut Platz im Stadion

      Man o man, muss dieser Bockmist im 2. Drittel immer sein. Grausam ist das, was man da wieder veranstaltet hat. Mit Dusel 6:4 gewonnen. Aber das muss schon noch besser werden.

      Was hat den Fast eigentlich in der 59. Minute geritten, den Kaufbeurer voll mit seinem Schläger umzuschlagen? Welcher Kaufbeurer Spieler war das und wie gehts ihm?
    • Pittinger schrieb:

      Messing

      Wie es ihm geht weiss ich nicht !

      Fast war bis dahin eigentlich bester Heilbronner !


      Drücke Messing die Daumen und wünsche gute Besserung. Fast müsste mindestens 1 Spiel Sperre bekommen (laut Regelbuch). Da es jedoch Absicht war und nicht im unmittelbaren Spielgeschehen, könnte es auch höher ausfallen.
      Das war ein Kampfsieg und natürlich unnötig spannend. Ist mir aber egal. Gewonnen ist gewonnen und abgerechnet wird am Ende (Phrasenschwein :) )
    • Ein ganz passables erstes Drittel - so einem Goalie muss man einfach die Hütte volldonnern! Wobei das erste Tor schon ein ganz schönes Ei war ...
      Zweites Drittel war wie immer - mau: Wobei ich das Gefühl hatte, dass Heilbronn versucht hat Druck zu machen. Und im letzten Drittel hat das bessere Team dominiert - die JOKER!
      Heilbronn is klar schwächer als Nauheim und meines Erachtens definitiv ein Gegner, den man schlagen kann.
      Die Attacke gegen Messing war übelst unsportlich.
      Bleibt zu hoffen, dass die Kondition der JOKER über 7 Spiele hält.
      Stimmung im Stadion war geil - weiter so!
    • Ich glaube die Kunst ist, den Gegner zu dominieren, Tore fallen zwangsläufig und eine gewisse Abgeklaertheit an den Tag zu legen !

      Ich muss nicht bei 4:1 kurz vor Ende des ersten Dritels auf ein weiters Tor spielen und in so einen blöden Konter Lauf !!!!

      Aber Fast wird sicherlich gesperrt werden !

      Das war Absicht !

      Und der tut ihnen hinten weh, sehr weh, sehr sehr weh!