Spiel 6 - Die Entscheidung. Sonntag 18.30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Es war aber ausverkauft und laut ESVK wären noch locker 1000 weitere Karten weggegangen... insofern würde ich da kein Risiko eingehen.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Mit starker Brust und dem geholten Selbstvertrauen und uns als 7tem Mann den Falken gleich zeigen, dass es hier nichts zu holen gibt und ihnen gleich von Anfang an den Schneid abkaufen. Dabei stets auf der Hut sein und dem Gegner den nötigen Respekt erweisen, wieder als eine funktionierende Mannschaft auflaufen - einer für alle, alle für einen, dann werden wir auch siegen, davon bin ich überzeugt.
    • The Boys are back

      Wer hätte das vor kurzem noch gedacht, dass wir morgen den Klassenerhalt sicher können...aber das Spiel muss erst noch gespielt werden...egal wie eklatant die Auswärtsschwäche von Heilbronn ist!!! Frei nach dem Motto von Dropkick Murphis "The Boys are back"!

      Wie wär's das Lied morgen beim/vor dem Einlauf zu spielen?! Und den Refrain vor dem Eröffnungsbully sowie als Torhymne verwenden...und immer wieder mal während des Spiels einspielen. Ich denke, wenn die Spieler immer wieder hören "the Boys are back", wird sie das vermutlich noch einwenig mehr motivieren und es ist nochmal ein Zeichen der Fans wie sie hinter der Mannschaft stehen...und vielleicht wird das Heilbronn auch noch alles einwenig einschüchtern.

      Das Lied sorgt auch in anderen Stadien für geile Stimmung.

      Was meint ihr?

      Könnte das jemand an die DJ's weitervermitteln???
    • Ich bin mir dessen bewusst, dass ich jetzt ein Stück weit Kaffeesatzleserei betreibe, weil die zumeist überspitzt und mitunter aggressiv vorgetragenen Kurzkommentare auf Facebookseiten keine seriöse Informationsentnahme zulassen. Wenn man aber trotzdem ein bisschen auf der Seite der Heilbronner Falken schmökert, kommt dort deutlich die Befürchtung zum Ausdruck, dass im Falle des Abstiegs am Neckar die Lichter ausgehen könnten. Dabei zeigt sich eine Spaltung in zwei Lager. Das eine weist dem neuen Geschäftsführer Atilla Eren die Schuld zu, das andere bezichtigt dessen Vorgänger Ernst Rupp großer Verfehlungen, denn der habe über lange Zeit die teuren Heilbronner Mannschaften bezahlt, indem er zunehmend ungeniert die Gelder der bevorstehenden Saison zur Finanzierung der aktuellen missbraucht habe.

      In jedem Fall ist die Heilbronner Eishockeyszene offenbar in Aufruhr versetzt. Heilbronn und Oberliga scheinen gedanklich eine unvorstellbare Konstellation zu sein und so gar nicht zusammenzupassen.
    • RE: The Boys are back

      kiwi schrieb:

      Wer hätte das vor kurzem noch gedacht, dass wir morgen den Klassenerhalt sicher können...aber das Spiel muss erst noch gespielt werden...egal wie eklatant die Auswärtsschwäche von Heilbronn ist!!! Frei nach dem Motto von Dropkick Murphis "The Boys are back"!

      Wie wär's das Lied morgen beim/vor dem Einlauf zu spielen?! Und den Refrain vor dem Eröffnungsbully sowie als Torhymne verwenden...und immer wieder mal während des Spiels einspielen. Ich denke, wenn die Spieler immer wieder hören "the Boys are back", wird sie das vermutlich noch einwenig mehr motivieren und es ist nochmal ein Zeichen der Fans wie sie hinter der Mannschaft stehen...und vielleicht wird das Heilbronn auch noch alles einwenig einschüchtern.

      Das Lied sorgt auch in anderen Stadien für geile Stimmung.

      Was meint ihr?

      Könnte das jemand an die DJ's weitervermitteln???


      Du brauchst doch nur zum DJ gehen und es dir wünschen. Wird doch auf den Leinwänden darauf hingewiesen. Zumindest besser, als wenn er immer "spitze" schreit :D
    • Mir wäre sehr viel wohler, wenn wir Partie sechs schon zu einem glücklichen Ende gebracht hätten. Sind aber nicht eben gerade sie das Salz in der Suppe, diese Spieltage, an denen es schon kribbelt noch ehe man den Morgenkaffee aufgebrüht hat?

      Trainer und Mannschaft werden die richtige Mischung aus Selbstvertrauen und Respekt finden, sodass wir uns getrost darum kümmern können, unsere eigene Aufgeregtheit in den Griff zu bekommen. Heute ist ein guter Tag, um ein weiteres Kapitel in der Geschichte des kleinen Allgäuer Eishockeyvereins, der sich nicht unterkriegen lässt, zu vollenden.
    • martinec schrieb:

      Mir wäre sehr viel wohler, wenn wir Partie sechs schon zu einem glücklichen Ende gebracht hätten. Sind aber nicht eben gerade sie das Salz in der Suppe, diese Spieltage, an denen es schon kribbelt noch ehe man den Morgenkaffee aufgebrüht hat?

      Trainer und Mannschaft werden die richtige Mischung aus Selbstvertrauen und Respekt finden, sodass wir uns getrost darum kümmern können, unsere eigene Aufgeregtheit in den Griff zu bekommen. Heute ist ein guter Tag, um ein weiteres Kapitel in der Geschichte des kleinen Allgäuer Eishockeyvereins, der sich nicht unterkriegen lässt, zu vollenden.
      Genau das gleiche Gefühl habe ich heute.
      Heut Pack mer's Jungs :thumbsup:
    • martinec schrieb:

      Mir wäre sehr viel wohler, wenn wir Partie sechs schon zu einem glücklichen Ende gebracht hätten. Sind aber nicht eben gerade sie das Salz in der Suppe, diese Spieltage, an denen es schon kribbelt noch ehe man den Morgenkaffee aufgebrüht hat?

      Trainer und Mannschaft werden die richtige Mischung aus Selbstvertrauen und Respekt finden, sodass wir uns getrost darum kümmern können, unsere eigene Aufgeregtheit in den Griff zu bekommen. Heute ist ein guter Tag, um ein weiteres Kapitel in der Geschichte des kleinen Allgäuer Eishockeyvereins, der sich nicht unterkriegen lässt, zu vollenden.
      Wir gehören zu den wenigen Auserwälten im Deutschen Profi-Eishockey die noch erfahren dürfen wie es sich anfühlt wenn es wirklich um was geht.
      Im übrigen nehmen wir halt, wie schon letzte Saison, alle Spiele mit , weil wir die Knete brauchen ;) .
      In Wirklichkeit fängts langsam aber schon ganz schön zu grummeln an in der Magengegend, wenn ich daran denke wieviel heut auf dem Spiel steht.