Gerüchte Mannschaft 2015/2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Matze schrieb:

      Egger schrieb:

      Einem Gerücht heute im Stadion zufolge soll Burnell operiert worden sein und mehrere Wochen ausfallen.

      Wäre halt schön wenn man was vom ESV erfahren würde bevor noch mehr Gerüchte entstehen.


      Es wäre schöner, wenn nicht dauernd irgendwelche Leute solche Gerüchte in die Welt setzen und andere diese dann weitererzählen.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Matze schrieb:

      Egger schrieb:

      Einem Gerücht heute im Stadion zufolge soll Burnell operiert worden sein und mehrere Wochen ausfallen.

      Wäre halt schön wenn man was vom ESV erfahren würde bevor noch mehr Gerüchte entstehen.

      und wie soll eine solche Stellungnahme aussehen?

      Vajs plagt ausnahmsweise keine Unlust, er kann spielen und wurde nicht operiert

      Henne schmerzt der kleine Zehennagel, muss aber nicht operiert werden

      Baldwin hat eine Blase am kleinen Zeh - nicht infiziert- wurde und wird nicht operiert

      ...

      Am besten stündlich den Gesundheitszustand genauestens kommentieren, sonst könnte ja irgendein Gerücht aufkommen, Spieler x war wegen Wehwehchen y bei Arzt z...

      Man kanns auch übertreiben. Der Verein wird mitteilen, wenn ein Spieler länger ausfällt und das muss ja wohl ausreichen, jedes Gerücht schon im Vorfeld zu erahnen... wenn der ESVK das kann, kann man dort auch Lottozahlen voraussagen...
    • Jadawin schrieb:

      Matze schrieb:

      Egger schrieb:

      Einem Gerücht heute im Stadion zufolge soll Burnell operiert worden sein und mehrere Wochen ausfallen.

      Wäre halt schön wenn man was vom ESV erfahren würde bevor noch mehr Gerüchte entstehen.


      Es wäre schöner, wenn nicht dauernd irgendwelche Leute solche Gerüchte in die Welt setzen und andere diese dann weitererzählen.
      Dann schließ halt einfach den Gerüchtebereich.
    • Es geht glaube ich nicht darum das der Verein jeden Furz kommentieren oder Dementieren muß.
      Aber wie ja auch bei jedem Gerücht ist auch ein funken Wahrheit drann.
      Und wenn der Verein will wird er schon bekanntgeben was bekanntzugeben ist.
      Also es ist wieder mel ein Gerücht im Umlauf. Gut zum Thema Burnell gibts nicht wirklich viele Infos.
      Aber ich denke bezeiten werden wir noch erfahren was los ist.
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
    • Egger schrieb:

      Jadawin schrieb:

      Matze schrieb:

      Egger schrieb:

      Einem Gerücht heute im Stadion zufolge soll Burnell operiert worden sein und mehrere Wochen ausfallen.

      Wäre halt schön wenn man was vom ESV erfahren würde bevor noch mehr Gerüchte entstehen.


      Es wäre schöner, wenn nicht dauernd irgendwelche Leute solche Gerüchte in die Welt setzen und andere diese dann weitererzählen.
      Dann schließ halt einfach den Gerüchtebereich.


      Oh, verträgt da jemand keine Kritik? :D

      Es ist bekannt, wie der ESVK mit Verletzungen umgeht.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Wenn Egger das Gerücht über die OP von Burnell im Stadion gehört hat, warum darf er das hier nicht ansprechen? Statt ihn über statthafte und nicht statthafte Gerüchte zu belehren (wer entscheidet eigentlich, welche Gerüchte zulässig sind und welche nicht?), wäre es meiner Meinung nach hilfreicher, wenn mal jemand dazu Stellung nimmt und erklärt, dass an dem OP-Gerücht absolut nichts dran ist.
    • Das der Verein nicht alles ausplaudert ist schon O.K. Aber man hat im Dresdenspiel leider auch gemerkt, daß
      unseren Leistungsträgern etwas die Luft ausgegengen ist. Sie haben alles gegeben, waren aber vielleicht ein bischen zu viel
      bzw. zu lange auf´m Eis. Dadurch war Dresden oft einen Schritt schneller und konnten doch ziemlichen Druck aufbauen, der
      sich dann auch im Gegentor zum 2:2 bemerkbar machte. Und dabei hatten wir noch Glück, daß da nur ein Tor für
      Dresden gefallen ist. Die haben uns im 2. und 3. Drittel an die Wand gespielt und ein klares Chanceübergewicht gehabt.
      Jetzt kommt die Weihnachtszeit mit sehr vielen Spielen in relativ kurzer Zeit. Und das kostet Kraft.

      Ein kleine Wasserstandsmeldung wäre vielleicht deshalb schon angebracht.
    • Burnell:
      Es kann sein dass er am Wochenende wieder spielt. Es kann aber auch sein, dass er operiert werden muss. Das kommt nach einer weiteren Untersuchung, die glaube ich sogar für heute angesetzt ist, auf. Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.....

      Versteeg und Baindl:
      Wenn alles nach Plan läuft, sollen beide ab spätestens 23.12. wieder spielen. Das haben wir ja aber auch so kommuniziert.



      Fröhlich:
      ist nach einer weiteren Verletzung leider komplett raus. Er wäre nach dem Spiel in Bad Nauheim sowie raus gewesen. Da am 23.12. der OP Termin ansteht.
    • Beppo, Dresden hatte tatsächlich ab dem zweiten Drittel ein augenfälliges Übergewicht. Keine Frage. Da waren wir am Sonntag spielerisch sichtbar unterlegen. Trotzdem sollten wir die Sache vor allem von der anderen Seite betrachten. Dresden hat einen Etat von zwei Millionen und somit 800.000 Euro mehr als wir. Die konzentrieren unheimlich viel Qualität in ihren Reihen, was sich übrigens zwangsläufig auch in unserer bescheidenen Verlängerungsbilanz niederschlägt, weil unsere Gegner während der fünf Zusatzminuten bei vier gegen vier massiv ihre Topleute in zwei oder drei bärenstarken Linien ballen.

      Wir sollten uns also nicht nur darüber wundern, wie stark uns Dresden unter Druck gesetzt hat, sondern uns die Augen reiben, wie oft unsere noch dazu verletzungsgeschwächte Mannschaft der hochgerüsteten Konkurrenz (Frankfurt 3,0 Mio, Bietigheim 2,9 Mio, Bremerhaven 2,9 Mio) Paroli zu bieten vermag. Das ist das eigentlich Bemerkenswerte.
    • Ja, wir müssen schauen, dass wir schnellstmöglich wieder vier Reihen aufbieten können. Sonst geht es uns bald wieder wie in den vergangenen Jahren: die Mannschaft kommt auf dem Zahnfleisch daher. Wäre ganz wichtig! Muller hat ja bewiesen, dass es bei uns mit vier Reihen funktioniert.
      Ich denke, ein einziger Spieler wie Fröhlich zusätzlich hätte uns gegen Dresden ganz schön weitergeholfen.

      martinec: jeder hier (denke ich) ist schon zufrieden mit dem, was wir in dieser Saison auf die Beine stellen. Riessersee schafft das mit dem gleichen oder geringfügig mehr Geld allerdings auch. Unser derzeitiger Erfolg zeigt vor allem eines deutlich: dass der Führungswechsel in Kaufbeuren längst überfällig war. Michael Kreitl macht einen hervorragenden Job und ich bin zuversichtlich, dass wir Riessersee in absehbarer Zeit überholen können. Aber das geht alles nicht von heute auf morgen. Was wir bis jetzt erreicht haben ist aller Ehren wert!
    • Da kann ich Dir nur zustimmen und darauf sind wir auch stolz und sehr froh. Dass wieder das Verletzungspech so zuschlägt ist einfach nur Pech und trotzdem hat die restliche Mannschaft öfters gezeigt, was in ihnen steckt und ein WE mit 4 Punkten hingelegt, das hat nicht einmal Frankfurt hinbekommen. Die Sorge, die man aber auch ernstnehmen muss ist, dass nach dem dauerhaften Ausfall von Fröhlich eine gewisse langfristige Qualität verlorengeht. Bin gespannt, wie darauf reagiert wird (interne Lösung über den Kooperationspartner, vlt. Elsner oder externe Lösung durch eine Nachverpflichtung evtl. Alex Thiel??). In jedem Fall muss versucht werden neben der Breite des Kaders auch die spielerische Klasse hochzuhalten - und das ist jetzt kein "Abwatschen" der Jungen, die, wie ich finde ihre Sache hervorragend macht, aber - und das ist doch ganz normal - noch nicht die konstante Klasse haben KANN!
    • Chance auf eine Nachverpflichtung wirds wohl nur geben, wenn die Verantwortlichen noch mehr Geld in die Hand nehmen wollen und es dann auch noch den EV Landshut zerreißen würde. Wer ein bißchen aufpasst bemerkt, dass aktuell sehr viele Vereine deutsche Spieler suchen und da auch egal ob Verteidiger oder Stürmer. Das treibt die Preise hoch. Ich denke, wenn Baindl und Versteeg wieder kommen, siehts nicht so schlecht aus, dass der ESVK seine Ziele auch ohne Nachverpflichtung erreicht.