Gerüchte Mannschaft 2015/2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Giroux schrieb:

      "Sollte sich die Verletzung [von St. Jaques] als langwierig herausstellen! dann könnte vielleicht doch ein Neuer bei den Jokern aufschlagen".

      Quelle AZ von heute.


      Dieses "vielleicht" gibt einem schon sehr zu denken. Sollte St. Jaques bei einem langfristigen Ausfall nicht ersetzt werden, geht es

      geradeaus in die Oberliga. Sollte er Playdown spielen können ist der überzählige Ausländer auch kein Problem.

      Dann sitzt halt Versteeg. Ohne den hatten wir unsere beste Saisonphase.
    • Wir sind uns einig, dass uns Jammern nicht weiterbringt, denn Mitleidspunkte werden in der DEL2 nicht verteilt. Sollte Chris St. Jacques ausfallen, wird umgehender Ersatz unerlässlich sein, zumal wir schon mit Michael Fröhlich den herben Verlust eines Leistungsträgers zu verkraften haben.

      Betreffs Mitch Versteeg ist leider festzustellen, dass er aus seiner sehr langen Verletzungspause noch nicht wirklich zurückgekehrt ist. In ähnlicher Weise kämpft übrigens auch Michael Baindl darum, wieder Anschluss zu finden. Das Mitwirken von Mitch Versteeg mit dem Vorhandensein von Erfolg oder Misserfolg in Verbindung zu bringen, ist allerdings unseriös und schießt weit über das Ziel hinaus.

      Sündenböcke können wir in der augenblicklichen Situation am allerwenigsten gebrauchen.
    • martinec schrieb:

      Das Mitwirken von Mitch Versteeg mit dem Vorhandensein von Erfolg oder Misserfolg in Verbindung zu bringen, ist allerdings unseriös und schießt weit über das Ziel hinaus.

      Sündenböcke können wir in der augenblicklichen Situation am allerwenigsten gebrauchen.
      Ich glaube zum Sündenbock will ihn niemand machen, aber daß er nicht unentbehrlich ist, hat sich auch gezeigt.
    • Diese Absicht würde ich auch keinem unterstellen. Allerdings halte ich es für kontraproduktiv, jetzt einzelne Spieler negativ herauszustellen. Das führt uns auf ganz dünnes Eis. Die Mannschaft verliert gemeinsam und sie muss wieder lernen, Spiele auch gemeinsam zu gewinnen. Von der ersten bis zur vielzitierten vierten Reihe. Als Mannschaft. Geschlossenheit ist doch der einzig gangbare Kaufbeurer Weg.
    • Ladislav Lubina schrieb:

      Alex macht doch auch Sinn! Fühlt sich in A nicht wirklich wohl, so scheint es und hat in 36 Einsätzen (zumindest auf dem Spielerbogen) lediglich ein Törchen und ein Assist zu verbuchen. Für uns wäre er aber ein guter Ersatz für Fröhlich!
      Alex Thiel wird in Augsburg auch als Verteidiger eingesetzt. Als ich ihn gesehen habe, bildete er mit Derek Dinger das 3. Verteidigerpaar ...
    • Achso.. und Augsburg lässt Spieler einfach so gehen?
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • martinec schrieb:

      Diese Absicht würde ich auch keinem unterstellen. Allerdings halte ich es für kontraproduktiv, jetzt einzelne Spieler negativ herauszustellen. Das führt uns auf ganz dünnes Eis. Die Mannschaft verliert gemeinsam und sie muss wieder lernen, Spiele auch gemeinsam zu gewinnen. Von der ersten bis zur vielzitierten vierten Reihe. Als Mannschaft. Geschlossenheit ist doch der einzig gangbare Kaufbeurer Weg.

      Das ist wohl eher fürs Phrasenschwein gedacht :wacko:
      Eine Mannschaft gewinnt und verliert zusammen, solang jeder seine Leistung bringt (ausgenommen Verletzung). Wenn vereinzelte Spieler ihre Leistung nicht abrufen, zerstören oder gefährden sie diesen Zusammenhalt und dürfen wohl genannt, abgemahnt oder entfernt werden.
    • 1KF schrieb:

      Wenn vereinzelte Spieler ihre Leistung nicht abrufen, zerstören oder gefährden sie diesen Zusammenhalt und dürfen wohl genannt, abgemahnt oder entfernt werden.


      Aber das ist kaum Aufgabe der Fans, die gar keine Ahnung von den Internas haben. Insofern wird hier vielleicht blind herumgeschlagen und ganz falsche Ziele getroffen.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • 1KF schrieb:

      martinec schrieb:

      Diese Absicht würde ich auch keinem unterstellen. Allerdings halte ich es für kontraproduktiv, jetzt einzelne Spieler negativ herauszustellen. Das führt uns auf ganz dünnes Eis. Die Mannschaft verliert gemeinsam und sie muss wieder lernen, Spiele auch gemeinsam zu gewinnen. Von der ersten bis zur vielzitierten vierten Reihe. Als Mannschaft. Geschlossenheit ist doch der einzig gangbare Kaufbeurer Weg.

      Das ist wohl eher fürs Phrasenschwein gedacht :wacko:
      Eine Mannschaft gewinnt und verliert zusammen, solang jeder seine Leistung bringt (ausgenommen Verletzung). Wenn vereinzelte Spieler ihre Leistung nicht abrufen, zerstören oder gefährden sie diesen Zusammenhalt und dürfen wohl genannt, abgemahnt oder entfernt werden.


      Wenn das fürs Phrasenschwein ist, dann solltest Du noch einmal kurz über das Kaufbeurer Eishockey nachdenken. Ansonsten viel Spaß bei den ersten Auflösungserscheinungen.

      Deine Gedanken sind natürlich von umwerfender Logik ... und erst Deine Wortwahl ... "genannt, abgemahnt, entfernt" ... ?( Alle Achtung. Verdient echt Respekt.
    • Wenn man sich nur mal das 2:0 von Crimme gegen uns ansieht kann man nur den Kopf schütteln. Und da wundern mich die Gerüchte nicht. Der Torschütze hat sich wahrscheinlich vor lachen in die Hose gemacht. Sorry aber warum wird da nicht gegen den Körper gegangen auf der Distanz sondern so getan (Sorry aber es sieht nicht nach einem ernsthaft gemeinten abwehrverhalten aus) als wolle man die Scheibe wegschlagen. Also bitte Leute Augen auf jetzt. Von heut auf morgen wieder zum Punktelieferanten der Liga. Mir stinkt es gewaltig.
    • Das hier ist der Gerüchte-Thread, nicht der über das Spiel in Crimmitschau.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Das ist trotzdem der Gerüchte-Thread und nicht der "Das 2:0 von Crimme"-Thread. Und notfalls kann ich auch wieder Admin spielen, wenn das so schwer zu verstehen ist.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!