ESV Buchloe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Nachdem am Ende der Saison 2012 / 2013 in der Bayernliga nur noch 14 Mannschaften den Spielbetrieb
      sicherten, wurde nach dem Aufstieg von Bayreuth für die Saison 2013 / 2014 die Bayernliga wieder auf 16 Mannschaften aufgestockt. Neu
      hinzugekommen sind der ESC Hassfurt, ERC Regen und der EHC Stiftland Mitterteich. So Schätzungsweise 1700 km für die drei Spiele.

      Ich hoffe das auch diese Saison Kozacka`s Mannen alles wieder dran setzen werden, die Vorrunde unter
      den ersten Acht Plätzen abzuschließen, um somit den direkten Klassenerhalt zu sichern.

      Hierbei kann Bohdan Kozacka auf folgenden Kader zugreifen:

      Tor: Stefan Horneber ; Michael Bernthaler ; Michael Güßbacher (Neuzugang AEV Junioren)

      Verteidigung: Sven Currmann ; Andreas Widmann ; Christopher Lerchner ; Oliver Braun ; David Strodel ;
      Thomas Spegele ; Mark Waldhausen (Neuzugang von ESV Königsbrunn).

      Angriff: Daniel Huhn ; Marc und Patrick Weigant ; Tobias Kastenmeier ; Tobias Riefler ; Michael Strobel ;
      Matthias Strodel ; Christian Warkus und unsere Neuzugänge Andreas Morhardt (Kaufbeuren) und Moritz Lieb (Wanderers Germering).

      Im Angriff tippe ich noch auf Peter Westerkamp und für die Verteidigung wünsche ich mir noch eine Verstärkung.

      Die
      Vorrunde der letzten Saison zu toppen wird eine schwere Aufgabe. So
      konnte man nach dem Sieg in Bayreuth sogar das Lied Spitzenreiter
      anstimmen und landete am Ende der Saison noch vor Memmingen auf dem 5
      Platz. Mit Stefan Horneber stellte der ESV Buchloe den Goalie der
      Saison 2012/13. Aber mit dem sicheren Klassenerhalt konnte man dann
      die Zwischenrunde zu den Play off`s eher als Flop bezeichnen.

      So,
      jetzt wird es Zeit das es wieder losgeht und ich freue mich natürlich
      auf jeden Kaufbeurer Fan der den Weg in unserer gemütlichen Eishalle
      findet.
      :thumbsup: