Zu- & Abgänge 2015/2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Bei Spielern aus dem eigenen Nachwuchs wird doch immer eine Erklärung nachgeschoben, die Jungs sind ja dann auch nicht selten seit 10-15 Jahre im Verein, da ist ein Wechsel, oder die Info, dass kein Vertragsangebot erfolgt doch noch einmal ein andere Sache, als bei einem Konti.
    Gleichzeitig kam auch schon Kritik auf, da wir ja schon Pfaffengut und Lukes verloren haben, da legt man vielleicht auch etwas mehr Wert auf eine Anmerkung.

    Sowohl Burnell als auch Baldwin sind vielleicht auch Spieler, bei denen man überlegen kann, ob man sie weiterverpflichtet, aber ob sie Spieler sind, die man zwingend halten muss?
    Die Beurteilung ist halt auch immer davon abhängig, wer als Nachfolger kommt.



    niklas schrieb:

    Ich bin mir fast sicher, das der Verein erwähnt hätte, wenn Burnell und Baldwin auf eigenen Wunsch den Verein verlassen, hat man ja bei Hadraschek auch getan ... ich finde gerade Burnell und Baldwin sehr schade, das waren für mich die Besten in den PD`s neben Oppi... aber war solls ... so wie letzte Saison soll es ja auch nicht weitergehen .. St.Jaques und Versteeg waren für mich klar als Abgänge

    P.S. wichtig wäre für mich jetzt auch die Verlägnerung von Florian Thomas
  • Wenn ich alle Spieler, die jetzt keine Verträge mehr bekommen, gleichwertig oder besser ersetze, ist es ok. Ob das für Burnell und Baldwin gelingt? Da habe ich einfach Zweifel. Ich habe mich über beide manchmal geärgert, aber öfters war ich sehr zufrieden und erfreut. Ein Burnell wird sich noch steigern, da bin ich sicher - nun nicht mehr in Kaufbeuren, aber hoffentlich nicht bei einer gegnerischen Mannschaft. Baldwin war für mich mit der beste Verteidiger in der abgelaufenen Saison. Da bin ich mal auf die "Granate" gespannt, die ihn ersetzen wird.
  • Klar hat Baldwin am Anfang der Saison viele Fehler gemacht, da hat die Mannschaft aber auch noch sehr erfolgreich gespielt... zum Ende der Saison hin war er unverzichtbar, und so gut wie nie verletzt ... aber wie mein Vorredner schon schrieb, wenn die Stelle mit einem besseren Spieler besetzt werden kann, ist das vollkommen ok und ein normaler Vorgang... wenn
  • EIN PAUKENSCHLAG! Alle Kontis weg! Mit Sicherheit ist den Verantwortlichen bei der Analyse aufgefallen, dass es keinem einzigen Konti in der katastrophalen Saisonphase gelungen ist, den viel zitierten "Bock" auch wieder einmal umzustoßen. Wäre dies gelungen, dann wären wir erst gar nicht in den PDs gelandet. Auch habe ich die entsprechenden "Leader"-Qualitäten bei fast allen vermisst. Früher war KF dann stark, als es Kontis gab, die echte Akzente setzen konnten, die die Mannschaft mitgerissen haben und die den gewissen Unterschied ausgemacht haben. Es freut mich, dass Daniel Menge noch nicht genannt wurde!!!
  • Kann man den Thread vielleicht schließen, und nen neuen für die Saison 16/17 nach oben setzen ??
    Zitat:
    Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
    Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
    also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
  • Kann man.
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!