ESVK-App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Mal was ganz anderes. Es gab ja mal eine ESVK-App. Ich habe mir die vor ca. einem Jahr aufs iPhone geladen und da schon gesehen, dass sie leider nicht mehr aktualisiert wird. Dabei ist sie eigentlich ganz schick. Von den Menüpunkten "News", "Spielplan", "Tabelle" und "Liveticker" war allerdings leider nur "News" auf dem jeweils aktuellen Stand von esvk.de. Das funktioniert jetzt aber seit ein paar Tagen auch nicht mehr.

      Deshalb mal die Frage an jemanden vom Verein oder Ilumy oder wer sonst was weiß, ob das jetzt so bleibt, ob eine Neuauflage geplant ist oder ob’s evtl auch an mir liegt.
      Ich fände es toll, wenn es eine funktionierende App geben würde, übrigens auch fürs Forum.