Ausschreitungen in Reutlingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ausschreitungen in Reutlingen

      Hab mir gerade sagen lassen, dass es beim Oberliga-Fussbalspiel zwischen dem SSV Reutlingen und dem SSV Ulm zu größeren Ausschreitungen gekommen ist.

      Und mal wieder dabei war eine Gruppe vom Kaufbeurern :!: (ich schreib jetzt bewusst nicht Eishockeyfans - wie die Bildzeitung)

      Es muss doch möglich sein diese Leute ausfindig zu machen und mit Sanktionen (Stadionverbot, evtl. Anzeigen) zu belegen.

      Diese Volltrottel (Ich hoffe Jad gestattet mir in diesem Fall eine Beleidigung) werfen doch schon wieder ein schlechtes Bild auf den ganzen Verein :!:

      Da kann man nur hoffen, daß sich die Stadiongegner nicht auf das Thema stürzen, sonst wird es wieder aufgebauscht bis ins dorthinein!

      bild.de/regional/stuttgart/sta…sv-ulm-40895106.bild.html
    • Also der BILD glaube ich mal grundsätzlich gar nichts. Lokale Zeitungen berichten schon mal von weniger "Chaoten" und keinen Pieps von irgendwelchen Kaufbeuren. Außerdem hat das gar nichts mit dem ESVK zu tun - darum verschiebe ich das mal in Sonstiges. Abgesehen davon ist die Bezeichnung "Volltrottel" für diese Arschlöcher noch viel zu höflich. Sollten Kaufbeurer dabei gewesen sein - und deren Identität feststellbar - haben die in keiner öffentlichen Einrichtung in Kaufbeuren mehr etwas zu suchen. Die würde ich sogar aus dem Stadtbad werfen lassen.

      swp.de/ulm/sport/fussball/regi…Verlierer;art2296,3209443
      stuttgarter-zeitung.de/inhalt.…7f-bcda-d8597e3e323d.html
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Das Kaufbeurer dabei waren hab ich von meinenm Chef, der aus Ulm ist und ein Freund von ihm war dort - dem glaub ich jetzt einfach mal.

      Sein Freund hat sogar etwas gefilmt. Falls sich auf dem Film auch Bilder von Kaufbeurern befinden, dann krieg´ ich Abzüge bzw.
      werde hoffentlich erfahren, um wen es sich handelt bzw. ob es mal wieder unsere "Freunde", die Weißkittel waren.

      Und nachdem in der Bildzeitung stand, daß es "Anhänger des Eishockeyclubs Kaufbeuren" waren, hat es (in meinen Augen) sehr wohl was mit dem ESVK zu tun.
    • Wenn ich Star-Wars-Fan bin und irgendwo randaliere, hat das nichts mit Star Wars zu tun. Diese Leute nutzen Sport nur als Aufhänger für ihr primitives Verhalten.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Eigemtlich sollte man bei sowas Haftstrafen ohne Bewährung aussprechen. Man sieht ja, dass Stadionverbote nichts helfen, die fahren zur Not zum Schach, um Randale zu machen. Ich bin alles andere als ein Law-and-Order-Fan und finde das Verhalten der Polizei bei Demos und dergleichen oft ziemlich daneben, aber Leute, die einfach nichts lernen und sich an keinerlei Regeln halten wollen, die müssen das irgendwie auch spüren.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ich wohne im Kreis Ravensburg und bin vor einiger Zeit (ca. 3 Monate) von einem Bekannten angesprochen worden, der weiß dass ich ESVK-Fan bin.

      Dieser hatte ein Heimspiel des SSV Ulm 1846 besucht und fragte mich, was es für eine Verbindung von Kaufbeurer Eishockeyfans mit den SSV46-Fans gibt.

      Er berichtete mir von Jokeria-Schals am Fanblock der Ulmer.

      Mehr kann ich dazu aber nicht beitragen.