Dauerkarten Saison 2015/16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • LV20 schrieb:

      Jadawin schrieb:

      Die Karten können bis zum 10. August abgeholt werden und was noch da ist, wird danach verschickt.
      Beim Kauf meiner Dauerkarte im Juni wurde mir gesagt das die Karten verschickt werden,von selber abholen wurde nichts gesagt.


      Abholen konnte man die schon immer, wenn man wollte. Aber die waren ja bis kurz vor Ende Juli noch gar nicht vorhanden, da kam noch ein Sponsor drauf anscheinend. Dann sollten sie verschickt werden, aber den Termin hat man dann nach hinten verlegt, vermutlich, um so wenig wie möglich verschicken zu müssen. Da man die Karte erst am 16. August erstmals verwenden kann, ist das ja auch kein Drama. Ich hab meine auch noch nicht, dabei könnte ich das Stadion vom Dach des Hauses hier sehen :D
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ich weiß ja nicht, wo DU deine Augen hast, aber meine sind weiter oben als der Bauch :P
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Also mit dem Vorverkauf und der "Kundenbetreuung" hat die Geschäfststelle noch ganz schön Luft nach oben ....

      Ich habe per Mail bestellt und nicht einmal eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist.
      Dann wurde das Geld abgebucht. Ich meine, dass geschrieben stand, dass der Abbuchungstermin kurz vorher genannt wird. Nix passiert ...
      Dann erfährt man hier, dass es aufgrund des Aufdrucks zur Verzögerung kommt. Wieder keine Mitteilung ....
      Und wieder aus dem Forum, dass man sie bis zum 10. abholen kann, danach wird sie per Post geschickt. Auch da gab es keine Info ....
      Und laut Homepage ist die Geschäftstelle am Montag (=10.08.) geschlossen ist.

      Bei jedem Internetversand bekommt man haufenweise Mails über den Stand der Dinge. Da erwarte ich als zahlender Kunde vom ESV auch eine gewisse Professionalität.
      Ein paar fertige Textblöcke (Vielen Dank für Ihre Bestellung/Leider verzögert es sich noch/Die Karten können auch abgeholt werden - Öffnungszeiten siehe unten) und einen Mailverteiler und schon sind zumindest die Fans mit Mailadresse auf dem Laufenden. Also bitte nächstes Jahr en Ablauf etwas informativer gestalten - vielen Dank
    • cupido schrieb:

      Also mit dem Vorverkauf und der "Kundenbetreuung" hat die Geschäfststelle noch ganz schön Luft nach oben ....

      Ich habe per Mail bestellt und nicht einmal eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist.
      Dann wurde das Geld abgebucht. Ich meine, dass geschrieben stand, dass der Abbuchungstermin kurz vorher genannt wird. Nix passiert ...
      Dann erfährt man hier, dass es aufgrund des Aufdrucks zur Verzögerung kommt. Wieder keine Mitteilung ....
      Und wieder aus dem Forum, dass man sie bis zum 10. abholen kann, danach wird sie per Post geschickt. Auch da gab es keine Info ....
      Und laut Homepage ist die Geschäftstelle am Montag (=10.08.) geschlossen ist.

      Bei jedem Internetversand bekommt man haufenweise Mails über den Stand der Dinge. Da erwarte ich als zahlender Kunde vom ESV auch eine gewisse Professionalität.
      Ein paar fertige Textblöcke (Vielen Dank für Ihre Bestellung/Leider verzögert es sich noch/Die Karten können auch abgeholt werden - Öffnungszeiten siehe unten) und einen Mailverteiler und schon sind zumindest die Fans mit Mailadresse auf dem Laufenden. Also bitte nächstes Jahr en Ablauf etwas informativer gestalten - vielen Dank


      Ehrlich, ich finde, Du übertreibst. Nix für ungut, aber man kann ja auch mal bei den Damen der Geschäftsstelle nachfragen/anrufen. Ich bin in meinem Urlaub mal in der Stadt gewesen, und habe mir gedacht, ich könnte mal zur Geschäftsstelle und nachfragen, ob die Dauerkarten schon angekommen sind. Siehe da, Dauerkarten waren gerade eingetroffen und ich konnte meine gleich mitnehmen. Mich stören diese dauernden Mitteilungen beim Internethandel eher - jeden Schmarren kriegt man da mitgeteilt. Bei den Dauerkarten stelle ich mir das dann in etwa so vor: 1. Mitteilung: Ihre Bestellung ist eingegangen. 2. Mitteilung: Ihre Überweisung ist eingegangen. 3. Mitteilung: Der Auftrag für den Druck der Kartenrohlinge wurde erteilt. 4. Mitteilung: Die Dauerkarten wurden gedruckt. 5. Die Dauerkarten wurden an den ESVK versandt. 6. Die Dauerkarten sind beim ESVK eingegangen. 7. Die Dauerkarten wurden ausgefüllt und laminiert. 8. Die Dauerkarten liegen zur Abholung bereit...usw. usf.. Im schlimmsten Fall hättest du Deine Dauerkarte halt beim bzw. vor dem ersten Freundschaftsspiel bekommen. Wäre ja auch nicht schlimm, allzuviel kann man ja schließlich mit der Karte vor Beginn der Saison nicht anfangen ;) .

    • Der ESVK hat in den letzten Monaten an allen Ecken und Enden Schritte mit Siebenmeilenstiefeln in die Zukunft getan. Aber selbst an der Wertach wird die Welt nicht an einem Tag neu erschaffen.

      Mir genügt es ohnehin ohne weiteres, wenn ich meine Dauerkarte am heutigen Abend ganz gemütlich selber abhole. Schließlich hätte ich bisher auch noch gar keinen Bedarf gehabt, sie irgendwo vorzuweisen. Vor allem aber ist es doch ein gutes Zeichen, wenn wir uns an solch kleinen Dingen hochziehen können. Da hatten wir vor noch gar nicht allzu langer Zeit deutlich dickere Bretter zum Bohren vor der Brust.
    • cupido schrieb:

      Ich finde nicht das ich übertreibe. Für mich gehört das zur Kundenbetreuung in der heutigen Zeit einfach dazu.


      schön und jetzt hast du es ja auch angeregt und alles wird gut.. wie hier schon jemand geschrieben hat, kann man halt nicht alles auf einmal machen, wenn man bedenkt wie lange der ESVK schon so vor sich dahinsiecht... also ja du hast recht, gehört zu einem modernen Dienstleister zum Portfolio, der ESVK ist aber erst auf dem Weg dorthin, können wir uns darauf einigen ?
    • Yep, wenn Du mir versprichst, dass es nächstes Jahr besser wird ;)

      Es sollte eine Anregung sein, wie man die Abwicklung verbessern könnte. Ich hoffe, es fruchtet

      niklas schrieb:

      cupido schrieb:

      Ich finde nicht das ich übertreibe. Für mich gehört das zur Kundenbetreuung in der heutigen Zeit einfach dazu.


      schön und jetzt hast du es ja auch angeregt und alles wird gut.. wie hier schon jemand geschrieben hat, kann man halt nicht alles auf einmal machen, wenn man bedenkt wie lange der ESVK schon so vor sich dahinsiecht... also ja du hast recht, gehört zu einem modernen Dienstleister zum Portfolio, der ESVK ist aber erst auf dem Weg dorthin, können wir uns darauf einigen ?
    • cupido schrieb:

      Yep, wenn Du mir versprichst, dass es nächstes Jahr besser wird ;)

      Es sollte eine Anregung sein, wie man die Abwicklung verbessern könnte. Ich hoffe, es fruchtet

      niklas schrieb:

      cupido schrieb:

      Ich finde nicht das ich übertreibe. Für mich gehört das zur Kundenbetreuung in der heutigen Zeit einfach dazu.


      schön und jetzt hast du es ja auch angeregt und alles wird gut.. wie hier schon jemand geschrieben hat, kann man halt nicht alles auf einmal machen, wenn man bedenkt wie lange der ESVK schon so vor sich dahinsiecht... also ja du hast recht, gehört zu einem modernen Dienstleister zum Portfolio, der ESVK ist aber erst auf dem Weg dorthin, können wir uns darauf einigen ?


      Ich habe keine Funktion beim ESVK deshalb kann ich dir das natürlich nicht versprechen, aber ich meine schon das man hier erkannt hat, das Marketin nach Meffert die Ausrichtung aller Unternehmenstätigkeiten auf die Bedürfnisse des Kunden ist.. und von daherwird man sicher auch daran arbeiten. Also von mir folgendes Versprechen : Wenn das nächstes Jahr immer noch so unbefriedigend ist lade ich dich auf ein Bier ein :thumbsup:
    • Ja, hier auch. Hab's aus dem Briefkasten geholt, als ich mich auf dem Weg zum 1. Training gemacht habe.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!