Top 100 Sponsorentreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Top 100 Sponsorentreffen

      Heute ist wohl Top 100 Sponsorentreffen im Hubertus
      twitter.com/ESVKaufbeuren

      Echt super, was bei uns so alles läuft, seit es die GMBH gibt,
      Ich ;) hoffe, daß die Sponsoren ihr Engangement noch ein bisschen aufstocken :)
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • RE: Top 100 Sponsorentreffen

      Cam Neely schrieb:

      Heute ist wohl Top 100 Sponsorentreffen im Hubertus
      twitter.com/ESVKaufbeuren

      Echt super, was bei uns so alles läuft, seit es die GMBH gibt,
      Ich ;) hoffe, daß die Sponsoren ihr Engangement noch ein bisschen aufstocken :)

      Keine Frage, seit der GmbH-Gründung ist viel positives geschehen, das macht alles einen guten Eindruck. Man kann es aber mit der "Lobhudelei" auch übertreiben!

      Der Top100 - Club existiert schon lange und ich gehe mal davon aus das es auch gelegentlich solche Treffen gab - in dem Fall also: gut gemacht e.V. ;)
    • Ich denke schon, daß der Zweck ist, mehr Sponsoren, und damit auch mehr
      Sponsorengelder zu aquirieren, und vor allem Verbindungen zu knüpfen, und Netztwerke
      zu nutzen !
      Es war ja nicht der Gala-Abend, der bei den Top 100 dabei ist, oder doch ?
      Und die Sponsorensuche und Betreuung ist auch einer der Schwachpunkte gewesen,
      die man dringend verbessern musste.
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.