Neues Warm-Up Trikot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Was die Warm-Up-Trikots betrifft, so hat sich einer der Spender per PN dagegen ausgesprochen, dass ich eines der Trikots erhalte. Mir wurde zwar als Ersatz ein anderes aus dieser Saison versprochen, aber da habe ich schon eines und brauche kein zweites.

Trotzdem werde ich dann wohl beide Warm-Up-Trikots zur Versteigerung freigeben, damit man mir nichts nachsagen kann. Ich muss mich dann mal schlau machen, wie man die zwei Trikots erhalten kann.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Also Kommando zurück - ich habe eine neue PN erhalten. Das war wohl ein Missverständnis und es sind nun doch alle einverstanden mit meinem Vorschlag :)
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Das ist Snoke. du Ignorant. DER Snoke!
    • Argh! Das erinnert mich an die beiden Trikots vom letzten Jahr, die muss ich noch abholen. X/

Äh, ja. Gerne. Sowas geht immer :D