Saisonprognose DEL2 2015/2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Saisonprognose DEL2 2015/2016

      Nachdem ja der "traditionelle" Saison-Prognosen Thread im ESBG Forum schon gestartet wurde, kann
      man auch mal spekulieren, wie wir in der neuen Saison abschneiden werden !
      Wenn man sich die Kaderübersicht aller Vereine so anschaut
      http://www.eliteprospects.com/teamsearch2.php?LeagueID=29
      dann kann man sich schon ein Bild machen über die ungefähre Leistungsstärke
      der Teams.

      Bei den bisherigen Tipps im ESBG Forum, werden wir überwiegend auf die Plätze
      10 - 12 getippt, was meiner Meinung nach auch realistisch ist.
      Das Ausscheiden der Landshuter, hat unsere Chancen auf Platz 10 erheblich erhöht,
      und die mögliche KOOP mit Ingolstadt gibt für uns nochmal einen positiven Impuls !

      Ich denke daß wir besser sein werden als Freiburg, Heilbronn und Crimmitschau
      Mit Lausitz können wir auch gut mithalten, und Dresdens Kader ist bis jetzt bis auf
      die hervorragenden Ausländer auch nicht überragend.

      Ich denke wir können uns längere Zeit im Bereich 9-11 halten, ob es dann zum Schluß
      für Platz 10 reicht, ist auch ein bisschen Glückssache !

      Mein Tipp:
      1. Frankfurt

      2. Bietigheim

      3. Bremerhaven

      4. Rosenheim

      5. Kassel

      6. Ravensburg

      7. Bad Nauheim

      8. Riessersee

      9. Dresden

      10. Kaufbeuren

      11. Weißwasser

      12. Crimmitschau

      13. Freiburg

      14. Heilbronn
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Das liegt glaub ich vor allem daran, daß jetzt viele Freiburg und Heilbronn Fans ihren Tip
      abgegeben haben.
      Ich denke es ist nicht realistisch, daß Freiburg über die letzten 2 Plätze hinauskommt, auch
      Heilbronn wird sicher nicht vor uns stehen, zwischen Platz 12 und Platz 8 wird denke ich,
      viel möglich sein.
      Es wäre vielleicht ganz gute, wenn auch noch einige ESVK Fans ihren Tipp abgeben !
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Der ist vielleicht ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen :P
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.