1. Testspiel - ESVK gegen Rosenheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Matze schrieb:

      Was hat das bitte mit widersprechen zu tun wenn man sagt ich soll nicht immer gleich urteilen?
      Erklär es mir.


      Es hat dir niemand verboten, gleich zu urteilen - manche halten das allerdings für totalen Quatsch und sagen dir das. Aber mach dir keine Sorgen, es gibt auch Leute, die Spieler schon vor dem ersten Spiel abkanzeln, du bist also nicht mal wirklich früh dran :D
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Junge, Junge, Junge was war denn das für eine Performance?????

      St.Jacques hat sich nich grad nen Bein rausgerissen,
      Versteeg is nur brutal über den Gegner hergefallen,
      Fröhlich fault dermassen übel
      und Baldwin schläft unterm Fahren gleich ein!

      Hach hab ich mich aufs Eishockey gefreut - auch wenns noch bizzi zu warm dafür ist.
      Ich fands ne ordentliche Partie.
      Was war mit dem Häschen (Oppolzer)? Verband am Arm?
      Auch dass sich die Ausländer noch nich voll reingehängt haben, find ich nich besorgniserregend.
      Hey, die Saison geht erst los ...
      Die Mannschaft ist definitiv besser als letztes Jahr und die Joker werden dieses Jahr im hinteren Mittelfeld mitspielen - da bin ich mir gaaaaanz sicher!
      Von 7-10 is alles drin!

      Ach und wäre es möglich, neben den Schiris auch die Verletzungen der Spieler in den Anfangspost zu schreiben? So könnte man vermeiden, dass angeschlagene Spieler zu unrecht kritisiert werden ...

      Auf ne spannende Saison
    • Mika schrieb:

      babba schrieb:

      Also nach dem 1. Vorbereitungsspiel schon anzufangen einzelne Spieler niederzumachen halt ich für etwas arg übertrieben.
      Nach dem 20. Spiel ist's ja keine Kunst mehr! Laßt doch jeden schreiben was er will. Es lebt ja auch jeder, der was schreibt mit dem Risiko, daß es ihm später wieder unter die Nase gehalten wird, wenn er nicht recht hat,

      Und ein bißchen Unterhaltung brauchen wir ja auch.

      Klar bin ich auch nicht mit allen Kommentaren einverstanden. Stein wird mal wieder geschimpft, vielleicht zu Recht, aber da muß er durch. Harte, z.T. unfaire Kritik gehört mit zum Job, da muß sich jeder selbst frei kämpfen und ich glaub immer noch: Stein hat das Zeug dazu.

      Das wichtigste ist auf jeden Fall: die Saison hat wieder angefangen und das ist TOLL!


      Ich lass die Leute doch schreiben was sie wollen,
      aber ich darf doch darauf antworten, dass ich es für übertrieben halte nach 1 Vorbereitungsspiel zu sagen: SpielerXY würde ich sitzen lassen.
      Vorbereitungsspiele sind doch dazu da um sich zu verbessern, oder sehe ich das falsch und man sollte das 2.Vorbereitungsspiel am besten nur mit den besten 2,5 Reihen aus dem 1. bestreiten?