Hockey has no balls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ich hab's mal nach Eishockey / International verschoben, weil es ja nicht direkt mit dem ESVK zu tun hat :)
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Hab da noch was Kurzes gefunden, ebenso alt:

      Es soll in ganz Deutschland und erst recht in Bayern angeblich so sein, dass Bier und Fußball die wichtigsten Dinge für so manchen Fan sind. Natürlich hier auf dieser Seite nicht, da wird der Fußball vernünftigerweise durch Eishockey ersetzt. Ich persönlich ersetze auch das Bier. Ab und zu mal eines, warum nicht. Aber meine Getränk & Sport-Kombination – natürlich nicht im Stadion – lautet Milch und Eishockey. Ich glaube, mein Traumsport schlechthin wäre also: Milcheis-Hockey. Wenn da ein Spieler mit der Fresse auf das Eis fliegt, dann schmeckt das wenigstens! Die roten Markierungen werden mit Kirsch-, Erdbeer- und Himbeer-Geschmack aufgebracht. Selbst wenn ein Spieler nach einem Check nur noch kriechen kann, könnte er sich per Zunge in Richtung Spielerbank orientieren. Für die blauen Linien würde ich Pfefferminz-Geschmack empfehlen. Der Puck besteht aus einem tiefgefrorenen, runden Stück Lakritz und die Spiele leiten die Heiligen Drei Könige. An der Stelle bin ich dann wegen plötzlichem Realismus aufgewacht. Ich sagte ja: Traumsport.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!