Musik/Einspieler Ideen-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Jason Jackson schrieb:

    newage schrieb:

    Tipp für den DJ. Wär was für heute :D m.youtube.com/watch?v=ERMEneOrTkI
    Schwierig .. kein Pop und zuviel Gitarre ... das ist ihm zu hart ... aber Dr.Alban wird es schon kommen :thumbsup:


    @"Jason Jackson": Jetzt hör halt mal auf damit! Deine Kritik ist unsachlich. Im Übrigen gibt es bestimmt auch eine ganze Menge Leute im Stadion, denen "The Sweet" auch wiederum nicht gefallen würde. Mir gefällt auch nicht alles, was da im Stadion aufgelegt wird, aber was soll's, ich geh' zum Eishockey und nicht in einen Club, eine Disco oder so was. Ich habe (im kleinen Rahmen) auch schon aufgelegt, es ist ganz oft ein Sch...job, man kann es nie allen recht machen, dazu ist es immer irgend jemandem zu laut, zu leise usw. Ganz schwer wird es, wenn man bei einem zusammengewürfeltem Publikum, wie es in einem Eisstadion der Fall ist, für die Musik sorgen muss. Das ist deutlich schwieriger wie etwa in einem Club, der für eine bestimmte Musikrichtung steht. Noch schwieriger wird es, wenn Leute unter den Zuhörern sind, die nur darauf warten, ihre Kritik loszuwerden.

  • Wisst ihr was? Ich mach den Thread zu, weil um Einspiel-Ideen geht es hier ja sowieso nicht. Als DJ würde ich mir den Thread jedenfalls nicht ansehen.
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!