Sprade TV beim ESVK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ich war sehr zufrieden. Stabile Leitung - das habe ich bei "etablierten" wie Frankfurt schon ganz anderst erlebt. :thumbdown:
      Kamera immer auf der Höhe des Geschehens (Torjubel wäre natürlich interessanter als die Anzeigetafel). Kommentaren Duo fand ich super. Zwei Kommentatoren macht für den Zuschauer auch mehr Spaß wie ich finde. Wenn's so bleibt : top.
      Einziger Punkt, der mich etwas gestört hat ,war, dass man nur sehr wenig von der Atmosphäre im Stadion mitbekommen hat. Hintergrund war sehr leise.

      @Der Heide: bei eurem Kommentator hört man auch sehr deutlich wo er herkommt. :D Aber das macht es authentischer und passt :thumbsup:
    • Phil schrieb:

      Das können wir nicht publizieren. Da bitte ich um Verständnis.
      Aber das rendiert sich für den Verein, oder?

      Also ich freu mich allein schon über die sehr positive Zusammenfassung. Das hat schon immer irgendwie gefehlt. Und vor allem endlich Wiederholungen von Toren :)
      Nimmt jetzt TV-Allgäu auch noch separat auf oder greifen die auch auf die Aufnahmen zurück?
    • Ben Rubin schrieb:

      Phil schrieb:

      Das können wir nicht publizieren. Da bitte ich um Verständnis.
      Aber das rendiert sich für den Verein, oder?

      Also ich freu mich allein schon über die sehr positive Zusammenfassung. Das hat schon immer irgendwie gefehlt. Und vor allem endlich Wiederholungen von Toren :)
      Nimmt jetzt TV-Allgäu auch noch separat auf oder greifen die auch auf die Aufnahmen zurück?
      Erstmal müssen die ganzen Ausgaben wieder reinkommen. Die ganze Technik hat schon ein paar viele Euro gekostet.
      Die ganze Sache rechnet sich aber natürlich schon. Dazu kommt ja nicht nur der finanzielle Aspekt,sondern auch der angesprochene Service von bewegten live Bildern und den Zusammenfassungen der Spiele.
      TV Allgäu filmt weiterhin selber.
    • Phil schrieb:

      Ben Rubin schrieb:

      Phil schrieb:

      Das können wir nicht publizieren. Da bitte ich um Verständnis.
      Aber das rendiert sich für den Verein, oder?

      Also ich freu mich allein schon über die sehr positive Zusammenfassung. Das hat schon immer irgendwie gefehlt. Und vor allem endlich Wiederholungen von Toren :)
      Nimmt jetzt TV-Allgäu auch noch separat auf oder greifen die auch auf die Aufnahmen zurück?
      Erstmal müssen die ganzen Ausgaben wieder reinkommen. Die ganze Technik hat schon ein paar viele Euro gekostet.
      Die ganze Sache rechnet sich aber natürlich schon.

      Die ganze Sache ist aber schwierig zu bewerten (??), weil man ja immer gegenrechnen müsste, wie viele Zuschauer aufgrund der Übertragung wegbleiben.
      Das wird man aber nie feststellen können. Oder kann man sicher sein, dass die Fernseheinnahmen höher sind als die Verluste an Eintrittskarten?
    • Da müsste Montezuma schon böse Rache genommen haben, wenn ich Sprade TV dem Stadionerlebnis vorziehen würde. :) Ich gehe davon aus, dass eher Fans der Auswärtsmannschaft und verhinderte ESVK-Anhänger angesprochen werden sollen. Wer wegen Sprade TV wegbleibt, wäre doch eh nicht gekommen oder bedient sich der Übertragung aus zwingenden Gründen, die seinen Besuch ohnehin verhindert hätten. Oder bin ich da zu rotgelbäugig?
    • Giroux schrieb:


      Die ganze Sache ist aber schwierig zu bewerten (??), weil man ja immer gegenrechnen müsste, wie viele Zuschauer aufgrund der Übertragung wegbleiben.
      Das wird man aber nie feststellen können. Oder kann man sicher sein, dass die Fernseheinnahmen höher sind als die Verluste an Eintrittskarten?


      Nirgendwo sind wegen Sprade die Zuschauerzahlen eingebrochen. Das weiß man. Die meisten Zuschauer sind die Fans der Gäste und zwar höchstwahrscheinlich die, die auch nicht zum Auswärtsspiel fahren würden. Wie wir heute bei Bremerhaven. Dass jemand wegen Sprade in Kaufbeuren zuhause bleibt, dürfte weniger wahrscheinlich sein. Eher guckt jemand hier bei Sprade, der einfach nicht kann wegen Krankheit oder aus sonstigen Gründen und dann gibt's immer noch was für den ESVK.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Giroux schrieb:

      Phil schrieb:

      Ben Rubin schrieb:

      Phil schrieb:

      Das können wir nicht publizieren. Da bitte ich um Verständnis.
      Aber das rendiert sich für den Verein, oder?

      Also ich freu mich allein schon über die sehr positive Zusammenfassung. Das hat schon immer irgendwie gefehlt. Und vor allem endlich Wiederholungen von Toren :)
      Nimmt jetzt TV-Allgäu auch noch separat auf oder greifen die auch auf die Aufnahmen zurück?
      Erstmal müssen die ganzen Ausgaben wieder reinkommen. Die ganze Technik hat schon ein paar viele Euro gekostet.
      Die ganze Sache rechnet sich aber natürlich schon.

      Die ganze Sache ist aber schwierig zu bewerten (??), weil man ja immer gegenrechnen müsste, wie viele Zuschauer aufgrund der Übertragung wegbleiben.
      Das wird man aber nie feststellen können.
      Doch kann man schon einigermaßen, weil es eine Statistik nach PLZ Gebiet gibt.
    • martinec schrieb:

      Da müsste Montezuma schon böse Rache genommen haben, wenn ich Sprade TV dem Stadionerlebnis vorziehen würde. :) Ich gehe davon aus, dass eher Fans der Auswärtsmannschaft und verhinderte ESVK-Anhänger angesprochen werden sollen. Wer wegen Sprade TV wegbleibt, wäre doch eh nicht gekommen oder bedient sich der Übertragung aus zwingenden Gründen, die seinen Besuch ohnehin verhindert hätten. Oder bin ich da zu rotgelbäugig?
      Nein glaube da liegst du komplett richtig. Ich bin ESVK Anhänger kann aber schlicht aus Zeit- und "Entfernungsgründen" nicht oft ins Stadion. So kann ich nun alle Spiele sehen wenn ich nicht vor Ort bin. D.h. ESV gewinnt auf alle Fälle Einnahmen die vorher nicht da waren.
      Stadion live wird aber immer besser sein als jede TV Übertragung...bzw. ziehe ich immer vor! :thumbsup:
    • emtv schrieb:

      martinec schrieb:

      Da müsste Montezuma schon böse Rache genommen haben, wenn ich Sprade TV dem Stadionerlebnis vorziehen würde. :) Ich gehe davon aus, dass eher Fans der Auswärtsmannschaft und verhinderte ESVK-Anhänger angesprochen werden sollen. Wer wegen Sprade TV wegbleibt, wäre doch eh nicht gekommen oder bedient sich der Übertragung aus zwingenden Gründen, die seinen Besuch ohnehin verhindert hätten. Oder bin ich da zu rotgelbäugig?
      Nein glaube da liegst du komplett richtig. Ich bin ESVK Anhänger kann aber schlicht aus Zeit- und "Entfernungsgründen" nicht oft ins Stadion. So kann ich nun alle Spiele sehen wenn ich nicht vor Ort bin. D.h. ESV gewinnt auf alle Fälle Einnahmen die vorher nicht da waren.
      Stadion live wird aber immer besser sein als jede TV Übertragung...bzw. ziehe ich immer vor! :thumbsup:
      Geht mir genauso, als heutiger Franke ziehe ich Sprade TV mit dem ESVK immer noch den Nürnberg Ice Tigers vor. :)
    • Jaaaa, Herr Rossi sucht das Glück...

      Also bitte immer Eric bleiben :D
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • So wenig ich Rossi mag, so lustig finde ich ihn in diesem Ausschnitt! :)

      Mal ne Frage an die Sprade.TV- bzw. beteiligte ESVK-Leute:
      Wer entscheidet was in die Highlights kommt bzw. wer schneidet das zusammen?
      Nur Tore zu zeigen find ich ein wenig lahm. Gerade in einem Medium wo Platz/Länge keine Rolle spielt könnte man doch auch die Chancen oder schönen Spielzüge zeigen, auch wenn sie (wie beim ESVK soooo oft) nicht zu zum Tor führen. ;)