Fanstammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Fanstammtisch

      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Cam Neely schrieb:

      Was gibts neues vom Fanstammtisch !
      - Pascha musste gehen weil sowohl der ESVK als auch Krinner alle alten Zöpfe abschneiden wollten. Die Gesamtkosten diser Personalie halten sich wohl in Grenzen.

      - Krinner hat erstmal Vertrag bis Ende der Saison, danach will man weitersehen.

      - Eventuelle Stinkstiefel, oder was auch immer unsere Talfahrt verursacht hat, will man nach der Saison ermitteln um dann evtl. zu handeln.

      - Der ESVK wurde vom U19 Nationalcoach Künast gelobt (laut Kreitl). Vor seinen Einsätzen bei uns hätte Simon Schütz keine Chance auf eine Nominierung gehabt, jetzt ist er eine Stütze.

      - Da Mitch Versteeg nach seiner Spieldauer gesperrt ist, wird Krontaler erst mal weiter bei uns Spielen. David Elsner wird wohl in Ingolstadt geraucht. Ansonsten will man mit den Spielen spielen, die auch in den PO/PD spielberechtigt sind. Aber, ...nix is fix ;)

      - Das mit Hadraschek war ein Kommunikationsfehler (Ärzte sagten 1 Woche Pause - Bericht auf ESVK.de draußen - Hadraschek wollte und konnte spielen - Crimme zu weit wegen Arbeit - also Sonthofen - Pressesprecher war nicht informiert - sagt via Sprade: "Hadraschek verletzt"). Panne, kann passieren.

      - Eine Zukunft mit Muller oder eine Abfindung oder ein neuer Job oder was auch immer, darüber wolle man mit ihm reden, wenn die Emotionen der letzten Tage wieder abgeklungen sind. Die Entlassung hat ihn wohl sehr mitgenommen.

      - Michi Fröhlich geht es gut. Es ist hart für ihn da er gerne hätte, dass die Heilung schneller verlaufen würde so wie er als Spieler immer schneller als die anderen sein wollte. Aber es läuft wohl alles nach Plan.

      - Wir wurden dazu aufgerufen für die beiden ESVK Homepages sowie für ESVK TV den Adblocker auszuschalten. Dann gibt es bei jedem Aufruf der Seiten Kohle für den ESVK ohne Kosten für den User. (dauerklicken soll angeblich nichts nützen :D )

      - Die Sache mit Amazon (Partnershop ESVK) z. B. hat Geld in Höhe eines Beitrags den ein Premiumsponsor zahlt eingebracht (in der kurzen Zeit).

      - Die Geschichte mit Sprade läuft auch (ca. 300 Buchungen pro Spiel im Schnitt). Nach Abzug der Investitionssumme (neue Kammera, Technik für Kommentatoren und Übertragung, externe Netzleitung, etc.) bleibt da mitllerweile auch einiges über und wohl kein Kleingeld :) . Nächste Saison überigens mit Übertorkamera (Videobeweis) und damit noch Attraktiver.

      - Es wurde moniert, dass (außer Fröhlich) kein Spieler da wahr. Allerdings waren die noch bis 19:45 Uhr beim Training auf dem Eis mit anschließenden Einzelgesprächen oder so.

      Bitte erschießt mich nicht falls ich was nicht richtig mitbekommen habe. Also alles ohne Gewehr. :D
    • David Elsner wird wohl in Ingolstadt geraucht.


      Aber hoffentlich nur außerhalb der Saturn-Arena wegen des Rauchverbots! :D
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Ein paar Anmerkungen von mir.
      Ich hoffe das mit der Farbe ist in Ordnung, JAD?

      Phoenix schrieb:

      Cam Neely schrieb:

      Was gibts neues vom Fanstammtisch !
      -

      - Eine Zukunft mit Muller oder eine Abfindung oder ein neuer Job oder was auch immer, darüber wolle man mit ihm reden, wenn die Emotionen der letzten Tage wieder abgeklungen sind. Die Entlassung hat ihn wohl sehr mitgenommen.

      Mike Muller wurde nicht entlassen, sondern von seinem Aufgaben als Trainer der 1. Mannschaft entbunden. Ein kleiner aber feiner unterschied.

      - Wir wurden dazu aufgerufen für die beiden ESVK Homepages sowie für ESVK TV den Adblocker auszuschalten. Dann gibt es bei jedem Aufruf der Seiten Kohle für den ESVK ohne Kosten für den User. (dauerklicken soll angeblich nichts nützen :D )

      Ja. Dauerklicken ist sogar schadhaft. Einnahmen werden erzielt, ohne dass die Werbung angeklickt werden muss.

      - Die Sache mit Amazon (Partnershop ESVK) z. B. hat Geld in Höhe eines Beitrags den ein Premiumsponsor zahlt eingebracht (in der kurzen Zeit).

      Genau. Ist aber leide nicht mehr so attraktiv wie um Weihnachten - was aber auch klar ist.

      - Die Geschichte mit Sprade läuft auch (ca. 300 Buchungen pro Spiel im Schnitt).
      Nächste Saison überigens mit Übertorkamera (Videobeweis) und damit noch Attraktiver.

      Da muss ich leider widersprechen. Aber ich glaub der Michi Kreitl hat gestern auch von nächster Saison gesprochen, das geht aber leider nicht. Wir können die Übertorkameras und auch weitere erst im neuen Stadion für SpradeTV nuten. Da wir oben wie du sicherlich bestätigen kannst, aktuell keinen weiteren Platz für eine Person sowie für das hierfür benötigte Material haben, um Regie zu führen.
    • Klar ist das ok, Phil.

      Ich habe noch eine Anmerkung für die Amazon-Sache. Es reicht auch aus, wenn jeder sich DIESEN Link

      amazon.de/gp/yourstore/home?ie…ef_=nav_cs_ys&tag=esvk-21

      als Amazon-Link in seine Lesezeichen oder Bookmarks abspeichert. Das ruft nicht nur die eigene, interessante "Mein Amazon"-Seite auf, sondern sorgt auch dafür, dass man bei jedem Aufruf dieses Lesezeichens und einem Kauf bei Amazon automatisch mit Provision für den ESVK einkauft. Manchmal denkt man halt nicht dran und nicht jeder geht immer zuerst auf die ESVK-Webseite und das Partner-Portal, bevor er auf Amazon schaut. Ich mach das jedenfalls so und ich bestelle einiges bei Amazon.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • esvk.de schrieb:

      Am kommenden Montagabend lädt der ESVK recht herzlich zu einem Fanstammtisch im Landgasthof Hubertus in Apfeltrang ein. Neben zwei Spielern aus dem aktuellen Kader, freuen sich ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl und Gesellschafter Thomas Petrich darauf, hoffentlich viele Fans im Stadl-Restaurant begrüßen zu dürfen. Themen werden unter anderem sein:
      1) Beginn Dauerkartenverkauf
      2) Neues Ticketsystem Eventim
      3) Preisgestaltung Eintrittskarten
      4) Vorbereitungsprogramm
      5) Planungsstand Kader 2016/2017
      6) Offene Fragerunde mit Michael Kreitl, Thomas Petrich und den anwesenden Spielern
    • Kann jemand einen kurzen Bericht abgeben, konnt leider beruflich bedingt nicht teilnehemn !!
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • HvE schrieb:

      Kann niemand eine kurze Zusammenfassung abgeben für alle die leider nicht teilnehmen konnten?!
      Im der Facebook-Gruppe stand einiges drin! :)
      Da ich berufsbedingt auch nicht teilnehmen konnte, muss ich mich so lange darauf beschränken:

      Zitate/Themen von dort:

      - Verpflichtung von Brandon Gracel (Er will nach Europa um sich zu zeigen, passt sehr gut in den finanziellen Rahmen des ESVK)
      - Es wird zukünftig Onlinetickets geben - Preise werden um 1 EUR erhöht wg. Eventim-Kontrakt
      - Vorbereitungsspiele gegen Augsburg und Ingolstadt, beim AEV-Spiel gibt's ein größeres Rahmenprogramm (Band, Sponsorenstände...)
      - Kooperation: Noch kein Vertrag unterschrieben, Bayreuth kommt ja auch noch in Frage für Ingolstadt, deswegen abwarten...

      Ich hoffe, ich hab das richtig wiedergegeben - keine Garantie für Fehler aus 2. Quelle!
    • Mal wild von Facebook kopiert:

      Lt. Michael Kreitl will Gracel unbedingt nach Europa und sich hier zeigen. Und er passt sehr gut in den finanziellen Rahmen, der zur Verfügung steht. Und Spiele werden nicht im Kaufbeurer Nachtleben gewonnen sondern am Berliner Platz.

      Eintrittspreise sollen aufgrund von Ticketing Vergabe an Eventim um 1€ pro Karte erhöht werden. Vorbereitungsspiele gegen Augsburg und Ingolstadt. Beim Augsburgspiel soll ein Rahmenprogramm stattfinden. Eine Band soll spielen, Sponsoren sich vorstellen usw...

      Zur Koop: wollte der Kreitl Michi nicht wirklich eine Auskunft geben. "Es ist noch kein Vertrag unterschrieben, und Bayreuth kommt ja auch noch in Frage eines DEL2 kooperationsvereins für Ingolstadt, aber ich denke wir haben gute Karten" sagte er gestern Abend

      Verbleib von bergmann sehr wahrscheinlich
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!