ESVK-Chat ohne Extra-Anmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• ESVK-Chat ohne Extra-Anmeldung

Ich wollte mal wieder darauf aufmerksam machen, dass es hier auch einen Chat gibt, der zum Forum gehört und für den man sich nicht extra anmelden muss:

esvkforum.info/esvkchat/

Ihr heißt im Chat automatisch auch so wie im Forum und seit direkt nach dem Klick schon "drin". Wer gerade im Chat ist, seht ihr hier im Forum in der linken Box mit der Überschrift" Es tuscheln" :D

Gruß,
      Jadawin
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Da immer wieder Leute in den Chat reinschauen, aber nichts sagen: Im Chatfenster ist unten ein weißes Feld, daneben ein roter Pfeil. In das weiße Feld kann man schreiben, mit der Eingabe-Taste schickt man das Geschriebene ab (der rote Pfeil funktioniert so wie die Eingabetaste). Bei weiteren Fragen einfach fragen - im Chat.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Neue Chat-Version ;) Sieht aber nur ein wenig anders aus, das meiste Neue ist unter der Haube.
    • Die Tapete des Chats wurde schon wieder erneuert - traut euch doch einfach mal. Larry ist sonst immer so einsam :)