Vorbereitungsspiel EC Peiting - ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Weiß jetzt nicht, warum man "Oli-ECP"´s Bericht - außer das mit Schmiedle - jetzt so zerreisen muss. Es haben doch selbst eigene Fans geschrieben, dass das Spiel indiskutabel, schlecht, langweilig, etc. gewesen ist. Auch wenn es weh tut, es ist halt etwas peinlich, gegen einen niederklassigen Verein zu verlieren, nur muss man das halt dann auch zugeben müssen. Und dass die Saison für uns schwer wird, braucht man glaube ich nicht anzuzweifeln.
      Doch was nicht ist, kann ja noch werden.
    • Gott, in der Vorbereitung haben wir schon gegen Uni-Teams klar verloren, da waren wir noch in der 1. Bundesliga... wen hat das interessiert? Niemanden. Gut, damals gab's zum Glück kein Internet.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Oli (ECP) schrieb:

      Das Spiel war weder überhart noch besonder unfair geführt. Die Wortwahl ist bei einigen "Fans" ziemlich daneben. Man kann sich natürlich über das Foul an Körner - ich hab' die Situation leider nicht gesehen - echauffieren, dann sollte man aber wenigstens so fair sein und den mustergültigen Stockschlag der zum Ausfall von Michael Baindl führte erwähnen. Aber wahrscheinlich war diese Situation gesunde Härte - ging ja von der eigenen Mannschaft aus.
      Da kann ich Dir ein wenig aushelfen, hab´s nämlich gesehen... Baindl hat Schultz gehakt, der schaut nach dem Schiri, der tut nix, Baindl grinst, und dann,... naja ... aua. Keine gesunde Härte, eher wohl ein klassisches Revancefoul. der Kniecheck gg. Köner ( u.auch der gg. Dropmann) waren ohne jeweilige Gegenaktion einfach so gekommen, in der Absicht die Spieler zu verletzen. Ich seh da schon Unterschiede in der Bewertung der jeweiligen Spielsituationen.
      Wer nicht liebt Hockey, Bier und den Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang. ( frei nach M. Luther)