Vorbereitungsspiel EC Peiting - ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Beffl schrieb:

      Vollständig, außer Näätänen. Kniecheck gg. Körner, keine Reaktion vom Schiri. Kniecheck gg. Dropmann, keine Raktion vom Schiri. Joker ko und müde. Peitinger Drecksäcke hinterfotzig und völlig ohne Mass und Ziel für ein Vorbereitungsspiel. Ich bin echt enttäuscht.
      Gute Besserung an Jakub Körner!

      Es gab mal Zeiten beim ESVK, da hatten wir noch Kerle in der Mannschaft, die sich gegen solch ein "Bauernpack" gewährt haben ............

      aber nicht einmal dafür reichts noch
    • Wenn Beffl sagt "KO und müde", dann ist das die freundliche Variante. Man hätte auch lustlos sagen können. Aber vielleicht hast du recht. Richtig eingesetzt hat sich aber DePaly, teilweise Schmidle, die haben auch die Tore geschossen. Das Spiel war gräßlich, so richtig zum abgewöhnen. Was völlig gefehlt hat, waren Leute, die das Spiel in die Hand genommen hätten, die Impulse gesetzt hätten. Hegens Auszeit konnte das Team auch nur kurzzeitig etwas aus dem Trott herausreißen. Aber da war es vermutlich eh schon zu spät. Die Fehler wurden vorher gemacht. Schultz und Kreitl waren unauffällig. Ryhänen hat zwar immer wieder gezeigt, was er drauf hat, aber wenn man dann die eigene Leistung wieder dadurch zunichte macht, daß man völlig unkontrolliert agiert und auf damit auf der Strafbank landet, dann hat das auch keinen Wert.

      Die Sache mit Körner: ich hab es fast befürchtet, daß er heuer wieder ausfällt. Manche ziehen das Unglück einfach an. Als er noch dabei war, haben sich Gejerhos und Wenter abgewechselt. Danach haben beide gespielt. Es war dann mit Gejerhos, Wenter und Dropmann in jeder Reihe ein sehr unerfahrener Verteidiger. Zudem ist Winkler ja auch noch kein alter Hase. Wenter zeigt zwar gute Ansätze, aber er ist auch unerfahren und als DNL-Spieler vermutlich nicht immer zu haben.

      Wer richtig gefehlt hat, auch schon am Mittwoch, war Brandt.
    • Hombre schrieb:

      Tja, dann ist die Verletzung von Körner wohl die Ablösesumme für Krabatt. Hat sich echt gelohnt der Deal :cursing: . Ich hät ihn versauern lassen!
      Ähm, wieso? Verstehe ich jetzt nicht. Ich bin zwar auch deiner Meinung, ich hätte ihn nicht freigegeben. Aber die Vorbereitungsspiele können doch nichts mit einer Ablöse zu tun haben, weil es ja beide Spiele (heim und auswärts) gab. Sonst hat man das - wenn ein Verein einem anderen etwas zukommen lassen wollte - doch so gemacht, daß eben nur ein Verein ein Spiel bekommen hat. Wenn es symmetrisch ist, hat doch jeder gleich viel Nutzen, und es fließt praktisch kein Geld. Oder habe ich da irgend etwas nicht mitbekommen, z.B. daß Peiting seine Heimspieleinnahmen abgeben wollte, oder so?
    • Das Spiel war weder überhart noch besonder unfair geführt. Die Wortwahl ist bei einigen "Fans" ziemlich daneben. Man kann sich natürlich über das Foul an Körner - ich hab' die Situation leider nicht gesehen - echauffieren, dann sollte man aber wenigstens so fair sein und den mustergültigen Stockschlag der zum Ausfall von Michael Baindl führte erwähnen. Aber wahrscheinlich war diese Situation gesunde Härte - ging ja von der eigenen Mannschaft aus.

      Nach 2 KF-Spielen bin ich richtiggehend froh, dass ich nur "Bauernhockey" in der Oberliga sehen muss. 4,5 von 6 Drittel war das Leistungsvermögen der KF'ler Oberliga-Durchschnitt bis vollkommen indiskutabel. Maury Edwards ist der schlechtere Vavrusa, Schultz der weniger laufwillige Gillam und Ryhänen pendelt zwischen sehenswert bis Velebny. Detsch einmal stark und einmal nicht vorhanden. Schmidle mit einer sehenswerten Aktion in 6 Drittel, Kreitl wirkt wie ein Fremdkörper usw.
      Die positiven Aspekte kann man an einer Hand abzählen: Vajs und Körner sind immer noch eine Bank, Winkler hat an seiner Beweglichkeit gearbeitet und Assner erweitert den Kader. Ach ja, die Trikots sind schön.

      Summa summarum dürfte das eine sehr harte Saison für euch werden.
    • Ich sag nur - selber disqualifiziert. Schmidle mit einer sehenswerten Aktion in 6 Dritteln. Interessant, dass der am Mittwoch gar nicht gespielt hat....

      Oli (ECP) schrieb:

      Das Spiel war weder überhart noch besonder unfair geführt. Die Wortwahl ist bei einigen "Fans" ziemlich daneben. Man kann sich natürlich über das Foul an Körner - ich hab' die Situation leider nicht gesehen - echauffieren, dann sollte man aber wenigstens so fair sein und den mustergültigen Stockschlag der zum Ausfall von Michael Baindl führte erwähnen. Aber wahrscheinlich war diese Situation gesunde Härte - ging ja von der eigenen Mannschaft aus.

      Nach 2 KF-Spielen bin ich richtiggehend froh, dass ich nur "Bauernhockey" in der Oberliga sehen muss. 4,5 von 6 Drittel war das Leistungsvermögen der KF'ler Oberliga-Durchschnitt bis vollkommen indiskutabel. Maury Edwards ist der schlechtere Vavrusa, Schultz der weniger laufwillige Gillam und Ryhänen pendelt zwischen sehenswert bis Velebny. Detsch einmal stark und einmal nicht vorhanden. Schmidle mit einer sehenswerten Aktion in 6 Drittel, Kreitl wirkt wie ein Fremdkörper usw.
      Die positiven Aspekte kann man an einer Hand abzählen: Vajs und Körner sind immer noch eine Bank, Winkler hat an seiner Beweglichkeit gearbeitet und Assner erweitert den Kader. Ach ja, die Trikots sind schön.

      Summa summarum dürfte das eine sehr harte Saison für euch werden.
    • Jetzt mal immer mit der Ruhe. Comfort war ein Tryout-Spieler. Es war klar, daß wenn man sich mit ihm nicht einig würde, eine Alternative her muß.
      Wenn jetzt Körner länger ausfällt, letzte Saison hieß es ja auch, er könne bald wieder spielen, dann war es doch ein Kreuzbandriß mit monatelanger Pause,
      dann wird wohl doch noch eine Verpflichtung erfolgen müssen. Mit dem momentanen Defensiv-Personal wird man keinen Blumentopf ernten.
      Und diese Saison sollte sportlich schon anders ablaufen als die letzte.
    • Oli (ECP) schrieb:


      Das Spiel war weder überhart noch besonder unfair geführt. Die Wortwahl ist bei einigen "Fans" ziemlich daneben. Man kann sich natürlich über das Foul an Körner - ich hab' die Situation leider nicht gesehen - echauffieren, dann sollte man aber wenigstens so fair sein und den mustergültigen Stockschlag der zum Ausfall von Michael Baindl führte erwähnen. Aber wahrscheinlich war diese Situation gesunde Härte - ging ja von der eigenen Mannschaft aus.

      Nach 2 KF-Spielen bin ich richtiggehend froh, dass ich nur "Bauernhockey" in der Oberliga sehen muss. 4,5 von 6 Drittel war das Leistungsvermögen der KF'ler Oberliga-Durchschnitt bis vollkommen indiskutabel. Maury Edwards ist der schlechtere Vavrusa, Schultz der weniger laufwillige Gillam und Ryhänen pendelt zwischen sehenswert bis Velebny. Detsch einmal stark und einmal nicht vorhanden. Schmidle mit einer sehenswerten Aktion in 6 Drittel, Kreitl wirkt wie ein Fremdkörper usw.
      Die positiven Aspekte kann man an einer Hand abzählen: Vajs und Körner sind immer noch eine Bank, Winkler hat an seiner Beweglichkeit gearbeitet und Assner erweitert den Kader. Ach ja, die Trikots sind schön.

      Summa summarum dürfte das eine sehr harte Saison für euch werden.



      wo er Recht hat, da hat er Recht .... ich sehe es nicht anders ( vor Allem: Assner erweitert den Kader, so einer macht den Bus voll!)
    • Ok, letzte Warnung. Zitiere richtig oder ich lösche kommentarlos.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!