Spiel in Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • nicholas verrall schrieb:

      Ich bin mal auf den Elsner gespannt. Die Statistiken der letzten Saison sind ja nicht schlecht.

      Das mit dem Burnell kommt ja auch völlig überraschend? Jedenfalls hatte die AZ in ihrer Ausgabe vom Donnerstag und Freitag nichts berichtet in dieser Richtung. Oder man hat es ihnen nicht mitgeteilt!

      Das mit den "Körperverletzungen" ist für den Fan eh eine Lachnummer, auch wenn es für die Vereine von Bedeutung ist. Natürlich schreibt man Woche für Woche dass die Spieler wieder im Training sind, aber diese Wasserstandsmeldungen kann man sich dann auch sparen.

      Das mit Burnell war kurzfristig. Am Mittwochabend vor dem Training hat er sich wegen auftretender Schmerzen gemeldet, da war aber noch nicht klar, ob er spielen kann oder nicht. Das wiederum war dann intensiven Untersuchungen am Donnerstagnachmittag klar. Wir haben es dann am Donnerstagabend vor dem Training erfahren. Das steht dann auch im Vorbericht und geht so an die Presse. Klar, dass es für die AZ dann in diesem Fall zu spät kommt.
      Sehe ich das richtig? Wenn wir nicht genau sagen was der Spieler hat, brauchen wir auch nicht zu kommunizieren wenn der Spieler wieder zurück kommt?
    • Ja, und wenn ihr nicht wisst, wie das Spiel ausgeht, braucht ihr es auch gar nicht erst ankündigen. :D
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Frankfurt hat auch einige Ausfälle zu verkraften, auf der anderen Seite bekommen wir (dank unseres hervorragenden Kooperationspartners) wieder Schmidtpeter, für Freitag Schütz und Elsner, dafür möchte auch ich mal meinen herzlichen Dank nach Ingolstadt schicken - großartig!!!
      Dazu von Sonthofen noch Pertl, der sich bestimmt auch in der DEL2 beweisen will, also könnte es sein, dass wir wieder 4 schlagkräftige Reihen auf`s Eis bringen werden. In jedem Fall werden wir uns diesmal nicht so abschlachten lassen, wie beim letzten Spiel!!!
    • Bowakel schrieb:

      Wir sind doch gut dabei 1.Drittel bis jetzt 1:1 Ausgleich kurz vor der Sirene durch Oppolzer.
      Passt schon nur weiter so dann gibts auch Punkte.

      Gut dabei vom Ergebnis vielleicht aber mehr auch nicht.
      Aber was heut wieder an Fehlpässen und Abwehrfehler praktiziert werden ist wirklich katastrophal. Hoffentlich wird das noch besser. Frankfurt heut absolut schlagbar
    • Phil schrieb:

      nicholas verrall schrieb:

      Ich bin mal auf den Elsner gespannt. Die Statistiken der letzten Saison sind ja nicht schlecht.

      Das mit dem Burnell kommt ja auch völlig überraschend? Jedenfalls hatte die AZ in ihrer Ausgabe vom Donnerstag und Freitag nichts berichtet in dieser Richtung. Oder man hat es ihnen nicht mitgeteilt!

      Das mit den "Körperverletzungen" ist für den Fan eh eine Lachnummer, auch wenn es für die Vereine von Bedeutung ist. Natürlich schreibt man Woche für Woche dass die Spieler wieder im Training sind, aber diese Wasserstandsmeldungen kann man sich dann auch sparen.

      Das mit Burnell war kurzfristig. Am Mittwochabend vor dem Training hat er sich wegen auftretender Schmerzen gemeldet, da war aber noch nicht klar, ob er spielen kann oder nicht. Das wiederum war dann intensiven Untersuchungen am Donnerstagnachmittag klar. Wir haben es dann am Donnerstagabend vor dem Training erfahren. Das steht dann auch im Vorbericht und geht so an die Presse. Klar, dass es für die AZ dann in diesem Fall zu spät kommt.
      Sehe ich das richtig? Wenn wir nicht genau sagen was der Spieler hat, brauchen wir auch nicht zu kommunizieren wenn der Spieler wieder zurück kommt?
      Kommuniziert man absichtlich nicht was dem Spieler fehlt?
    • Hombre schrieb:

      Phil schrieb:

      nicholas verrall schrieb:

      Ich bin mal auf den Elsner gespannt. Die Statistiken der letzten Saison sind ja nicht schlecht.

      Das mit dem Burnell kommt ja auch völlig überraschend? Jedenfalls hatte die AZ in ihrer Ausgabe vom Donnerstag und Freitag nichts berichtet in dieser Richtung. Oder man hat es ihnen nicht mitgeteilt!

      Das mit den "Körperverletzungen" ist für den Fan eh eine Lachnummer, auch wenn es für die Vereine von Bedeutung ist. Natürlich schreibt man Woche für Woche dass die Spieler wieder im Training sind, aber diese Wasserstandsmeldungen kann man sich dann auch sparen.

      Das mit Burnell war kurzfristig. Am Mittwochabend vor dem Training hat er sich wegen auftretender Schmerzen gemeldet, da war aber noch nicht klar, ob er spielen kann oder nicht. Das wiederum war dann intensiven Untersuchungen am Donnerstagnachmittag klar. Wir haben es dann am Donnerstagabend vor dem Training erfahren. Das steht dann auch im Vorbericht und geht so an die Presse. Klar, dass es für die AZ dann in diesem Fall zu spät kommt.
      Sehe ich das richtig? Wenn wir nicht genau sagen was der Spieler hat, brauchen wir auch nicht zu kommunizieren wenn der Spieler wieder zurück kommt?
      Kommuniziert man absichtlich nicht was dem Spieler fehlt?

      Wenn ich mich richtig erinnere wurde zu einem anderen Fall schon gesagt, dass es im Profisport durchaus üblich ist nicht die genaue Verletzung zu nennen, da ansonsten gegnerische Spieler gezielt die lädierte Stelle angehen könnten.
      Ich denke für die Öffentlichkeit ist die Information wichtiger wie lange ein Spieler voraussichtlich ausfällt, als zu wissen ob ihm die rechte Schulter oder der linke große Zeh Probleme macht.
    • babba schrieb:

      Hombre schrieb:

      Phil schrieb:


      Das mit Burnell war kurzfristig. Am Mittwochabend vor dem Training hat er sich wegen auftretender Schmerzen gemeldet, da war aber noch nicht klar, ob er spielen kann oder nicht. Das wiederum war dann intensiven Untersuchungen am Donnerstagnachmittag klar. Wir haben es dann am Donnerstagabend vor dem Training erfahren. Das steht dann auch im Vorbericht und geht so an die Presse. Klar, dass es für die AZ dann in diesem Fall zu spät kommt.
      Sehe ich das richtig? Wenn wir nicht genau sagen was der Spieler hat, brauchen wir auch nicht zu kommunizieren wenn der Spieler wieder zurück kommt?
      Kommuniziert man absichtlich nicht was dem Spieler fehlt?

      Wenn ich mich richtig erinnere wurde zu einem anderen Fall schon gesagt, dass es im Profisport durchaus üblich ist nicht die genaue Verletzung zu nennen, da ansonsten gegnerische Spieler gezielt die lädierte Stelle angehen könnten.
      Ich denke für die Öffentlichkeit ist die Information wichtiger wie lange ein Spieler voraussichtlich ausfällt, als zu wissen ob ihm die rechte Schulter oder der linke große Zeh Probleme macht.
      Seh ich nicht so. Im Profisport (z.B. Fußball) ist es durchaus üblich jede Bänderdehnung in der Unterhose dem Fan haarklein darzulegen, am besten noch mit Röntgenbild und Statement des behandelnden Arztes. Wenn man die Art des Fernbleibens verschweigt, gibt man Spekulationen wie, der Spieler fehlt wegen Schnupfen, Zahnweh oder weil er keine Lust hat doch freien Lauf. Auch Statesments wie "Oberkörperverletzung" tragen dazu bei , dass teils schädliche Gerüchte in Umlauf kommen. Dem geneigten Fan kann man schon sagen was Sache ist.
    • Beim Eishockey erlauben die Regeln im Gegensatz zu den meisten anderen Sportarten sehr harte Angriffe auf den Körper, aber das weßt du bestimmt selbst auch.
      Ansonsten bin ich der Meinung, Fans welche wegen Nichtkenntnis der Verletzung Gerüchte wie Schnupfen, Haarausfall oder keine Lust als Ausfallgrund in Umlauf bringen schaden damit dem Verein und vor allem dem Spieler.
      Vielleicht sollte man diese Leute einfach mit falschen Infos füttern wie es zum Teil auch beim Fußball gemacht wird.
    • babba schrieb:

      Beim Eishockey erlauben die Regeln im Gegensatz zu den meisten anderen Sportarten sehr harte Angriffe auf den Körper, aber das weßt du bestimmt selbst auch.
      Ansonsten bin ich der Meinung, Fans welche wegen Nichtkenntnis der Verletzung Gerüchte wie Schnupfen, Haarausfall oder keine Lust als Ausfallgrund in Umlauf bringen schaden damit dem Verein und vor allem dem Spieler.
      Vielleicht sollte man diese Leute einfach mit falschen Infos füttern wie es zum Teil auch beim Fußball gemacht wird.
      Seh ich wie du. Fans die aufgrund der Nichtkenntnis der Verletzung irgendwelche Gerüchte in Umlauf bringen schaden dem Verein. Da gibts aber sehr viele. Warum man die Fans aber mit falschen Infos füttern sollte, wie du meinst dass es im Fußball der Fall sein soll, erschließt mich mir nicht ganz. Was ich meine ist folgendes. Wenn sich ein Spieler am Knie verletzt, dann hat er sich am Knie verletzt und hat keinen Schnupfen o. Zahnweh. Wenn ich da ein Geheimnis draus mach brauch ich mich nicht Wundern, wenn dann irgendwelche Helden aus der Knieverletzung ein "keine Lust" daraus machen.