Freitag Ravensburg -ESVK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Matze schrieb:

      Giroux schrieb:

      Ich glaube zwar, dass ihr bei Baldwin recht habt. Aber trotzdem erstaunlich, wie viele kritische Stimmen es gibt, wenn wir in Ravensburg 5:3 führen.
      Das ist doch ein Hammerergebnis!

      Klar ist das der Hammer. Freut mich auch total. Aber Baldwin macht mich wahnsinnig
      Ohne Baldwin verlieren wir so ein Spiel. Was nicht hinwegtäuschen soll dass wir zuwenig Klasseverteidiger haben. Stürmer haben wir genug. Aber wenn wir da auch noch nachbessern steigen wir 2018 noch auf ;) .
    • Zitat Hombre"...wenn wir da auch noch nachbessern steigen wir 2018 noch auf ;) ."


      Kreitl wollte erst zum neuen Stadion um Platz 6/7 mitspielen. Wer weiß, vielleicht gelingt uns das schon früher.
      Und wenns in zwei/drei Jahren mal besonders gut läuft, dann möchte ich die mal hören, die uns für alle Zeiten jegliche sportliche Chance auf die DEL abgesprochen haben.
      Ob man wirklich aufsteigen kann, weiß ich nicht. Aber ich bin mir sicher, dass es irgendwann mal, vielleicht schon in 2-5 Jahren, zu einem Spitzenplatz in dieser Liga reichen kann.
    • Sehe ich genauso - eine klasse Reaktion auf das Heilbronngegurke - die Mannschaft hat heute Größe bewiesen und die Schlappe wettgemacht. Besonders wichtig war der Sieg heute auch aus anderer Sicht: Haben den Abstand auf Crimme beibehalten können, da die Piraten souverän gegen die Füchse gewonnen haben. Insgesamt ein verrückter Spieltag und die Heilbronner kommen auch wieder... Das Feld rückt noch näher zusammen, das garantiert wahrscheinlich Spannung bis zum letzten Bully.
      5 verschiedene Torschützen bei 7 Toren ist schon sehr ausgeglichen und macht es dem Gegner sehr schwer entsprechend zu reagieren.
      Heute also mein LOB: WEITER SO!!!
    • Giroux schrieb:

      @Hombre (genügend gute Stürmer, zu wenig Klasseverteidiger):
      Seh ich nicht ganz so. Wenn wir wieder komplett sind, dann sind wir gerade hinten gut aufgestellt.
      Ob unsere Stürmer genügend Tore machen liegt schon auch sehr an der Tagesform. Dass es heute sieben waren ist angesichts der Ausfälle ausgesprochen erstaunlich.
      Ein Blueliner wie Gödtel würde uns absolut nach oben bringen. Wo willst du uns noch verstärken? In meinen Augen nur auf der Position.
    • Einmal Hölle und zurück. Am Sonntag waren wir anscheinend mausetot und heute klopfen wir an das Tor der Deutschen Eishockey Liga. Halleluja. Lasst uns am Tag der Freude genauso realistisch bleiben, wie wir es am Tag der Enttäuschung hätten sein sollen. Wir sind nicht unten. Wir sind nicht oben. Wir sind mittendrin statt nur dabei. Und damit können wir hochzufrieden sein.
    • Hombre,
      wenn wir alle Stürmer an Bord haben, dann brauchen wir keine Verstärkung. Haben wir aber nicht. Und Fröhlich macht noch drei Spiele, dann ist er weg.
      Natürlich hast du mit dem Blueliner recht. Da haben wir keinen. Natürlich sieht es nach Spielen wie in Rosenheim oder heute so aus, als ob wir keine Stürmer brauchen. Aber genauso haben wir auch Spiele, wo gar nichts reingeht.
      Am besten natürlich noch einen Stürmer wie z.B. Thiel für Fröhlich - und den Blueliner dazu! Versteeg wird uns helfen. Vielleicht ja nächste Saison mit ihm UND dem Blueliner. Ich hätte nichts dagegen!
    • Hombre schrieb:

      Giroux schrieb:

      @Hombre (genügend gute Stürmer, zu wenig Klasseverteidiger):
      Seh ich nicht ganz so. Wenn wir wieder komplett sind, dann sind wir gerade hinten gut aufgestellt.
      Ob unsere Stürmer genügend Tore machen liegt schon auch sehr an der Tagesform. Dass es heute sieben waren ist angesichts der Ausfälle ausgesprochen erstaunlich.
      Ein Blueliner wie Gödtel würde uns absolut nach oben bringen. Wo willst du uns noch verstärken? In meinen Augen nur auf der Position.

      Verstärken kann man auch noch den Stanley-Cup Sieger, aber nach so einem grandiosen Sieg ist es so was von unpassend über Verstärkungen nachzudenken.
    • babba schrieb:

      Hombre schrieb:

      Giroux schrieb:

      @Hombre (genügend gute Stürmer, zu wenig Klasseverteidiger):
      Seh ich nicht ganz so. Wenn wir wieder komplett sind, dann sind wir gerade hinten gut aufgestellt.
      Ob unsere Stürmer genügend Tore machen liegt schon auch sehr an der Tagesform. Dass es heute sieben waren ist angesichts der Ausfälle ausgesprochen erstaunlich.
      Ein Blueliner wie Gödtel würde uns absolut nach oben bringen. Wo willst du uns noch verstärken? In meinen Augen nur auf der Position.

      Verstärken kann man auch noch den Stanley-Cup Sieger, aber nach so einem grandiosen Sieg ist es so was von unpassend über Verstärkungen nachzudenken.

      Stimmt, verstärken dürfen sich nur die anderen. Warum sollte man nicht über einen Ersatz für Fröhlich nach einem Sieg nachdenken dürfen?
    • Giroux schrieb:


      Am besten natürlich noch einen Stürmer wie z.B. Thiel für Fröhlich - und den Blueliner dazu! Versteeg wird uns helfen. Vielleicht ja nächste Saison mit ihm UND dem Blueliner. Ich hätte nichts dagegen!

      Ein Ersatz für Fröhlich wäre schon wichtig. Ob Schmidpeter und Elsner auf 20 Spiele kommen steht noch in den Sternen.

      Egal ob Playdown oder Preplayoff, wir müssen bis Saisonende breit aufgestellt sein.
    • babba schrieb:

      Hombre schrieb:

      Giroux schrieb:

      @Hombre (genügend gute Stürmer, zu wenig Klasseverteidiger):
      Seh ich nicht ganz so. Wenn wir wieder komplett sind, dann sind wir gerade hinten gut aufgestellt.
      Ob unsere Stürmer genügend Tore machen liegt schon auch sehr an der Tagesform. Dass es heute sieben waren ist angesichts der Ausfälle ausgesprochen erstaunlich.
      Ein Blueliner wie Gödtel würde uns absolut nach oben bringen. Wo willst du uns noch verstärken? In meinen Augen nur auf der Position.

      Verstärken kann man auch noch den Stanley-Cup Sieger, aber nach so einem grandiosen Sieg ist es so was von unpassend über Verstärkungen nachzudenken.
      Warum ?(
    • Matze schrieb:

      babba schrieb:

      Hombre schrieb:

      Giroux schrieb:

      @Hombre (genügend gute Stürmer, zu wenig Klasseverteidiger):
      Seh ich nicht ganz so. Wenn wir wieder komplett sind, dann sind wir gerade hinten gut aufgestellt.
      Ob unsere Stürmer genügend Tore machen liegt schon auch sehr an der Tagesform. Dass es heute sieben waren ist angesichts der Ausfälle ausgesprochen erstaunlich.
      Ein Blueliner wie Gödtel würde uns absolut nach oben bringen. Wo willst du uns noch verstärken? In meinen Augen nur auf der Position.

      Verstärken kann man auch noch den Stanley-Cup Sieger, aber nach so einem grandiosen Sieg ist es so was von unpassend über Verstärkungen nachzudenken.

      Stimmt, verstärken dürfen sich nur die anderen. Warum sollte man nicht über einen Ersatz für Fröhlich nach einem Sieg nachdenken dürfen?

      Ok, über Ersatz nachdenken ist eines, wobei der Spielermarkt in der Regel kein Wunschkonzert ist und meistens auch andere Vereine auf der Suche sind.
      Aber einzelne Spieler als zu schwach zu bezeichnen halte ich besonders kurz nach so einem Spiel für unpassend.