36. Spieltag ESVK:Bietigheim Steelers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • babba schrieb:

      Ach so zuhause auf dem Sofa Sprade schauen und dann schimpfen weil die Fans im Stadion nicht laut genug sind ?(


      Da ist doch Leben. Das gefällt mir. :thumbup:

      Nun ja, babba, eine Frage möchte ich Dir noch stellen. Ist es Dir lieber, wenn ich mein Geld zu den Heimspielen der TowerStars trage oder ist es Dir lieber wenn ich zeit- und wohnortbedingt die Spiele des ESVK öfters über Sprade TV verfolge und wenn es sich zeitlich einrichten lässt die Spiele im Stadion am Berliner Platz besuche? Auch wenn ich mal kein Heimspiel vom ESVK anschauen kann, buche ich Spiele auf Sprade TV, kaufe ich Trikots, Schals und sonstige Fanartikel. Den Nachwuchs fördere ich auch mit der Aktion "ESVK 365". Da ich weiß, wie wichtig guter Nachwuchs für den ESVK und das deutsche Eishockey ist. Aber dies nur am Rande.

      Viel lieber würde ich im Stadion die einzigartige Atmosphäre in Kaufbeuren genießen und den ESVK bei den Heimspielen anfeuern. Jedoch klappt dies nicht so oft, wie ich es mir selbst vorstelle.
    • christoph9285,
      freut mich ehrlich, dass du meine Entschuldigung annimmst.
      Ob es aber keine Rolle spielt ob du gewisse Dinge erwähnst oder nicht sei mal dahin gestellt, schließlich muß man als User ( sofern man andere Posts nicht ignorieren will) auf das eingehen was geschrieben ist.
      Um auf deine Kritik an der Stimmung im Stadion zurück zu kommen, ich finde die Fans haben immer noch großartige Unterstützung geboten als das Team schon längst nicht mehr erfolgreich war und das wurde auch schon von Vereinsseite gelobt.
      Dann sollte man den "Stimmungsfans" auch mal zugestehen nach anhaltender schlechter Leistung ein Zeichen zu setzen um der Mannschaft zu zeigen, wenn ihr nicht mehr wollt, dann wollen wir auch nicht mehr.
      Übrigens finde ich es toll wie du dich trotz der entfernungsmäßigen Distanz nach wie vor für den ESVK engagierst :thumbup:
      Nochmal sorry, diesmal an den freundlichen Admin für das eher private Hin-und Her :D