38. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau - ESVK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Sag mal, wer teilt denn die Schiris ein und wieso kriegen wir STÄNDIG...hnnnn,f,smfslkfjskjf

    *lufthol*

    Wir gewinnen da morgen und holen uns Platz 10 wieder. Basta!
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
  • Tja. Versteh ich auch nicht. Es gibt weiß Gott genügend Schiedsrichter die in der DEL2 pfeiffen und bei uns werden sehr oft genau die eingeteilt mit denen man sehr oft (ich sag mal) Unstimmigkeiten hatte und mehr als fragwürdige Entscheidungen gefallen sind. Somal es in der Liga kein Geheimnis ist dass manche Schiedsrichter den süddeutschen Vereinen das Leben schwer machen. Ob bewusst oder nicht. Aber das ist eine unendliche Geschichte.

    Mal sehen was morgen drin ist. Gegen Rosenheim wäre klar mehr drin gewesen aber die haben im letzten Drittel auch sehr clever gespielt und die zeit von der uhr genommen. Crimme wird sicher extrem geladen sein und wird alles tun um diese Niederlage vergessen zu machen.
  • Aufbau Ost, d.h. Crimmitschau

    Nach dem Spiel gegen ESVK - Rosenheim (Blind - gegen Einäugig) glaube ich nicht
    an ein Wunder. Herr Hascher wird auch nicht plötzlich für uns pfeiffen.
    Ich schätze das wird die nächste Niederlage, dieser leider nch dem 23.12.15 körperlich und auch mental leeren Mannschaft.
    Wenn man das Tor nicht trifft, und mit Ausnahme von Stefan V., Menge, Baldwin und der jungen Spieler
    nur platte (wahrscheinlich alles verletzte) Spieler wie Schmidle, Woidtke usw. hat, wird
    man in dieser DEL 2- Saison jedes folgende Spiel verlieren, wenn nicht endlich mindestens 2 Verstärkungen im Niveau
    eines Chris ST. J. im Sturm geholt werden.
    Ein günstiger und hoffentlich auch guter Co-Trainer (den man schon zu Beginn der Saison benötigt hätte) ist schön und gut.
    Was man aber wirklich braucht sind eindeutige Verstärkungen im Sturm um die Klasse zu halten.

    Diese müde, sehr langsame Mannschaft des ESVK braucht Verstärkungen, auch wenn diese Verstärkungen durchaus viel Geld in den Monaten Februar bis April (3 Monate) kosten.
    (Vom "nur sich umschauen allein, wird das nicht besser)
  • Vielleicht kriegen wir immer die Schiris aus der Wühlkiste, weil die anderen Vereine die schon abgelehnt haben und schon soviel Rabatz gemacht haben, daß sich der Verband nicht mehr traut, sie dort hin zu schicken. Nur eine Vermutung. Kann man jetzt eigentlich immer noch Schiedsrichter ablehnen? Soweit ich weiß, war das früher mal möglich.

    Das mit der Erziehungsmaßnahme wird sicher nicht hinhauen. Man kann vielleicht zwei kleine Kinder in einen Raum sperren, wenn sie sich nicht vertragen und vielleicht kommt dabei auch was g'scheites raus. Aber ich vermute so etwas kann auch gehörig schief gehen.
  • RE: Aufbau Ost, d.h. Crimmitschau

    walldorf schrieb:

    Nach dem Spiel gegen ESVK - Rosenheim (Blind - gegen Einäugig) glaube ich nicht
    an ein Wunder. Herr Hascher wird auch nicht plötzlich für uns pfeiffen.
    Ich schätze das wird die nächste Niederlage, dieser leider nch dem 23.12.15 körperlich und auch mental leeren Mannschaft.
    Wenn man das Tor nicht trifft, und mit Ausnahme von Stefan V., Menge, Baldwin und der jungen Spieler
    nur platte (wahrscheinlich alles verletzte) Spieler wie Schmidle, Woidtke usw. hat, wird
    man in dieser DEL 2- Saison jedes folgende Spiel verlieren, wenn nicht endlich mindestens 2 Verstärkungen im Niveau
    eines Chris ST. J. im Sturm geholt werden.
    Ein günstiger und hoffentlich auch guter Co-Trainer (den man schon zu Beginn der Saison benötigt hätte) ist schön und gut.
    Was man aber wirklich braucht sind eindeutige Verstärkungen im Sturm um die Klasse zu halten.

    Diese müde, sehr langsame Mannschaft des ESVK braucht Verstärkungen, auch wenn diese Verstärkungen durchaus viel Geld in den Monaten Februar bis April (3 Monate) kosten.
    (Vom "nur sich umschauen allein, wird das nicht besser)
    Deine Wunschverstärkungen müssten dann ja deutsche sein? Anders machts wenig Sinn. Nur wo willst du 2 deutsche Spieler auf St Jaques Niveau finden? Falls es die überhaupt gibt dann Spielen die erstklassig. Oder willst du Ausländer?
  • RE: Aufbau Ost, d.h. Crimmitschau

    walldorf schrieb:

    Nach dem Spiel gegen ESVK - Rosenheim (Blind - gegen Einäugig) glaube ich nicht
    an ein Wunder. Herr Hascher wird auch nicht plötzlich für uns pfeiffen.
    Ich schätze das wird die nächste Niederlage, dieser leider nch dem 23.12.15 körperlich und auch mental leeren Mannschaft.
    Wenn man das Tor nicht trifft, und mit Ausnahme von Stefan V., Menge, Baldwin und der jungen Spieler
    nur platte (wahrscheinlich alles verletzte) Spieler wie Schmidle, Woidtke usw. hat, wird
    man in dieser DEL 2- Saison jedes folgende Spiel verlieren, wenn nicht endlich mindestens 2 Verstärkungen im Niveau
    eines Chris ST. J. im Sturm geholt werden.
    Ein günstiger und hoffentlich auch guter Co-Trainer (den man schon zu Beginn der Saison benötigt hätte) ist schön und gut.
    Was man aber wirklich braucht sind eindeutige Verstärkungen im Sturm um die Klasse zu halten.

    Diese müde, sehr langsame Mannschaft des ESVK braucht Verstärkungen, auch wenn diese Verstärkungen durchaus viel Geld in den Monaten Februar bis April (3 Monate) kosten.
    (Vom "nur sich umschauen allein, wird das nicht besser)


    Und Nachts träumst du von was?...
  • Vermutlich vom Lottogewinn, der das alles finanziert. Warum nur 2, warum nicht gleich 10 und am besten alle mit deutschen Pass?
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
  • Na ja, walldorf hat ja geschrieben, dass das durchaus viel Geld kostet. Und welcher Meinung er ist, wenn wir keine Verstärkungen bekommen, kann man leicht rauslesen. Ich erinnere nur daran, was man im Vorjahr für ein Austausch- und Verpflichtungsfestival losgetreten hat, als man für den Klassenerhalt keine andere Wahl mehr hatte. Man wird sehen, wie die Verantwortlichen die Situation diesmal einschätzen. Es sind noch zwei Wochen Zeit.
    Bin gespannt.
  • Das ging auch früher nicht, soweit ich weiß. Das war nicht mehr als eine öffentliche Aussage, dass man einen Schiri für parteiisch hält. Das kann dann berücksichtigt werden bei der Einteilung oder eben auch nicht. Also nicht. Bei uns jedenfalls.
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
  • Der Herr Hascher steht auch bei uns auf der "black list", zumindest in der Beziehung dürfte es ein Spiel auf Augenhöhe werden. :whistling:
    Bin echt mal gespannt, was das nach dem Kasseldebakel heute wird. Unseren Gegentorschnitt für dieses WE haben wir schon mehr als erreicht, von daher müsst ihr euch nicht mehr austoben. :D

    Gutes Spiel allen.
  • Ok, dann ein 9:10.
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
  • Jadawin schrieb:

    Ok, dann ein 9:10.

    Würde schon eher passen aber nur wenn ihr 8 ÜZ-Tore schießt. :)
    0 Tore zu Hause wäre dann schon fast ein Novum für uns. 14 Gegentore waren es aber auch. Gab es zuletzt 1990 beim 14:3 gegen euren Koop-Partner.
    Beide Teams haben ordentlich Druck. Hoffe mal das Chris Lee wieder auf dem Posten ist. Es gibt zwar auch nur 3 Punkte aber wenn das Spiel kein 6 Punkte Spiel ist, welches dann?
    Ein Tip ist fast unmöglich, da platzt jede Glaskugel. Einer wird zumindest mächtig fustriert sein. Mal sehen wer.

    @Groby101, wenn Nie nicht verletzt ist wird Deske heute nicht im Tor stehen. :)
  • Groby101 schrieb:

    Ich kann den Jungs nur dieses Video ans Herz legen und die Bitte mitgeben daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen:

    Schießen, einfach schießen! Egal aus welcher Entfernung. Wenn der Torhüter so drauf ist wie bei dem Spiel, geht er rein.
    ?(
    hna.de/sport/kassel-huskies/ka…crimmitschau-6036147.html


    Es ist stark anzunehmen, dass Ryan Nie heute spielen wird. Der ist ein anderes Kaliber.
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!