...gegen die Löwen Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Beim Durchlesen der Beiträge ist mir eines aufgefallen und ziemlich sauer aufgestoßen: es darf nicht unser Stil sein, einen user (Giroux) wegen seiner Beiträge zu diffamieren. Dies ist (soweit ich es verstanden habe) ein Forum, bei dem Meinungsfreiheit und die Freiheit besteht, sich - sofern niemand davon direkt verletzt wird - zu äußern, wie es ihm/ihr beliebt. Ob es nun Dinge sind, die man gehört hat (von welcher Seite auch immer) oder es Dinge sind, die man selbst formuliert, spielt keinerlei Rolle.
      Dass die Nerven bei uns allen blank liegen ist doch selbstverständlich, aber gerade wir als Fans dürfen jetzt nicht anfangen uns selber zu zerfleischen. In diesem Sinne bitte ich wieder alle darum, noch näher zusammenzurücken und zusammenzustehen! GEMEINSAM STARK, GEMEINSAM FÜR UNSEREN ESVK!!!
    • Ladislav Lubina schrieb:

      Beim Durchlesen der Beiträge ist mir eines aufgefallen und ziemlich sauer aufgestoßen: es darf nicht unser Stil sein, einen user (Giroux) wegen seiner Beiträge zu diffamieren.


      Der liebe Giroux ist unter anderen Namen schon 3x aus dem Forum geflogen. Das weiß ich, das wissen andere und das weiß er selbst - und da sind die Samthandschuhe dann halt einfach nicht mehr vorhanden.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Jadawin schrieb:

      Ladislav Lubina schrieb:

      Beim Durchlesen der Beiträge ist mir eines aufgefallen und ziemlich sauer aufgestoßen: es darf nicht unser Stil sein, einen user (Giroux) wegen seiner Beiträge zu diffamieren.


      Der liebe Giroux ist unter anderen Namen schon 3x aus dem Forum geflogen. Das weiß ich, das wissen andere und das weiß er selbst - und da sind die Samthandschuhe dann halt einfach nicht mehr vorhanden.


      Ich habe eine Frage gestellt und sogar gesagt, dass ich mich gern eines besseren belehren lasse. Wie du LL nun auf diffamieren kommst bleibt mir fremd. Zudem wird sich ein erwachsener Mann wie "Giroux" (ich und viele andere wissen, wer er ist) selber äußern können.

      Austeilen geht doch auch. ;)

      PS Des Weiteren habt ihr am Mittwoch alle Zeit, offen und mit eurem bürgerlichen Namen nach Dingen zu Fragen.

      Das wird dann vermutlich genauso laufen wie z. B. mit "krebse" und der Einladung zu einem offenen Gespräch...
    • Was bitte wird das jetzt? Was sollen diese Abstiegsprophezeiungen? Was sollen diese Untergangsszenarien?

      Wir steigen ab, wenn wir die Pre-Play-offs verfehlen, wenn wir anschließend die erste Best-of-Seven-Abstiegsserie vergeigen und wenn wir dann auch noch in der zweiten Best-of-Seven-Serie den Kürzeren ziehen. Sollte das eintreten, dann steigen wir ab. Aber erst dann. Bis dahin heißt es alles zu geben. Noch haben wir ein paar Pfeile im Köcher. Also kämpfen wir.

      Alle die sich aber jetzt schon abgestiegen fühlen oder nicht mehr zu den Spielen kommen möchten, sollten die Zeit nützen, um sich an der Akademie des Leidens zu immatrikulieren, wo sie sich in aller Ausführlichkeit ihren Studien hingeben können.

      Wenn wir nicht mehr an unsere Mannschaft glauben - wer dann?
    • Kekl78 schrieb:

      Ich werde mir die zwei letzten Heimspiele der Vorrunde sparen,

      und erst wieder in der Abstiegsrunde angreifen. (leider wird es halt wieder Heilbronn werden!) :D :D

      Habe die letzten Heimspiele alle gesehen, aber es läuft doch immer gleich ab! :(
      Genau Kekl78, hast ganz Recht. Dann fährst lieber, wie du ja selbst angekündigt hast, mit zum AEV in die "Hölle des Südens" und siehst mal wieder "Eishockey" 8o :thumbsup: :thumbsup: :!: Aber ich fürchte, auch dort wird es nicht´s mit den Pre-PlayOff´s werden, die Millionärstruppen werden wohl leider am Ende zu stark sein...... :cursing: :( .