SC Riessersee - ESVK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Eine Phase der Selbstreflexion und der Einordnung in bestimmte Hierarchien ist sicherlich angebracht und hilfreich. Wenn diese Phase abgeschlossen ist, mit welchem Ergebnis auch immer, sollte ein Schlussstrich unter diese Angelegenheit gezogen werden. Ich hoffe, dass dann Martin Heider wieder ein Bestandteil der Mannschaft ist und sich zu 100% für die Mannschaft und den ESVK einsetzt.
    • Diese Phase sollte aber bald abgeschlossen sein.

      Und auch Martin Heider sollte bald wieder Bestandteil der Mannschaft sein - und das mit mindestens 100 % Einsatz :!:

      Die Zeit drängt - Es ist nicht mehr lange hin bis zu den Play Downs und wir sind gerade dabei das Heimrecht in dieser
      Runde verspielen.

      Da geht es nicht nur um den sogenannten Heimvorteil, da geht´s auch um Kohle. Diese Spiel sind in der Regel sehr gut
      besucht und jedes Spiel, daß bei uns und nicht in Freiburg absolviert wird bringt richtig Geld in die Kasse :!:

      Also da gibt´s jetzt nur eins: Zammreissen und Gas geben - und das sofort :!:
    • Da viele Kaufbeurer Eishockeyfreunde nicht im Verbreitungsgebiet der Allgäuer Zeitung wohnen, zitiere ich Toni Krinners Aussagen zu Martin Heider.

      Auf die Frage, was passiert sei: "Ich möchte da nicht ins Detail gehen. Martin Heider hat erst sehr spät kapiert, wer hier der Chef ist und wer somit bestimmt, wer wo und wie viel spielt. Mir helfen nur Spieler weiter, die sich voll in den Dienst der Mannschaft und eigene Interessen hinten an stellen."

      Auf die Frage, ob Martin Heider am Freitag wieder dabei sei: "Das ist offen, wie es weitergeht. Es kommt auf seine Einstellung an. Ich werde nur mit Spielern in die Playdowns gehen, die alles für den Verein tun."
    • martinec schrieb:

      Da viele Kaufbeurer Eishockeyfreunde nicht im Verbreitungsgebiet der Allgäuer Zeitung wohnen, zitiere ich Toni Krinners Aussagen zu Martin Heider.

      Auf die Frage, was passiert sei: "Ich möchte da nicht ins Detail gehen. Martin Heider hat erst sehr spät kapiert, wer hier der Chef ist und wer somit bestimmt, wer wo und wie viel spielt. Mir helfen nur Spieler weiter, die sich voll in den Dienst der Mannschaft und eigene Interessen hinten an stellen."

      Auf die Frage, ob Martin Heider am Freitag wieder dabei sei: "Das ist offen, wie es weitergeht. Es kommt auf seine Einstellung an. Ich werde nur mit Spielern in die Playdowns gehen, die alles für den Verein tun."


      Das ist mehr als deutlich! Krinner nennt Ross und Reiter und verflüchtigt sich nicht in Allgemeinfloskeln wie sein Vorgänger...

      Jetzt werden es sich weitere potentielle Stinkstiefel vielleicht zweimal überlegen, ob sie mitziehen oder nicht. Die Gefahr der Enttarnung ist nun groß - endlich!
    • Bring doch auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr viel.

      Der Vertrag läuft ja ohnehin nur noch bis Saisonende.
      Da geht's vors Arbeitsgericht und dann wird irgendein Vergleich geschlossen, denn grundsätzlich hat er sich ja nicht geweigert zu spielen und er wird nominell im Kader auch als Verteidiger geführt.
      Da gibt es sicherlich seitens der Justiz mildernde Umstände, also finanziell wird für die GmbH da nicht viel Gehaltsersparnis drin sein.

      Auf der anderen Seite findet er Dank dem Warnschuss vielleicht wieder in die Spur und spielt in den Play-Downs einen soliden Verteidiger, da hat der Verein unter Umständen mehr davon.
    • Die Angelegenheit sollte doch erledigt sein. Heider hat verstanden, wer das sagen hat und wird sich ab sofort unterordnen,

      wie es sich gehört. Schließlich geht es um einen Vertrag für die kommende Saison. Ob da viele BL2-Vereine momentan im

      Fall Heider Schlange stehen, bin ich mir nicht so sicher.

      Apropos: Heider hat in der jüngeren Vergangenheit schon einige Male Stürmer gespielt, wenn die Stürmer ausgegangen sind.