Gerüchte 2016/2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Stefan Vajs hat noch Vertrag in Kaufbeuren. Hat ihn ja damals niemand gezwungen 7 Jahre zu unterschreiben. Die Planungssicherheit zusammen mit der Ausbildung bei der Sparkassen hat er ja damals bewusst in Anspruch genommen. Jetzt, nach Abschluss zu gehen, kann man machen, aber mit würde es negativ aufstoßen. Wenn es bei ihm nicht so gut liefe und der Verein würde ihn vor Ablauf des Vertags auf die Straße setzten wäre das ja auch nicht in Ordnung.
    Also ich erwarte dass er seinen Vertrag erfüllt, Punkt.
  • Was diskutiert ihr da eigentlich? Ist er schon weg? Will er weg? Oder war das nicht nur wieder dummes Gelaber im Stadion,wie üblich? Für mich hat das die Qualität von "Auger kommt". Vielleicht läuft es manchen auch nur zu gut beim ESVK und man streut entsprechende Gerüchte, um Unruhe reinzubringen...
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
  • Gerüchte 2016/2017

    Mika schrieb:

    Groby101 schrieb:

    Ich wäre Stefan keinesfalls böse. Aber ich würde vom aufnehmenden Verein eine entsprechend hohe ablose erwarten. Nicht wieder auf "wir wollen dem Spieler keine Steine in den Weg legen"-Art einfach gehen lassen.
    Ich denke nicht, daß irgendeine realistische Ablöse für uns den Verlust wett machen könnte.


    Natürlich nicht. Aber wäre das ein Grund drauf zu verzichten bzw. nicht vehement eine zu fordern?
  • Gerüchte 2016/2017

    Jadawin schrieb:

    Was diskutiert ihr da eigentlich? Ist er schon weg? Will er weg? Oder war das nicht nur wieder dummes Gelaber im Stadion,wie üblich? Für mich hat das die Qualität von "Auger kommt". Vielleicht läuft es manchen auch nur zu gut beim ESVK und man streut entsprechende Gerüchte, um Unruhe reinzubringen...


    Wobei sich dann halt (wie so oft im Gerüchtethread) die Frage stellt:
    Warum überhaupt ein Gerüchtethread? Darin ist so gut wie alles Quatsch und heiße Luft über das diskutiert wird.
    ¯\_(ツ)_/¯
  • Bzgl. Vajs...

    NurDerERC auf www.erci-fanprojekt.de/ schrieb:

    Marco Eisenhut – Laut DK hat sich Jiri schon mit Martin Ancicka, seinem Berater, bezüglich einer Vertragsverlängerung gesprochen. Eisenhut möchte mehr Spiele, was in Kaufbeueren nicht so einfach möglich sein wird, da dort langfristig mit Vajs geplant wird. Deswegen schaut man sich nach einem weiteren Kooperationspartner in der DEL2 um. Dafür müsste aber erstmal eine Regeländerung der DEL passieren.
  • duda schrieb:

    Bzgl. Vajs...

    NurDerERC auf www.erci-fanprojekt.de/ schrieb:

    Marco Eisenhut – Laut DK hat sich Jiri schon mit Martin Ancicka, seinem Berater, bezüglich einer Vertragsverlängerung gesprochen. Eisenhut möchte mehr Spiele, was in Kaufbeueren nicht so einfach möglich sein wird, da dort langfristig mit Vajs geplant wird. Deswegen schaut man sich nach einem weiteren Kooperationspartner in der DEL2 um. Dafür müsste aber erstmal eine Regeländerung der DEL passieren.

    Soweit kommt's noch, daß man als Zweitligist nicht mehr den stärksten Torwart einsetzen darf, der zur Verfügung steht. Ich bin ja auch für die Förderung des Nachwuchses, aber es ist halt eine Gratwanderung, denn schließlich ist auch der sportliche Erfolg wichtig, auch wirtschaftlich in Bezug auf Zuschauer und Sponsoren. Letztlich verlieren wir ohne Vajs (immer noch) praktisch jedes Spiel. Das war in den letzten Jahren so und ist auch in dieser Saison wieder der Fall. Aber das gehört nun wirklich nicht in die Abteilung Gerüchte.

  • Groby101 schrieb:

    Jadawin schrieb:

    Was diskutiert ihr da eigentlich? Ist er schon weg? Will er weg? Oder war das nicht nur wieder dummes Gelaber im Stadion,wie üblich? Für mich hat das die Qualität von "Auger kommt". Vielleicht läuft es manchen auch nur zu gut beim ESVK und man streut entsprechende Gerüchte, um Unruhe reinzubringen...
    Wobei sich dann halt (wie so oft im Gerüchtethread) die Frage stellt:
    Warum überhaupt ein Gerüchtethread? Darin ist so gut wie alles Quatsch und heiße Luft über das diskutiert wird.
    ¯\_(ツ)_/¯
    Naja, Gerüchte über Spiele, die kommen, sind halt was anderes :)
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
  • old faithful schrieb:

    1KF schrieb:

    Laut heutiger Zeitung geht Vajs davon aus, seinern Vertrag zu erfüllen. Er habe noch nichts anderes gehört.
    Naja.......
    ...und er habe in diesem Zusammenhang weder Kontakt zum AEV noch zu einem anderen Klub gehabt.
    Ja, er hatte noch keinen Kontakt... wie es allerdings mit Anfragen bei seinem Agenten aussieht, weiß keiner ... aber ich gehe davon aus, das Vajs seinen Vertrag erfüllt
  • 1KF schrieb:

    Laut heutiger Zeitung geht Vajs davon aus, seinern Vertrag zu erfüllen. Er habe noch nichts anderes gehört.
    Naja.......
    Und wieder mal so eine unterschwellige Unterstellung gegenüber Vajs. Das kotzt mich an.
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
  • Wir haben seit langem wieder eine spitzenmäßige Mannschaft und da gehen solche blödsinnigen Gerüchte los? Was soll denn das? Da quatscht einer im Suff blöd daher und hier wird so getan, das die halbe Mannschaft die große Karrieremöglichkeit DEL in Anspruch nimmt, weil wir dieses Jahr einmal nicht unter die Räder kommen?

    Für mich wäre DAS ein Grund den ESVK zu verlassen. Die Spieler reißen sich den Arsch auf und übertreffen dezimiert die kühnsten Erwartungen und anstatt das man sich darüber freut, gehen Gerüchte los, die die Spieler in einem fragwürdigen Licht dastehen lassen ...

    Manchem ESVK-Fan gehts wohl nur gut, wenn er schimpfen und quengeln darf ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jason Jackson ()

  • Ziel der AZ ist schon der Boulevard - die können es bloß nicht richtig. Wenn du zu einem Thema mehr wissen willst und eine tiefergehende Berichterstattung willst, musst du mittlerweile den Kreisboten lesen. Zumindest für Kempten ist das zu einhundert Prozent so.
    Natürlich lässt auch das aktuelle Statement von Stefan Vajs einen gewissen Interpretationsspielraum. Als Profisportler weiß er einfach, dass es immer Situationen geben kann, wo er auf frühere Aussagen angesprochen wird. Wer sagt denn heute noch, dass er auf alle Zeit bei seinem Heimatverein bleibt?
  • 1KF schrieb:

    Was Ihr alles wisst :thumbup:
    Ich weiß zumindest, dass hier AZ-Mitarbeiter angemeldet sind. Ist ja auch nur logisch. Wäre eher schlimm, wenn nicht.
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!