Gerüchte 2016/2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Das wir nicht alle Jungs halten können dürfte klar sein, ist schade, aber so ist das Geschäft eben. Jeder der Jungs hat sich seit Beginn der Saison den Arsch für den ESVK aufgerissen und hat sich damit auch das Recht verdient, nach der Saison andere Wege zu gehen. Trotzdem werden wir alle in guter Erinnerung behalten. Aber wer wo hin geht ist mir aktuell total egal, jetzt lautet die Devise "Die Playoffs zu rocken", ich wette, niemand spielt gerne gegen uns :thumbsup: Und ganz ehrlich, beim ESVK wird niemand so dämlich sein, fahrlässig einen Gracel gehen zu lassen. Aber wenn ein Club wie Frankfurt einen Spieler von uns unbedingt haben möchte und es primär ums Geld geht, dann können wir so ein Wettbieten nur verlieren und wenn man am Ende der Schmerzgrenze angekommen ist, dann kann es sicherlich auch an 500 EURO on top scheitern.
  • kronwall schrieb:

    Das wir nicht alle Jungs halten können dürfte klar sein, ist schade, aber so ist das Geschäft eben. Jeder der Jungs hat sich seit Beginn der Saison den Arsch für den ESVK aufgerissen und hat sich damit auch das Reht verdient, nach der Saison andere Wege zu gehen. Trotzdem werden wir alle in guter Erinnerung behalten. Aber wer wo hin geht ist mir aktuell total egal, jetzt lautet die Devise "Die Playoffs zu roken", ich wette, niemand spielt gerne gegen uns :thumbsup: Und ganz ehrlich, beim ESVK wird niemand so dämlich sein, fahrlässig einen Gracel gehen zu lassen. Aber wenn ein Club wie Frankfurt einen Spieler von uns unbedingt haben möchte und es primär ums Geld geht, dann können wir so ein Wettbieten nur verlieren und wenn man am Ende der Schmerzgrenze angekommen ist, dann kann es sicherlich auch an 500 EURO on top scheiter
    genau so ist es....
  • Klar geht es für die Spieler um Geld. Davon leben sie schließlich. Trotzdem ist es dann auch mein Recht, mich an die positiv zu erinnern, die nicht immer gleich dem Ruf dessen gefolgt sind, der am meisten zahlt. Und irgendwie schienen auch manche Relationen verrutscht zu sein. 500 Euro mehr im Monat sind schon ein deutlicher Betrag - zumindest in der 2. Liga einer Randsportart.
  • Glaubt hier wirklich jemand, dass solche Details einfach so durchsickern?
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
  • Mir auch, aber die behalte ich lieber für mich :D
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
  • schade wäre es schon als ersatz könnte ich mir auch grown aus Heilbronn vorstellen.
    1.seine scores und torausbeutesind ähnlich wie di von gracel und das in einer .mannschaft wo es nicht läuft hut ab mannschaft wo es nicht läuft
    2.er hatte in der ECHL auch ähnliche +/-statistiken wie gracel in der del2 zwar ein wenig lm - aber bei einer wo es nicht läuft ist das auch nicht so einfach
    3.er kennt das land und die liga
    4.er hätte einen deutschen pass so hätte man variationspielraum bei der beselltztung der Al stelle (devensiv/offensiv)
    5.bei der situation in heilbronn könnte ich mir vorstellen das er wechselwillig ist
  • Dalle schrieb:

    Auch wenn das hier der Gerüchte-Thread ist kann ich nicht ganz verstehen wie man einer Aussage von Zamboni kaputt hier Glauben schenken kann.
    Selbst wenn das Gerücht mit dem Wechsel nach Frankfurt stimmt, die ganzen Details über Verträge/Gehalt sind doch nur Wichtigtuerei und das vorspielen von Insiderwissen
    Er rudert ja schon wieder zurück... hat ja jemand anderes gesagt und der war sich ganz sicher, aber unser Giroux/Zamboni ist vollkommen unbeteiligt...

    esbgforum.de/index.php?thread/…&postID=784002#post784002
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
  • Auch wenn die Details falsch sind, ist es sch ... wenn Gracel weg ist. Klar kann man sagen, er war so gut, daß er sich die Chance verdient hat, und man sollte sie ihm gönnen. Aber leider bin ich nur theoretisch so ein selbstloser Mensch. Natürlich kann ich es verstehen. Aber es hätte ja auch mal ein Wunder passieren können und er wäre trotzdem geblieben.
  • Ist er weg?
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
  • Es gibt nur eine Quelle und das ist unser allseits beliebter Giroux. Oder dessen imaginärer Freund, der ihm das so detalliert gesagt hat. Ich weiß nicht, wie dicht diese Leute sind oder das Gerücht :D Aber selbst Frankfurter Fans zweifeln das Gerücht im ESBG-Forum an.
    Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
  • Absolut! Das macht ja Spieler wie McFeeters, Webb, Laaksonen usw. so besonders!

    esvk50 schrieb:

    Klar geht es für die Spieler um Geld. Davon leben sie schließlich. Trotzdem ist es dann auch mein Recht, mich an die positiv zu erinnern, die nicht immer gleich dem Ruf dessen gefolgt sind, der am meisten zahlt. Und irgendwie schienen auch manche Relationen verrutscht zu sein. 500 Euro mehr im Monat sind schon ein deutlicher Betrag - zumindest in der 2. Liga einer Randsportart.
  • Wir haben den Klassenerhalt so früh wie möglich geschafft, deshalb seh ich dem ganzen gelassen entgegen........
    Wir müssen ja nicht die ganze Mannschaft halten......
    Zitat:
    Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
    Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
    also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
  • Der Star ist bei uns wirklich das Team, dass als ganz geschlossene Einheit auftritt und einen unglaublichen Siegeswillen besitzt.
    Deshalb wäre es auch um JEDEN Spieler schade, der uns verlässt.
    Aber jetzt ist nicht die Zeit in der wir uns und das Team mit Wechselgerüchten verrückt machen sollten, jetzt ist die Zeit in der wir den langersehnten Erfolg genießen sollten.