PD Spiel 5 ESVK - Wölfe Freiburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • GavusMagnus schrieb:

      Das war gestern eine echt starke Vorstellung das ESVK, vor allem das Offensivspiel sah mal wieder echt anständig aus, hoffentlich können sie den Schwung morgen mitnehmen und den Sack zumachen, auf ein Spiel 7 bin ich nicht so scharf.

      Über das Verhalten der Freiburger ist so ziemlich alles gesagt, so was habe ich in 26 Jahren Eishockey-Schauen noch nicht erlebt, kann mich zumindest nicht bewusst daran erinnern. Und dann auch noch rumreklamieren...
      Denen wünsche ich eine Serie gegen genauso "faire" Heilbronner, das wäre gewiss spaßig zuzuschauen!

      Mit einer ähnlichen Leistung wie gestern sollte es morgen schon klappen, gerade wegen doch mehrerer angeschlagener Spieler bei uns wäre das das Beste!

      Genau davor fürchtet man sich in Freiburg und versucht es darum gegen uns mit - im wahrsten Sinne- aller Gewalt.
      Freiburg gegen Heilbronn ist sowieso vergleichbar brisant wie wenn wir gegen Füssen oder Augsburg spielen und wenn es dann noch ums Überleben in der DEL2 geht...Ui, ui, ui!
      Trotzdem hat sich Freiburg mit der Art wie sie sich in den Playdowns präsentieren sehr viele Sympathien verspielt, egal was die Strafenstatistik der gesamten Saison aussagt.
    • Eines der besten Spiele seit langer Zeit, Kaufbeuren über die gesamte Spielzeit die technisch, läuferisch, spielerisch und kämpferisch bessere Mannschaft - in vielen Situationen ein Klassenunterschied!! Dazu wurde sie von einem Trainer eingestellt, der ein wahrer Glücksfall für KF war und ist und sein Handwerk zweifellos beherrscht! Leos Sulak hingegen hat nicht nur seine Mannschaft mies eingestellt, sondern scheinbar keinen Einfluss mehr auf das Gebaren seiner Truppe auf dem Eis. (es fällt mir schwer zu glauben, dass er seiner Mannschaft genau diese Art von "Hockey" verordnet hat, denn dann muss nicht nur er sich ernsthaft hinterfragen, sondern auch der Verein sich Gedanken machen.) Die Leistung der Schiris - seit es derer immer 4 sind - entbehrt jeglicher Sachkunde. Scheinbar werden hier die klarsten Fouls direkt vor einem der HSR nicht geahndet und willentlich übersehen. Wie weit muss es denn eigentlich noch kommen? Ein St. Jaques hält sich an die strikte Vorgabe seines Trainers und lässt die Schläge ohne Handschuhe eines Psychopathen (auf dem Eis eine absolute Nullnummer) über sich ergehen und der Vollpfosten erhält dann lächerliche 2 Minuten wie bei Spielen mit zu vielen Feldspielern? Nein, meine Herren, das war GAR NIX!!! (Und bei einer frei liegenden Scheibe sollte die Pfeife still bleiben, da habt ihr was verwechselt!! ) Auch diese lasche Strafenvergabe bei rein auf Verletzung basierendem Rumgeholze der Freiburger hat sich zum Ende gerächt und das habt auch ihr Herren mit zu verantworten. Vielleicht sollte ich es einfacher ausdrücken: Würde ich auf einer Spielstraße mit 50 Km/h durchbrettern und dafür nur 5 Euro Strafe bezahlen müssen, dann mache ich das nächste Mal aus der Spielstraße eine Autobahn und hol alles aus meiner Karre raus! (Jetzt kapiert???)