PD Runde 2 Spiel 2 Heilbronner Falken - ESVK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Jadawin schrieb:

      Von der Heilbronner Webseite:

      Das nächste Heimspiel der Falken am kommenden Sonntag. Je nach Verlauf der Spiele, könnte dies das letzte Heimspiel der Saison sein.


      Sowas darf man doch auf der offiziellen Seite nicht schreiben. Uns kann's ja recht sein, aber Zuversicht strahlt das nicht gerade aus :D



      Oder könnte es vielleicht sein, dass HN meint, alle drei nächsten Spiele zu gewinnen? (Das wäre dann ein bißchen überheblich. Auch gut für uns...)
    • Ladislav Lubina schrieb:

      Tendenziell sehe ich es so, dass unsere Mannschaft in der jetzigen Aufstellung etwas stärker besetzt ist, als sie es letztes Jahr war, die Heilbronner sehe ich tendenziell als etwas schlechter.

      Ich bin mir relativ sicher, dass Einzelspieler die Serie entscheiden.
      Bei Heilbronn können das der Torwart Hartzell oder Adam Brace sein.
      Bei uns waren es gestern Burnell und Vajs. Es könnten aber auch Menge und St. Jaques sein. Ich hoffe, dass es bei den letztgenannten mal zu etwas mehr reicht als alle 5-10 Spiele eine gute Leistung. Was sie eigentlich können haben sie ja beim 8:1 gegen Freiburg gezeigt. Letzte Saison hat Menge in fast jedem Spiel eine fantastische Leistung gebracht. Vielleicht klappt es, noch dreimal alles aus sich herauszuholen. Dann bleiben wir auch drin. Denn unsere erste Reihe hat das Potenzial, jedes Spiel allein zu entscheiden.
    • stefan4 schrieb:

      Jadawin schrieb:

      Von der Heilbronner Webseite:

      Das nächste Heimspiel der Falken am kommenden Sonntag. Je nach Verlauf der Spiele, könnte dies das letzte Heimspiel der Saison sein.


      Sowas darf man doch auf der offiziellen Seite nicht schreiben. Uns kann's ja recht sein, aber Zuversicht strahlt das nicht gerade aus :D



      Oder könnte es vielleicht sein, dass HN meint, alle drei nächsten Spiele zu gewinnen? (Das wäre dann ein bißchen überheblich. Auch gut für uns...)
      Oder sie sagen ganz einfach: ein letztes Spiel kann man ja notfalls öfter ausrufen, bringt auf jeden Fall Zuschauer.
    • Mika schrieb:

      stefan4 schrieb:

      Jadawin schrieb:

      Von der Heilbronner Webseite:

      Das nächste Heimspiel der Falken am kommenden Sonntag. Je nach Verlauf der Spiele, könnte dies das letzte Heimspiel der Saison sein.


      Sowas darf man doch auf der offiziellen Seite nicht schreiben. Uns kann's ja recht sein, aber Zuversicht strahlt das nicht gerade aus :D



      Oder könnte es vielleicht sein, dass HN meint, alle drei nächsten Spiele zu gewinnen? (Das wäre dann ein bißchen überheblich. Auch gut für uns...)
      Oder sie sagen ganz einfach: ein letztes Spiel kann man ja notfalls öfter ausrufen, bringt auf jeden Fall Zuschauer.

      Oder sie analysieren ganz sachlich, ohne Hintergedanken, möglich wärs. :)