PD Runde 2 Spiel 7 ESV Kaufbeuren - Heilbronner Falken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Mika schrieb:

      Ich glaub Westrich bringt uns Glück.


      "Dinge, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie jemand sagt" 500 bitte.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • LV20 schrieb:

      Ich glaube Messing spielt nicht mehr für den ESVK.Hab ich beim letzten Heimspiel gehört.

      exiljoker schrieb:

      Was ist eigentlich mit Messing? Seit zwei Spielen ist er nicht mehr im Kader, zu einer Verletzung gibt es keine Meldung.
      Vielleicht kann uns Phil hierzu mal eine Info geben, denn so komfortabel sind wir hinten ja jetzt auch quantitativ nicht mehr aufgestellt.


      Und warum spielt er nicht mehr für den ESVK? Weiß da jemand was?
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
    • -> Gerüchte bitte :)
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Also in den 2-3 Minuten, die ich vorhin beim Stadion war, um meine Karte zu kaufen, gingen schon mal 10 Karten weg. Wie immer wird die Hütte im 7. Spiel ausverkauft sein.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • RE: PD Runde 2 Spiel 7 ESV Kaufbeuren - Heilbronner Falken

      Danny schrieb:

      Zu Spiel 7 am Sonntag gibt es dieses Schiedsrichtergespann:


      HSR 1: Herr Vogl
      HSR 2: Herr Westrich
      LSR 1: Herr Büse
      LSR 2: Herr Velkoski
      Uns bleibt wirklich nichts erspart. Jedes Jahr die gleiche Heilbronn-Sch... und dann noch im entscheidenden Spiel das Streifenhörnchen-Dreamteam der Liga. Sollte es am Schluss wirklich an den Beiden liegen, muss ich ernsthaft über ein Stadionverbot nachdenken.
    • Viel Spass und viel Erfolg all denen, die morgen ins Stadion gehen!!
      Ich für meinen Teil habe diese Saison innerlich abgeschlossen: mit einem Abstieg, der dann hoffentlich auch so kommt, wie es ein sportlicher Abstieg verdient (nix grüner Tisch usw....). und wenn der ESVK nicht absteigt (innerliche Hoffnung) dann bleibt am Ende ein nettes Sommertheater und anfangs "vielversprechende" neue Spieler.

      Letztendlich ist es mir nach dieser Saison eigentlich auch ziemlich wurscht! Oberliga, DEL 2?? Wen interessiert`s noch, wenn Kaufbeuren und Heilbronn eine eigene Liga zum Ende einer Saison seit mittlerweile 3 Jahren bestreiten. Mehr ist halt nicht drin.
      Die brodelnde Gerüchteküche über Streitigkeiten, Dominanzen und Miesmacher spricht nicht für das was anfangs der Saison "versprochen" wurde. Da fühle ich mich derart "veräppelt", dass das auf keine Kuhhaut mehr geht...
      Meine Unterstützung war da!! Wo war die Gegenleistung der Spieler??
      Die sind kaputt usw.... kann ich nicht mehr hören.... wer gegen seinen Boss arbeitet, wer nicht teamfähig ist, wer am Ende eines halben Jahres Arbeit schon fertig ist (körperlich, Fitness, usw...) sollte sich fragen, ob er nicht seinen "Beruf" oder seine "Berufung" verfehlt hat.

      So liebe Fans (ja ich bin auch einer, ein kritischer heute mal) steinigt mich!!

      In diesem Sinn ein erfolgreiches Spiel!!
      bis nächste Saison!!
    • @22
      Ich kann dich schon verstehen, entscheide für mich aber anders.
      Werde trotzdem weiter zum ESVK gehen.

      Für mich hat Kreitl mehrere Fehler gemacht, die dahin geführt haben, wo wir jetzt stehen.
      Erstens hat er mit den gleichen charakterschwachen Spielern weitergemacht, die schon Übung im "Trainerschassen" haben. Das wusste er ja, denn er hat lang genug mit ihnen zusammengespielt. Gut, er hats nochmal probiert. Und der Erfolg schien ihm Recht zu geben. Anfangs. Dazu noch weitere Diven wie St. Jaques.
      Der noch größere Fehler war aber, dass er seine Diven nicht gefragt hat, ob ihnen eine Verlängerung mit dem Trainer Muller genehm ist. Wenn ich schon mit solchen Spielern arbeite, dann muss ich sie auch fragen (so pervers das klingt).
      Muller, der derzeit beim ESVK als Briefesortierer tätig ist, wird das nicht anders sehen.

      Nächster Riesenfehler war, nicht nachzuverpflichten. Geht an die GmbH. Bereits ein zusätzlicher Ausländer hätte vermutlich ausgereicht, uns dieses Quäntchen stärker zu machen, welches derzeit fehlt. Man hätte dann Versteeg auch mal sitzen lassen können oder zumindest hätte man jetzt nach seiner Verletzung einen Ersatz. Dann wären wir vielleicht schon durch. Aber natürlich nicht mit dem Gewinn, mit dem wir nun voraussichtlich die Saison abschließen werden. Ich hoffe nach wie vor, nicht als Absteiger!

      In der neuen Saison dürfen solche Anfängerfehler nicht mehr gemacht werden. Ob das nochmal Kreitl erledigen soll, sollen andere entscheiden.
    • Könntet ihr bitte eure Saisonrückblicke und Spekulationen und Unterstellungen bitte aus dem Thread zum 7. Spiel rauslassen? Danke. Macht einen eigenen Thread auf, kotzt euch dort aus oder tut so, als seid ihr die Insider, die alles wissen - aber nicht in einem Thread zu einem Spiel.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Joker schrieb:

      Weiß zufällig jemand, warum man auf sprade das Spiel noch nicht buchen kann bzw. nicht mal zur Auswahl steht ? ?(


      Ich würde sagen, da spinnt was bei Sprade, weil auch bei Bieitigheim kein Finalspiel gebucht werden kann.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!