Zu- und Abgänge 2016/2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • lass mich deine argumentation nachvollziehen
      Wenn ein spieler von einem verein ein besseres angebot bekommt dann zusagt wird es ja in den vertrag aufgenommen.
      Dann bekommt er es ja auch
      Ausser:das könnte deine aussage sein das die das nicht zahlen können aber die meisten die mehr bieten werden zahlungsfähig sein denke ich .
      Hoffen wir das er bleibt mir gefällt er wie allen andern auch gut weil er bei seinen scores nich nur mit vorlagen glänzt sondern auch weiss wie man die schwarze hartgummischeibe ins tor befördert
    • Schade wir hätten Gutar gut gebrauchen können.

      Ich bin mir sicher, daß man auf der Suche nach einem Verteidiger ist, aber einen guten deutschen zu bekommen
      wird natürlich schwierig und teuer.

      Man muß auch in Erwägung ziehen einen Ausländer zu holen, wenn kein akzeptabler deutscher auf
      dem Markt ist.....hilft ja nix !

      Mir würde immer noch Adam Schusser gut gefallen, Rechtsschütze, körperlich gut, hat mir letztes Jahr
      eigentlich gut gefallen bei Freiburg.
      Der müsste doch von einem insolventen Verein loszueiesen sein !
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Der ESVK hat doch schon lange gesagt, dass man den Markt beobachtet. Nur irgendwen zu holen, bringt nichts. Bei Blomqvist hat es auch etwas länger gedauert als gedacht, aber das passt perfekt. Wenn es einen guten Verteidiger holen kann, dann wird man das schon machen.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Wie schon erwartet, sind keine Verteidiger auf dem Markt.
      Jetzt gibt nur noch 2 Möglichkeiten:

      1.Einen Ausländer holen, dann muß hald ein ausländischer Stürmer draußenbleiben.

      2.Einen deutschen Stürmer holen, und dafür Florian Thomas fest in der Verteidigung spielen
      und trainieren lassen !

      Beides nicht optimal, aber wenn noch ein Verteidiger ausfällt, dann wird es wirklich schwierig,
      vom DNL Team kann man auch nix erwarten.
      Aber andere Teams haben ebenfalls viele Verletzte, denen geht es nicht anders !
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • das mit florian thomas in die verteidigung und einen deutschen stürmer holen fände ich die bessere lösung wenn man bedenkt das alle al stürmer ihre leistung gebracht haben jetzt einen auf die bank zu schicken ist sicherlich auf lange sicht wenn mann sie halten will nicht förderlich.
      Ich wüsste jetzt auch nur einen deutschen verteidiger bei dem man es versuchen könnte hat letztes jahr in ravensburg gespielt bevor er zu münchen gegangen ist da aber jetzt meistens nur in der oberliga für sonthofen spielt also eine liga unter dem was er letztes jahr gespielt hat
    • Cam Neely schrieb:

      Wie schon erwartet, sind keine Verteidiger auf dem Markt.
      Jetzt gibt nur noch 2 Möglichkeiten:

      1.Einen Ausländer holen, dann muß hald ein ausländischer Stürmer draußenbleiben.

      2.Einen deutschen Stürmer holen, und dafür Florian Thomas fest in der Verteidigung spielen
      und trainieren lassen !

      Beides nicht optimal, aber wenn noch ein Verteidiger ausfällt, dann wird es wirklich schwierig,
      vom DNL Team kann man auch nix erwarten.
      Aber andere Teams haben ebenfalls viele Verletzte, denen geht es nicht anders !
      Als Außenstehender ist es schwierig diesbezüglich Prognosen abzugeben.

      Denn:
      -wieviel gibt das Budget her, für evtl. Neuverpflichtungen?
      -steht FL-Spieler Fabio Wagner evtl. zur Verfügung?
      -wie lange sind die Ausfallzeiten der betroffenen Spieler?
      -geht man Risiko mit dem vorhandenen Punktepolster?
      usw.

      Also Fragen über Fragen ...

      Ich denke die Verantwortlichen werden die richtige Entscheidung treffen!
    • @zerspaner1

      Von Ravensburg ist kein Verteidiger nach München gewechselt.
      Der Spieler der von Dir genannt wurde, ist nach Augsburg gewechselt.
      Und die Aussage meistens für Sonthofen gespielt ist schon sehr stark übertrieben.
      Er hat gerade mal 3 Spiele für Sonthofen gemacht.
      Wenn er überhaupt wechselt geht er zurück nach Ravernsburg.

      Null Chance für uns den Spieler zu holen.
    • Abgesehen davon, dass man einen passenden Verteidiger finden müsste, der auch noch wechselwillig und bezahlbar wäre, müsste dann auch noch der aktuelle Verein zustimmen... ich hoffe nun einfach, dass die drei weniger schlimm verletzten Verteidiger schnell zurückkommen und uns Bergmann dann in den inzwischen wahrscheinlichen PlayOffs auch wieder helfen kann. Dafür müssen wir halt lange drin bleiben eventuell :D
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Kristallprinz schrieb:

      @zerspaner1

      Von Ravensburg ist kein Verteidiger nach München gewechselt.
      Der Spieler der von Dir genannt wurde, ist nach Augsburg gewechselt.
      Und die Aussage meistens für Sonthofen gespielt ist schon sehr stark übertrieben.
      Er hat gerade mal 3 Spiele für Sonthofen gemacht.
      Wenn er überhaupt wechselt geht er zurück nach Ravernsburg.

      Null Chance für uns den Spieler zu holen.
      Was ich gehört habe, sind sie in Ravensburg mit Sezemsky recht zufrieden und hätten ihn eigentlich gerne dauernd zur Verfügung.
      Dass er zuletzt in Sonthofen war, hat wohl einzig und allein mit deren Kampf um Platz 8 in der Oberliga zu tun, den sie ja jetzt auch geschafft haben.
    • Oder der geht nach Ingolstadt und damit wird es wieder einfacher für unsere FL-Spieler, nach Kaufbeuren zu kommen.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!