Dauerkarte Saison 2016/17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Für Auswärtige hat das neue System durchaus seine Vorteile. Dann können endlich auch Stehplatzkarten online gebucht werden. Das Risiko, vor dem Spiel keine mehr zu bekommen, war zwar in den letzten Jahren überschaubar, aber das kann sich hoffentlich mal ändern. Stimmen muss allerdings der Preis. Und auch für Zuschauer, die regelmäßig kommen, gilt, dass ein Besuch unterhaltsam sein muss. Ich habe einen Etat, den ich bereit bin, auszugeben. Steigen die Eintrittspreise unverhältnismäßig stark, kürze ich halt an anderer Stelle (Häufigkeit der Spielbesuche, Catering).
    • Ich kenne mich ja nicht aus, aber ich würde denken, dass von 2 Euro, die für Catering ausgegeben werden, weniger beim ESVK bleibt als bei 2 Euro für den Eintritt. Immerhin verursacht beim Catering auch das Essen/Trinken eigene Kosten für das "Grundmaterial". Die Kosten für ein Spiel sind allerdings wohl immer ziemlich gleich.

      Wobei die Eventim-Gebühren diese Milchmädchen-Rechung vermutlich über den Haufen werfen :D
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • niklas schrieb:

      meinst du in KF wird das weniger sein ? .. sind ja jetzt schon 13 Euro und es wird über eine Erhöhung diskutiert...