Stadionbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Stadionbau

      Phil,

      was wäre wenn sich der Neubau des Stadions aus irgendwelchen Gründen zeitlich verzögern würde und somit nicht rechtzeitig zur Saison 2017/2018 fertig ist?

      Gibt es da eine Möglichkeit die Nutzungsdauer unserer alten Lady für paar Monate zu verlängern?

      Ich frage nur ob es da einen Plan B gibt, sollte das (was wir alle nicht hoffen) so eintreten... ;)
    • Larry schrieb:

      Phil,

      was wäre wenn sich der Neubau des Stadions aus irgendwelchen Gründen zeitlich verzögern würde und somit nicht rechtzeitig zur Saison 2017/2018 fertig ist?

      Gibt es da eine Möglichkeit die Nutzungsdauer unserer alten Lady für paar Monate zu verlängern?

      Ich frage nur ob es da einen Plan B gibt, sollte das (was wir alle nicht hoffen) so eintreten... ;)
      Einen Plan B wird es geben müssen im Fall der Fälle, das steht außer Frage.
      Wie der genau aussehen soll, weiß ich ehrlich gesagt aktuell nicht.
    • Das wäre nicht das erste Mal, das es mal etwas länger dauert. In solchen Fällen wurde bisher als Plan B der Spielplan angepasst und anfangs gab es dann eine Menge Auswärtsspiele. So wie bei der Renovierung eben auch.

      Es hieß jedenfalls immer, dass eine Verlängerung beim alten Stadion ausgeschlossen ist. Ich vermute auch, dass das alte Stadion nach April 2017 schön langsam "ausgeschlachtet" wird, so dass im September 2017 sowieso kein Betrieb mehr stattfinden könnte.

      Aber das wird schon rechtzeitig fertig :D
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!