Mehr im Busch?

• Was genau kann Heilbronn dafür?
      Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity! (Hanlon’s Razor)
    • Gut. Dann soll halt die Ligenleitung herhalten. Mir egal wer. Nur fühl ich mich als zahlender Fan zum zweiten mal in Folge komplett verarscht.
      Über Tilburg oder Regensburg würd ich mich freuen. Aber wer abgestiegen ist, sollte auch unten bleiben müssen.

Ich finde, dass durch die herrschenden Statuten wir jetzt zweimal zu Lasten unseres Geldbeutels verarscht wurden.

Für mich wirft sich langsam die Frage auf, für was ich mir DEL2 noch anguck.
    • Alex86 schrieb:

Gut. Dann soll halt die Ligenleitung herhalten. Mir egal wer. Nur fühl ich mich als zahlender Fan zum zweiten mal in Folge komplett verarscht.
      Über Tilburg oder Regensburg würd ich mich freuen. Aber wer abgestiegen ist, sollte auch unten bleiben müssen.

Ich finde, dass durch die herrschenden Statuten wir jetzt zweimal zu Lasten unseres Geldbeutels verarscht wurden.

Ach komm, spannend war's doch. Konnte man ja vorher nicht wissen, daß es so kommen würde, wie es jetzt wohl kommt. Und: Der ESVK ist sportlich für die zweite Liga qualifiziert, das kann man gar nicht oft genug betonen und wiederholen.
      Wir seh'n uns im Stadion!
    • Alex86 schrieb:

Gut. Dann soll halt die Ligenleitung herhalten. Mir egal wer. Nur fühl ich mich als zahlender Fan zum zweiten mal in Folge komplett verarscht.

was wäre denn die Alternative gewesen, anstatt anzutreten ? sagen "ach der Absteiger steigt doch eh nicht ab, wir treten gar nicht erst an, und schenken 4 gut besuchte Spiele einfach so her ? ..
    • Stand heute:

• 3 Bayernligisten in die OL Süd: Lindau, Höchstadt, Waldkraiburg
      OL Süd soll mit 12 Teams spielen (3 neu, Sonthofen, Selb, Regensburg, Weiden, Deggendorf, Landsh't, Peiting, Tölz + Heilbronn!?)
      merkur.de/sport/eishockey/mehr…iga-komplett-6506269.html

• EA Schongau steigt deswegen in die Bayernliga auf.
      • Habe keine aktuelle Info zur Lizenzierung der DEL, wer weiß wie es jetzt mit Fishtown aussieht - Verbleib in der 2?
      • Womöglich kommt ja für die DEL2 ein Nachrücker aus der OL Nord (da schepperts grad auch heftig mit Leipzig und Neuwied)