Saison 2016/2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ok dann noch ein letzter Erklärungsversuch:

      Mir wird zu wenig auf der Homepage veröffentlicht, was aber in anderen Medien getan wird.

      z.B. Bei einer Feier welche am 13. hätte stattfinden sollen, wäre es aus meiner Sicht recht leer in der Zeppelinhalle geblieben ohne eine Vorankündigung auf der Homepage. Das wäre dann für die viele Arbeit auch schade gewesen.

      oder z.B. findet sich auf der Homepage bis heut kein Bild der neuen Trikots(ausser VWEW Sponsoring) Sondertrikots gar nicht.

      Soll aber auch nur eine Anregung zum nachdenken über die Kommunikationswege sein.

      Vielleicht bin ich ja auch allein mit der Meinung, dann sorry.
    • Marph schrieb:

      Ok dann noch ein letzter Erklärungsversuch:

      Mir wird zu wenig auf der Homepage veröffentlicht, was aber in anderen Medien getan wird.

      z.B. Bei einer Feier welche am 13. hätte stattfinden sollen, wäre es aus meiner Sicht recht leer in der Zeppelinhalle geblieben ohne eine Vorankündigung auf der Homepage. Das wäre dann für die viele Arbeit auch schade gewesen.

      oder z.B. findet sich auf der Homepage bis heut kein Bild der neuen Trikots(ausser VWEW Sponsoring) Sondertrikots gar nicht.

      Soll aber auch nur eine Anregung zum nachdenken über die Kommunikationswege sein.

      Vielleicht bin ich ja auch allein mit der Meinung, dann sorry.

      dann habe ich den vorigen Post falsch interpretiert! Sorry.

      das was du hier ansprichst ist mir indirekt auch irgendwie aufgefallen, und da bin ich auch vollkommen bei dir. :thumbup:
      Deshalb auch von mir ein "gefällt mir" :thumbsup:
    • Marph schrieb:

      Ok dann noch ein letzter Erklärungsversuch:

      Mir wird zu wenig auf der Homepage veröffentlicht, was aber in anderen Medien getan wird.

      z.B. Bei einer Feier welche am 13. hätte stattfinden sollen, wäre es aus meiner Sicht recht leer in der Zeppelinhalle geblieben ohne eine Vorankündigung auf der Homepage. Das wäre dann für die viele Arbeit auch schade gewesen.

      oder z.B. findet sich auf der Homepage bis heut kein Bild der neuen Trikots(ausser VWEW Sponsoring) Sondertrikots gar nicht.

      Soll aber auch nur eine Anregung zum nachdenken über die Kommunikationswege sein.

      Vielleicht bin ich ja auch allein mit der Meinung, dann sorry.
      Hier gibt es sogar viel nachzudenken und zu verbessern!
      Es ist nunmal so, dass nicht jeder ESVK-Fan die sozialen Medien nutzt. Ist auch nicht zu erwarten oder sogar vorauszusetzen.
      Wer das aber nicht tut, wird seitens der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins immer mehr abgehängt. Grober Fehler!
      Oft sind es ältere Leute, die diese Medien nur selten nutzen und gerade diese Herrschaften haben uns bei der Abstimmung übers neue Stadion den Arsch gerettet.
      Es wird auch noch unangenehme Gespräche mit Fans aus dem Unterallgäu und Nesselwang geben, die den Termin der Mitgliederversammlung nicht ihren üblichen Medien entnehmen und so auch nicht teilnehmen konnten.
      Kann man den Service nicht auch mal verbessern!?
    • Marph schrieb:

      Ok dann noch ein letzter Erklärungsversuch:

      Mir wird zu wenig auf der Homepage veröffentlicht, was aber in anderen Medien getan wird.

      z.B. Bei einer Feier welche am 13. hätte stattfinden sollen, wäre es aus meiner Sicht recht leer in der Zeppelinhalle geblieben ohne eine Vorankündigung auf der Homepage. Das wäre dann für die viele Arbeit auch schade gewesen.

      oder z.B. findet sich auf der Homepage bis heut kein Bild der neuen Trikots(ausser VWEW Sponsoring) Sondertrikots gar nicht.

      Soll aber auch nur eine Anregung zum nachdenken über die Kommunikationswege sein.

      Vielleicht bin ich ja auch allein mit der Meinung, dann sorry.
      Nach dem die Feier kurz nach dem Psot auf Facebook schon auf wackligen Füßen stand, haben wir auf ESVK.de nichts weiter dazu geschrieben. Eigentlich sollte ja in kürze nach dem Post wie angekündigt eine komplette Meldung dazu kommen. Ich hoffe es ist verständlich warum dann auf ESVK.de nichts dazu kam.

      Das mit den Trikots sehe ich ein.

      Ansonsten sehe ich da keine Infos die Unterschlagen werden.

      Und eines ist klar, die Sozialen Medien sind auch dazu da, um über viele Kleinigkeiten rund um die Mannschaft zu berichten.
    • 1KF schrieb:

      Marph schrieb:

      Ok dann noch ein letzter Erklärungsversuch:

      Mir wird zu wenig auf der Homepage veröffentlicht, was aber in anderen Medien getan wird.

      z.B. Bei einer Feier welche am 13. hätte stattfinden sollen, wäre es aus meiner Sicht recht leer in der Zeppelinhalle geblieben ohne eine Vorankündigung auf der Homepage. Das wäre dann für die viele Arbeit auch schade gewesen.

      oder z.B. findet sich auf der Homepage bis heut kein Bild der neuen Trikots(ausser VWEW Sponsoring) Sondertrikots gar nicht.

      Soll aber auch nur eine Anregung zum nachdenken über die Kommunikationswege sein.

      Vielleicht bin ich ja auch allein mit der Meinung, dann sorry.
      Hier gibt es sogar viel nachzudenken und zu verbessern!Es ist nunmal so, dass nicht jeder ESVK-Fan die sozialen Medien nutzt. Ist auch nicht zu erwarten oder sogar vorauszusetzen.
      Wer das aber nicht tut, wird seitens der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins immer mehr abgehängt. Grober Fehler!
      Oft sind es ältere Leute, die diese Medien nur selten nutzen und gerade diese Herrschaften haben uns bei der Abstimmung übers neue Stadion den Arsch gerettet.
      Es wird auch noch unangenehme Gespräche mit Fans aus dem Unterallgäu und Nesselwang geben, die den Termin der Mitgliederversammlung nicht ihren üblichen Medien entnehmen und so auch nicht teilnehmen konnten.
      Kann man den Service nicht auch mal verbessern!?
      Es ist nicht vorauszusetzen, das ist klar, es ist aber auch klar, dass der Jenige der es tut immer ein bisschen mehr Input bekommt wie der der es nicht tut.
      Was ja schon mal daran liegt, dass diese viel leichter, schneller und vor allem mobil zu bedienen sind, im Gegensatz zu unserer Homepage.

      Trotz alle dem wird dir auf ESVK.de - bis auf die Trikots, das sehe ich ein - keine wichtige Information vor enthalten. Das mit der geplanten Feier am Samstag hab ich im oberen Post denke ich erklärt.


      Zur JHV, über diese wurde in allen Sozialen Medien, auf de Homepage des e.V., und in der AZ angekündigt. Da sehe ich, bei allem Respekt, keine unangenehmen Gespräche auf uns zu kommen.

      Das der allgemeine Service sich nicht verbessert hat, sehe ich beim besten Willen nicht so. Aber ich respektiere selbstverständlich deine Meinung dazu.
    • amateur schrieb:

      @old faithful

      Die Mitgliederversammlung war auf der Homepage des Nachwuchs und nicht auf der ESVK Homepage.
      Ja, weiß ich, habe ich so auch geschrieben (Homepage (e.V.)) und auch den Link gesetzt. Mit "Homepage (e.V.)" habe ich die Internetseite, die Du als Homepage des Nachwuchses bezeichnest, gemeint. Die andere ESVK-Homepage wäre ja die der GmbH, also des Profibereichs.

    • Jordan Webb18 schrieb:

      Es war zwar die Mitgliederversammlung des ESVK,und keine der GmbH,
      aber ich finde man könnte am Tag der Versammlung auch auf der Homepage der GmbH darauf hinweisen.
      Irgendwie kann ja der eine nicht ohne dem anderen.
      Dann wären sicherlich auch mehr Mitglieder zur Versammlung gekommen.
      Wenn man esvk.de eintippt kommt man komischerweise auf die Seite der GmbH und deshalb sollte man ganz einfach wichtige Termine oder Infos auch auf DER esvk.de Seite platzieren. In Wirklichkeit ist es doch eh alles 1 Verein, außer rechtlich gesehen.
    • Phil schrieb:

      karlsondach71 schrieb:

      Hat es eigentlich in der Zeitung einen Hinweis auf das erste öffentliche Eistraining gegeben?
      Ich denke dass viele ältere Leute dieses Medium exklusiv benutzen
      ja.
      Sorry. Dann hab ich sie Anzeige wohl übersehen. Außer in dem netten Artikel über die Betreuer, wie ich finde, habe ich nix gesehen. Und da ist ja der Hinweis auf das ausfallende Konzert prominenter als der auf das Eistraining.