Sponsoring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Gut, aber ein paar Informationen zu deiner Firma wären noch schön: :) :)

      zoesto.de/

      wir freuen uns natürlich über jeden neuen Sponsor, hoffe die Verhandlungen laufen erfolgreich !

      Wäre schön, wenn du uns noch ein paar Infos zu deiner Firma gibst !
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Ich hab das mal nach Sonstiges verschoben...
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Man sollte sich ein wenig zurückhalten mit irgendwelchen negativen Aussagen zu einem evtl. Geldgeber. Wie seine Homepage aussieht ist doch völlig egal. Wichtig ist das er Bezahlt was vereinbart wird.
      Oder sehe ich das falsch.
      Kann mich nicht erinnern das Sponsoren bei uns Schlange stehen.
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
    • Das siehst Du aus meiner Sicht pauschal gesehen zu 100% richtig.

      Aber welchen seriösen Sponsor hast Du in den letzten 10 Jahren erlebt, der vor einer fest fixierten Vereinbarung und sozusagen für lau das ESVK-Forum für Werbezwecke anzapft?
      Also jedem das seine, aber so 100% seriös finde ich so etwas auch nicht.


      Bowakel schrieb:

      Man sollte sich ein wenig zurückhalten mit irgendwelchen negativen Aussagen zu einem evtl. Geldgeber. Wie seine Homepage aussieht ist doch völlig egal. Wichtig ist das er Bezahlt was vereinbart wird.
      Oder sehe ich das falsch.
      Kann mich nicht erinnern das Sponsoren bei uns Schlange stehen.
    • Bowakel schrieb:

      Man sollte sich ein wenig zurückhalten mit irgendwelchen negativen Aussagen zu einem evtl. Geldgeber. Wie seine Homepage aussieht ist doch völlig egal. Wichtig ist das er Bezahlt was vereinbart wird.
      Oder sehe ich das falsch.
      Kann mich nicht erinnern das Sponsoren bei uns Schlange stehen.
      Das ist auch der Grund, warum ich den Eintrag nicht gelöscht habe, obwohl ich mir die Homepage umgehend angesehen hatte. Allerdings war der Ersteller seit dem Beitrag auch nicht mehr hier. Auch bei Twitter wurde eine ähnliche Meldung veröffentlicht. Daher vermute ich schon, dass es ernst gemeint ist. twitter.com/glitzerstadl/status/758246799048118272
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Bowakel schrieb:

      Kann mich nicht erinnern das Sponsoren bei uns Schlange stehen.
      Aus diesem Grunde hoffe ich, dass diese Saison von Vereins- bzw GmbH-Seite mehr als bisher über unsere bestehenden und neuen Sponsoren berichtet wird. Es haben sich auf der Premiumsponsorenseite der HP bereits paar Sachen geändert (Sparkasse ist scheinbar von Gold- zu Platinsponsor "aufgestiegen", neu sind u.a. Drucktreff.de und Xenofit)